|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wären wir jetzt politisch BLAU, wohin würde die Reise gehen?
Hab ich das jetzt eigentlich richtig verstanden?
Die reinrassig-arisch-deutsche "Herrenrasse", die euch angeblich beschützen soll, scheitert an Impfungen, Trinkflaschenverschlüssen, Elektrifizierung, Klimaanlagen, Sonnencreme und neuerdings Käseverpackungen? Fühlt ihr euch da wirklich in guten Händen?
|
|||
|
|||
|
Zähl Mal die Ausländer in der AfD und bei den Grünen und vorallem zähle sie bei den Demos gegen Räääächtz. Dann versuche das Ergebnis mit deinem nicht vorhandenen Verstand zu verarbeiten...Schon allein daran scheiterst Du. Deswegen wird es dir in diesem Leben. ohne viel persönliches Leid, niemals gelingen auf halbwegs vernünftige Ansichten zu kommen.
Geändert von jimih1981 (19.08.2025 um 19:00 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wenn man sich die Umfragen betrachtet könnte man versuchen zu analysieren, wie es zu solchen Ergebnissen gekommen ist. Aber wenn ich mir deine Signatur betrachte, scheinst du wohl den Abgang unseres Superministers nicht verkraftet zu haben. Nur Frust ist keine Lösung, sie erhöht nur deine Verbitterung !! |
|
|
|||
|
|||
|
Steckt hinter „Marcus“ der User magiccarbon aus dem Noppen-Test.de Forum?
|
|
|
|||
|
|||
|
Ad hominem ist keine Meinung, marcus02
|
|||
|
|||
|
Wenn du Fragen zu dem Thema hast, werde ich gern versuchen dir meine Sichtweise darzustellen.
Aber zu deiner Frage. Du scheinst ein sehr glücklicher und zufriedener Mensch zu sein, da du keine anderen Probleme hast, nur du kannst denken und tun was du möchtest, aber hast du es wirklich nötig zu provozieren. |
|
|
|||
|
|||
|
Wo ist dein Problem ?
Mir ist nur aufgefallen das in deinen Beiträgen wenn sie die AFD betreffen, immer so eine Art Frust, Wut oder fast schon Hass erkennbar ist. Meine Frage war nur, wenn man sieht was heute überall geschieht, ob solche Einstellung der richtig Ratgeber bist. Du kannst selbstverständlich tun was du möchtest, nur diese Einstellung bei dir die wirklich extrem ist, ist mir nur aufgefallen. Nur bei allem Frust der bei dir aufgestaut ist, wirst du nicht verhindern können, was die Menschen bei den anstehenden Wahlen an der Wahlurne tun. |
|
|
|||
|
|||
|
Ich habe die Frage gestellt ob „Marcus“ und „magiccarbon“ ein und dieselbe Person sind.
Ist das eine Provokation? |
|
|
|||
|
|||
|
Es ist eher das Gegenteil der Fall, damit schadet HMR seinen Zielen selbst am meisten. Das Argument scheint dem User leider nicht einzuleuchten. Nur stumpf dagegen zu feuern ist auch eine Art von Selbstmord.
|
|||
|
|||
|
du musst noch mit dem Fuss aufstampfen, sonst wirst du nicht wahrgenommen!
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:57 Uhr.