|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Click-TT / Mytischtennis - ständige technische Probleme (Server usw.)! Was ist da los? Es nervt
hier wird die ganze Zeit über einzelne Fehler diskutiert, andere Lösungswege, oder das dies und das nicht mehr geht.
Aber ernsthaft, sollte alles funktionieren, würdet ihr mit dem Ist Zustand zufrieden sein, wenn dann alles funktionieren würde? Wofür nutzen denn die meisten mytischtennis? Eigene Ergebnisse, Ergebnisse der Mannschafts- Vereinskameraden Konkurrenten, Turnieranmeldunen, TTr Entwicklungen. Und all das macht keinen Spaß mehr. Und gerade das ist so umständlich so schlecht geworden, dass ich seit der Systemumstellung keinen bock mehr habe, mir das anzutun. So schlecht, dass ich mir die Mühe gemacht habe zu schauen, wer dahinter steckt und warum man für viel Geld etwas machen lässt, was alles ist aber nicht Nutzerfreundlich. Schnell stellt man fest, das Lieferanten, Einkäufer und Abnehmer so eng miteinander verbandelt sind, dass Kontrollinstanzen oder Konkurrenzen nicht vorhanden sind. Gut gemacht Jochen Lang. Mit Klüngeln kommt man anscheinend nicht nur in der Politik weiter. |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Click-TT / Mytischtennis - ständige technische Probleme (Server usw.)! Was ist da los? Es nervt
Zitat:
Ich habe auch so immer die Turniere gefunden die ich gesucht habe. Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Und später wurden mit den Mitgliedsbeiträgen auch noch überteuert mytt Anteile gekauft. Die Kohle ging also an ihn und an die Verlagsgruppe.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Du hast gesagt, dass es dir Spaß gemacht hat, bei den Jugendlichen nach Turnieren nach Ttr- Werten zu gucken. In einer funktionierenden Turnierwelt könnte es ja aktuelle Dinge geben, die du dir zusätzlich optisch ansprechend präsentiert anschauen kannst. Direkter und nicht zeitlich versetzt. Was der einzelne möchte ist sehr individuell, aber ich glaube schon, dass man es besser machen kann als jetzt. Das ist natürlich eine Traumvorstellung, vor allem wenn man sieht was die letzten Tage hier berechtigterweise los war, aber Möglichkeiten sehe ich da schon. Allerdings nicht unter diesen Bedingungen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich kann mir halt unter der Turnierwelt nichts vorstellen, vor allem nichts was soviel Kosten soll, das man dafür extra eine Gebühr für bezahlen muss pro Spieler. Vielleicht geht es den verantwortlichen inzwischen ähnlich und deshalb kommt nichts, weil keiner weiß wann man machen soll
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Vielleicht liege ich auch falsch und es ist total okay, dass es eben etwas länger dauert. Dann warte ich mal weiter, die Zeit wird es zeigen. |
|
|
|||
|
|||
|
Maximal hirnverbrannt was aktuell abgeht. Kann mich mittlerweile mal nicht mehr in mein mytischtennis Konto einloggen (bin Premium-Mitglied). Davor sollte ich zur Verknüpfung mein Profil aktualisieren
![]() Irgendwann reicht es einfach. Ihr spuckt jedem Ehrenamtler ins Gesicht und macht euch dabei noch schön die Taschen voll. Es ist nur noch zum Kotzen! |
|
|
|||
|
|||
|
Die Taschen würden aber doch voller werden wenn ordentliche Arbeit abgeliefert wird. Von daher kann ich die Arbeitsweise von mytt schon seit Jahren nicht verstehen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich spiele jetzt (laut Sportprofil) auf der Vorhand DHS 651 dump (Noppen außen) und auf der Rückhand Xiom Flamenco. Von beiden Belägen habe ich noch nie gehört, aber vielleicht probier ich sie mal
![]() Da scheint ja gar nichts mehr zu funktionieren, Felder werden mit zufälligen Daten befüllt wie mir scheint. Ich wollte jetzt meine Premium-Mitgliedschaft kündigen, bevor ich mich gar nicht mehr einloggen kann - aber zu spät! Sie haben den Kündigen-Button entfernt, man kann jetzt nur noch das ganze Account löschen. Die alte Seite fand ich schon nur so mittel, aber wenigstens noch benutzbar. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Beim Rückhandbelag hast du wegen dem "651 dump" sicherlich nicht DHS sondern Double Happiness als Marke gewählt. Überall stößt man nur auf solchen Mist. Lässt ja alles beheben, aber das ist doch noch nicht mal eine Beta-Version.
| Stichworte |
| export, Relaunch, Terminexport |
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:13 Uhr.