|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Wären wir jetzt politisch BLAU, wohin würde die Reise gehen?
|
|||
|
|||
|
Dennis Hohloch bei der Pressekonferenz, über die Einstufung des Verfassungsschutzes.
Und dann wundert man sich, warum die AfD mehr Zuspruch bekommt! https://youtu.be/Ymo3GDU2B6s?si=FqAIUFE_x2SqWses
|
|||
|
|||
|
Weil sie behaupten den Normalzustand vor Merkel zu wollen ist verfassungsfeindlich...Dabei sind dieses Leute die größten Verfassungsfeinde. Man will verbieten das man Kritik übt und die Realität so benennt wie sie ist.
|
|
|
|||
|
|||
|
Das muss hier rein:
https://politik.watson.de/politik/de...hebt-vorwuerfe Es wäre angemessen, wenn die AfD-Freaks, wegen derer der Mann mittelbar abgeschoben wurde, sich das 7 x durchlesen würden. Vielleicht verstehen sie dann ENDLICH, wofür die Verpestung des gesellschaftlichen Klimas gesorgt hat. Ohne Existenz der AfD wäre dieser Mann niemals abgeschoben worden. NIEMALS! Der hätte über Jahrzehnte hinweg jeden Monat dafür gesorgt, dass Kohle in die Sozialkassen fließen würde. Und der Mann ist weg. Und damit auch die Kohle, die der Staat durch ihn gemacht hätte. Ein Mann, der eben kein beschi...... Analphabet ist wie die, die hier Bock auf die AfD haben. So Jünger des Maximilian Krah (das ist übrigens der hier, geiler Typ! (https://www.t-online.de/nachrichten/...hem-spion.html), Weidel, Gauliga & Co., sorgt mit euren Kreuzen dafür, dass auch zukünftig die abgeschoben werden, die für euch hätten aufkommen können. Euch müsste man einen Becher, Teller oder Tasse mit einführen, damit ihr WIRKLICH versteht, was das für Konsequenzen hat.Natürlich ist das sehr (zu!) offensiv von mir geschrieben, aber eine andere Sprache versteht ihr ja offenkundig nicht! Zu diesem Ergebnis muss man ja kommen, wenn man diese hier threadübergreifend jeden Tag lesen muss.Ihr denkt ja wirklich, dass ihr alles richtig macht. Nein, macht ihr eben nicht! Ihr solltet mal im Alter von dem leben müssen, was die Abschiebung dieses Menschen kostet. Ihr solltet mal das bekommen, was nun aufgrund dessen in die Kassen der Sozialversicherung fließt. Wisst ihr, was ihr dann bekommen würdet? NIX! Und wenn solche Leute abgeschoben werden, dann kann kein Generationenvertrag dieser Welt funktionieren. Versteht ihr das? Bekommt ihr das in euren Kopf? Nur wegen eurer Geilheit auf irgendwelche Umfragewerte MUSS die Regierungskoalition ja die Menschen durch "gute" Abschiebezahlen versuchen, zu überzeugen, nicht die AfD zu wählen. Ansonsten wäre der Mann noch hier. Und ob der Jatta oder Daffeh heißt, ist mir so egal, egaler geht's nicht. Der wird abgeschoben und andere Ausländer, die unser Sozialsystem aber sowas von belasten, bleiben. Egal, fährt man halt in den Urlaub. Und zur Behandlung kommt man wieder nach Hause, nach Deutschland. Geilomat! Geile !SO kann man tatsächlich Angst um Deutschland haben. Denn SO sind die Zusammenhänge. Das ist eine ganz praktische Auswirkungen dessen, dass 1/5 der Wahlberechtigten ihr Kreuz dort gemacht hat. Hätten lediglich 1/20 der Wähler das gemacht, würde dieser Student mit Einser-Abitur bald richtig Kohle in unsere Sozialsysteme einzahlen. Über Jahrzehnte hinweg! Monat für Monat! Macht er aber nun nicht. Schade eigentlich. Versteht ihr diese Zusammenhänge? Versteht ihr die fuc.... nochmal? Oder ist das zu hoch, um es parallel zum RTL2-Konsum zu verstehen? Oder ist es witziger, morgen wieder über die Hitzetoten zu lachen? Vielleicht sogar heute noch. Alter, ist das witzig, wie Tiere und Menschen kacken gehen. Alter, ist das witzig. Da schmeiß' ich mich doch mal so richtig wech! ![]() Kommt, lest nochmal diesen Artikel durch: https://politik.watson.de/politik/de...hebt-vorwuerfe Und nochmal durchlesen. Vielleicht versteht ihr das Ganze ja jetzt. In all seinen Facetten. Vielleicht aber auch nicht. Glücklicherweise bin ich heute sehr ausgeglichen und rege mich nicht so sehr über die Leute auf, die meinen, irgendwas zu verstehen, tatsächlich aber nix verstehen. Die ganzen Zusammenhänge einfach nicht verstehen. Das alleine wäre schon nicht gut, aber diese beschiss... Unwissenheit jeden verfu..... Tag in die Welt hinauszuschei..., das ist noch viel schlimmer. Und kostet tatsächlich auch Geld. Dieser Student mit Einser-Abitur hätte vermutlich in einem einzigen Monat so viel Geld in die Sozialkassen gespült, wie wiederum andere europäische Ausländer in ihrem Leben nicht verdienen. Macht ja nix, wenn sie das in ihrem eigenen Land nicht verdienen. Da ist auch mir das Hemd näher als die Hose. Wenn bspw. ein Spanier in Spanien nix verdient, ist mir das wumpe! Aber sie verdienen das in Deutschland nicht. Bedienen sich insofern der Bismarckschen Sozialversicherung. Nur halt eines anderen Zweiges dieser. Das ist natürlich auch völlig ok. Hauptsache ist, dass die ganzen Behandlungstermine nicht mit ihrem Heimaturlaub kollidieren.Egal, Hauptsache hetzen. Every day. Ab in die Fre... der Ausländer. Denn Gewalt gegen Ausländer ist weit weniger schlimm als Ausländergewalt. Verstanden? Gegen alles und jeden! Und hintenrum sich des Systemes bedienen. Mehr Doppelmoral geht nicht. Ich kann gar nicht so viel essen wie ich könnte!Und irgendwelche schwäbischen Typen erzählen hier was von Ausländergewalt. Geilomat! Musste ich erstmal googeln. Ich dachte, es gäbe nur Gewalt. Gewalt als solche. Nee, Ausländergewalt nennt er die. Also, macht Achmed was, ist das beschissener als wenn Klaus aus Herne was macht. Denn der Klausi ist doch eigentlich 'n fein' Jung. Vermutlich wurde er auch nur provoziert. Von Achmed. Armer Klausi. Egal, Stütze ist ja bald wieder auf'm Konto. Ach ja, bevor irgendein I.... bald wieder etwas zum 1.000 x erzählt und behauptet: Nein, ich habe keinen einzigen Tag meines Lebens Stütze bezogen. Und zahle jeden Tag ins System ein. Seit Jahren wird hier das Gegenteil von mir behauptet. Egal, vs. Mobbing kann man zwar was machen, ist mir der Volli.... aber nicht wert! Im Übrigen entziehe ich mich bezügl. der Krankenversicherung auch nicht der Solidargemeinschaft, wie "Andere" es machen. Und sich nach außen hin als geile Typen versuchen, zu verkaufen. Nee, diese Doppelmoral ist nicht meins. Zurück zum Thema: Oh, bald geht die Stütze vielleicht nicht mehr auf meinem Konto ein? Weil Studenten mit Einser-Abitur abgeschoben worden sind? Häh, was sind Studenten? Und was ist eine Abitur? Und was hat eine eins mit die Abitur zu tun? Häh? Ach so ist das. Bleiben geile Ausländer doch bei uns, selbst wenn sie Daffeh heißen, kommt mein Stütze wieder sehyve (na, erkennt ihr dieses Wort)? Na dann, dann will ich mich mal doch nicht mehr von dem Herrn Krah vertreten lassen. Auch nicht von der Weidel (oder wie die heißt). Ganz ehrlich: Die Alte fand ich sowieso echt ätzend. Da ist mir immer der Döner von gestern Abend fast hochgekommen, wenn ich die gesehen habe. Und wenn sie dann gesprochen hat, IST mir der Döner hochgekommen. Der wird übrigens auch immer teurer, der Döner. Scheiß Ausl.....! Raus aus Deutschland mit denen! Ach, dann gibt es gar keinen Döner mehr? Ach so ist das. Nee, dann können die bleiben, die Döner-Menschen. Denn ein Leben ohne Döner und Stütze wäre ja dann doch scheiße, oder? Egal, Hauptsache die Rente ist sicher. Ach, die ist gar nicht mehr sicher? Weil auch Studenten mit Einser-Abi abgeschoben werden? Aber die habe ich mir doch erarbeitet, die Rente. Über Jahrzehnte hinweg. Ach so, der Generationenvertrag funktioniert nur, wenn es auch unterschiedliche Generationen gibt? Denn das, was ich über Jahrzehnte hinweg eingezahlt habe, ist längst weg. Damit habe ich, als ich 30 Jahre jung war, die damalige Rentner bezahlt. Die hatten sich das schließlich auch verdient. Ja und nun will ich bald Rente bekommen. Bin ja schließlich in Vorleistung getreten. Was? Jetzt gibt es nicht so viele Arbeitnehmer, die jetzt meine Rente bezahlen? Das ist ja scheiße! Unter anderem gibt es die nicht, weil Leute abgeschoben werden. Nur, weil man sie ob ihres festen Wohnsitzes ausfindig machen konnte und man schließlich Quoten zu erfüllen hat. DESHALB bekomme ich meine Rente vielleicht bald nicht mehr? Das ist ja scheiße! Wieso hat mir das nie einer gesagt? Ach, das ist mir gesagt worden? Ich hab' seinerzeit nur nicht zugehört? Oh, shit, das hätte ich mal tun sollen! Das mit dem Kreuz sollte ich mir vielleicht doch nochmal überlegen. Wenn man sich verfahren hat und falsch abgebogen ist, kann man ja doch vielleicht noch wenden. Bringt ja nix, das Tempo zu erhöhen, wenn man auf dem falschen Weg ist, oder? So, keinen Bock, das nochmal gegenzulesen. Falls was falsch ist, wird das ohnehin nicht erkannt, oder? Vielleicht sollte ich Sollbruchstellen einbauen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Nun ja, die Zahlen sind bekannt, sogar offiziell, nur werden sie halt ignoriert, ist einfach so. Kann ich auch nichts dafür. Einen gewissen Unterhaltungswert haben diese "Totalausfälle", weil sie zeigen, wie tief unser Land mittlerweile gesunken ist. Fischkopp sei Dank! |
|
|
|||
|
|||
|
Das was @HSV schreibt, bewegt mich dazu tatsächlich mal die AfD zu wählen.
Wenn die AfD in der Regierung wäre, hätten die den Studenten, aus dem Link vom HSV, eventuell nicht abgeschoben (das machte aber die aktuelle Regierung). Wer denkt, die AfD wäre die Lösung aller Probleme, der ist naiv. Wer denkt, die regierenden Parteien (CDU und SPD), oder die Grünen (oder ohne Nachweis die Linke) wäre die Lösung, der leidet unter Demenz.
Geändert von der DJ (16.08.2025 um 15:58 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Nur ein Austrian wie Milei könnte Deutschland in kurzer Zeit wieder zu der führenden Industrienation machen. Die üblichen Eunuchen werden an der Herausforderung scheitern...
|
|
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
|
Hier im TT Forum sind die klügsten Wahlhelfer unterwegs, sag ich auch!
|
|||
|
|||
|
Grundsätzlich schaun nur noch alte Leute das klassische Fernsehn an.
Das wird irgendwann aussterben. Die Leute wollen heutzutage selber bestimme was sie sehn wollen und nicht einfach irgendwas vorgesetzt bekomme was sie dann am Ende auch noch zwangsweise finanzieren müssen wie den Öffentlich-Rechtlich Rundfunk dessen Propaganda wirklich niemand braucht. Die AfD ist halt die einzige Alternative zum Einheitsparteienblock. Ich hätte nichts gegen etwas noch mehr freiheitliche Konkurrenz die relevant wird. Aber die sehe ich derzeit nicht. Es gibt zwar die Werteunion die hat aber Maaßen aus meiner Sicht durch taktisch unkluge Züge schon in den Sand gesetzt, das wird wahrscheinlich nix. Ob das mit Team Freiheit wird von Frauke Petry weiß ich nicht, ich bezweifle es momentan aber man weiß ja nie was passiert. Eine Lücke die die FDP ja nicht mehr füllen will gibt es ja durchaus. Geändert von jimih1981 (18.08.2025 um 09:51 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:13 Uhr.

einführen, damit ihr WIRKLICH versteht, was das für Konsequenzen hat.
und rege mich nicht so sehr über die Leute auf, die meinen, irgendwas zu verstehen, tatsächlich aber nix verstehen. Die ganzen Zusammenhänge einfach nicht verstehen. Das alleine wäre schon nicht gut, aber diese beschiss... Unwissenheit jeden verfu..... Tag in die Welt hinauszuschei..., das ist noch viel schlimmer. Und kostet tatsächlich auch Geld. Dieser Student mit Einser-Abitur hätte vermutlich in einem einzigen Monat so viel Geld in die Sozialkassen gespült, wie wiederum andere europäische Ausländer in ihrem Leben nicht verdienen. Macht ja nix, wenn sie das in ihrem eigenen Land nicht verdienen. Da ist auch mir das Hemd näher als die Hose. Wenn bspw. ein Spanier in Spanien nix verdient, ist mir das wumpe! Aber sie verdienen das in Deutschland nicht. Bedienen sich insofern der Bismarckschen Sozialversicherung. Nur halt eines anderen Zweiges dieser. Das ist natürlich auch völlig ok. Hauptsache ist, dass die ganzen Behandlungstermine nicht mit ihrem Heimaturlaub kollidieren.
könnte!