|
|||||||
| Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Annett Kaufmann (GER)
Zitat:
Da tust Du Dir mit Wolf wenig, der immer wieder schreibt, dass er dazu nichts mehr schreibt und dann kommt wieder ein langer Text. Wenn Ihr Euch jeweils an das halten würdet, was ihr selber ankündigt, dann wäre vieles hier ruhiger.
|
|||
|
|||
|
Wolf vergleicht AK mit Wan. Ich habe für heute wieder alles gelesen. Einzig die Aussage mit der Auslosung ist zutreffend. Dass er jetzt nicht die Spielerin erwähnt, die gegen AK komplett chancenlos war in Malmö und trotzdem vor ihr steht, ist wenig überraschend. Ich verstehe weiterhin nicht, wieso niemand dem Mann hilft oder er sich selbst. Wieder einmal öffentlich zum Vollhorst gemacht, weil komplett am Thema vorbei. Dabei hat es der Kollege zuvor gerade völlig korrekt eingeschätzt.
Geändert von SVB1904 (26.08.2025 um 16:42 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Deswegen habe ich den Kollegen SVB auch bei mir auf ignore gesetzt und reagiere somit nicht mehr auf ihn... Was den 2.Teil betrifft, hast Du zum Teil Recht,.......aber ich komme im Gegensatz zum Kollegen ohne persönliche Beleidigungen aus.... Aber, Leute......lasst uns on-topic bleiben.... |
|
|
||||
|
||||
|
50 bis 100, mit steigender Tendenz.
Würden alle Chinesinnen und Japanerinnen mitspielen dürfen, zwischen 200 und 500 |
|
|
|||
|
|||
|
Eher um Platz 7000, wenn noch alle Spielerinnen aus Indien und Spanien teilnehmen dürften. Japan dürfte nicht so das Problem sein. Die Nummer 1 des Landes hat sie schon geschlagen.
|
|
|
||||
|
||||
|
bleib sachlich, Junge
|
|
|
|||
|
|||
|
Es ist sogar ein Fakt, dass sie die Nummer 1 Japans bereits geschlagen hat. Auch dir weiterhin gute Besserung!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
zu dem Zeitpunkt, als sie Harimoto schlug, war diese übrigens noch nicht die Eins ihres Landes |
|
|
|||
|
|||
|
Wer wären denn derzeit die besten deutschen rechtshändigen Doppel-Partnerinnen und Mixed-Doppelpartner für Annett Kaufmann?
Geändert von Neuanfang (26.08.2025 um 17:35 Uhr) Grund: Doppelstärke |
|
|
|||
|
|||
|
Meinst du die in der Doppel-WRL bestplatzierten oder wer am besten zu ihr passen würde?
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:59 Uhr.