|
|||||||
| Nachwuchsspieler und semiprofessionelle Spieler aus Deutschland und aller Welt Für alle hochklassigen Spielerinnen und Spieler aus dem Nachwuchsbereich bis U21, die (noch) kein TT-Profi sind, aber es vielleicht mal schaffen werden oder semiprofessionelle Spieler bleiben. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kirill Fadeev (GER)
10 Punkte hat er hinzugewonnen und steht damit jetzt auf Platz 263, als deutsche Nummer 15 (1 Punkt hinter Tom Schweiger).
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich traue ihm schon ein vergleichbares Level wie Mengel, Meissner oder Meng zu. Er könnte in die Nationalmannschaft reinkommen und dann auch mal eine EM spielen. Das sind ambitionierte, sportliche Ziele. In Deutschland bräuchten wir mehr von diesen Spielern, die ein Risiko eingehen!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Und trotzdem sind Meng und Meissner viel besser als Fadeev. In Deutschland zumindest wird der nie für die Nationalmannschaft spielen, da lege ich mich fest. Da ist der Zug längst abgefahren. Auch seine beiden Feeder Auftritte waren ja eher enttäuschend. In Bulgarien direkt gegen Betelu chancenlos raus. In Tschechien in der Gruppe ohne Chance gegen den wirklich nicht überragenden Michal Gawlas, der erst vor nicht allzu langer Zeit von Penholder auf Shakehand umgestellt hat und nach der Gruppe dann glatt mit 0:3 am Italiener Pinto scheiterte. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich finde es gut, dass er das versucht. Ob es im Endeffekt auch erfolgreich ist, wird man sehen. Gewisse Zweifel sind angebracht, trotzdem ist das für ihn absolut richtig. Würde er es nicht tun, würde er sich später vielleicht mal Vorwürfe machen. Bei den University Games spielte er auf Augenhöhe mit Grebnev, der eher stärker als ein Meng oder ein Meissner ist. Bei uns gibt es viel zu wenige, die den Mut zu solch einem Schritt haben, sofern er ihn konsequent verfolgt. Meinen Respekt hat er dafür. **.Das alles liegt aber natürlich auch an der teilweise fehlenden Unterstützung von Verbandseite, die diese Spieler leider nicht in der gewünschen Art und Weise haben. Aber das ist wieder ein anderes Thema. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:17 Uhr.