Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.10.2025, 14:15
Fry2 Fry2 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Fry2 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Fry2 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: WTT Champions Montpellier (28.10. - 02.11.2024, Montpellier, FRA)

Zitat:
Zitat von TT-Fan1303 Beitrag anzeigen
Nun ist auch Man Kuai raus. Umso besser, kann sie schon jetzt zu Burger King.
Puh!
Die Äußerung finde ich schon geschmacklos - und das nicht, weil ich nicht so häufig bei Burger King bin. Für mich über das Ziel hinaus geschossen.
Ich lese viele sehr lange Posts hier nicht ganz durch, wenn es sich zu viel um chinesische Tischtennisspielerinnen dreht.
Drücke Kuai Man nicht zwingend die Daumen, aber solche Äußerungen müssen auch in ein solches Forum nicht.
Alt 29.10.2025, 14:21
Harry Stiegler Harry Stiegler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Harry Stiegler ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Harry Stiegler ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Harry Stiegler ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von TobiWitt Beitrag anzeigen
Wolf erweist, zumindest bei mir, „seinen“ Chinesinnen definitiv einen Bärendienst mit seiner Beiträgen hier.
Diesen Eindruck teile ich, zumindest generell. Ich persönlich stehe chinesischen Athleten nicht anders gegenüber als vor einem Jahr - ich sehe insbesondere Wang ManYu wirklich gerne zu, während Chen Xingtong nicht so mein Fall ist - aber ich denke auch, dass es einer Reihe von usern hier ähnlich geht wie Dir.

Was ich persönlich überhaupt nicht verstehen kann: warum geht man denn auf die Beiträge von wolf überhaupt noch ein? Ich habe mich bis zu einem gewissen Punkt gelegentlich mit ihm ausgetauscht, aber irgendwann wurde mir klar, dass dies keinen Sinn mehr ergibt. Wenn dieser user hier von allen Anderen konsequent ignoriert würde, vergänge ihm möglicherweise recht bald die Lust. (Vielleicht auch nicht.)

Generell frage ich mich, warum es bestimmten usern hier gestattet ist, nahezu ausschließlich spam oder Schwachsinn zu posten, und das seit vielen Jahren. Was ein Peter Igel hier beiträgt, ist aus meiner Sicht bestenfalls unterirdisch. Ich selbst wurde vor vielen Jahren hier im Forum mal gesperrt, weil ich einen Belag, den ich einige Stunden gespielt hatte, im Marktplatz als "neuwertig" angeboten hatte. Welch ein Verbrechen! Ein Peter Igel hat mal in Bezug auf Nina Mittelham gepostet: "Männlich? Weiblich? Divers?". Dieser post blieb ohne Konsequenzen. Warum? Liegt es vielleicht daran, dass user wie wolf und Peter Igel viele Reaktionen provozieren, und der Forenbetreiber mehr Geld von Sponsoren bekommt, wenn mehr gepostet wird? Eine andere Erklärung fällt mir jedenfalls nicht ein.
Alt 29.10.2025, 14:33
Trillian Trillian ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Trillian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Trillian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Trillian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Nervig ist vor allem regelmäßig das mehrmalige Hin und Her.
Alt 29.10.2025, 14:37
Trillian Trillian ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Trillian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Trillian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Trillian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Harry Stiegler Beitrag anzeigen
Ich selbst wurde vor vielen Jahren hier im Forum mal gesperrt, weil ich einen Belag, den ich einige Stunden gespielt hatte, im Marktplatz als "neuwertig" angeboten hatte.
Die Sperre liegt aber eher daran, dass man keine Konkurrenz zum Tischtennis-Shop von ML sein soll, weniger an der falschen Bezeichnung.
Alt 29.10.2025, 14:45
Fry2 Fry2 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Fry2 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Fry2 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Kann es sein, dass bei Dang Qiu die Leistungsschwankungen besonders ausgeprägt sind?
Manchmal meine ich, er ist der stärkste deutsche Spieler (EM, kurz vor Olympia, jetzt gerade kurzfristig sehr gut) und manchmal denke ich, Duda, Franziska und Ovtcharov sind alle deutlich stärker...
Alt 29.10.2025, 14:50
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Liegt es vielleicht daran, dass user wie wolf und Peter Igel viele Reaktionen provozieren, und der Forenbetreiber mehr Geld von Sponsoren bekommt, wenn mehr gepostet wird? Eine andere Erklärung fällt mir jedenfalls nicht ein.
geht's Dir gut so weit?
Was soll das?
Vor allem, was soll das JETZT?
Hab ich HIER irgend etwas "Kritisches" geschrieben, noch dazu kürzlich?
Was hab ich mit Wolf zu tun?
Bitte um eine Erklärung, "Harry".
Alt 29.10.2025, 15:00
Harry Stiegler Harry Stiegler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Harry Stiegler ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Harry Stiegler ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Harry Stiegler ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
geht's Dir gut so weit?
Was soll das?
Vor allem, was soll das JETZT?
Hab ich HIER irgend etwas "Kritisches" geschrieben, noch dazu kürzlich?
Was hab ich mit Wolf zu tun?
Bitte um eine Erklärung, "Harry".
Mir geht es exzellent, Danke.

Du musst "Harry" nicht in Anführungszeichen setzen. Ich heiße tatsächlich Harry Stiegler.

Ansonsten möchte ich mich zu Deinen gesammelten Werken hier im Forum nicht weiter äußern. Ich denke, die sprechen für sich. Ich werde Dir auch nicht den Gefallen tun, ausfällig zu werden oder Dich persönlich zu beleidigen. Das bist Du mir nicht wert.
Alt 29.10.2025, 15:04
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Mir geht es exzellent, Danke.

Du musst "Harry" nicht in Anführungszeichen setzen. Ich heiße tatsächlich Harry Stiegler.

Ansonsten möchte ich mich zu Deinen gesammelten Werken hier im Forum nicht weiter äußern. Ich denke, die sprechen für sich. Ich werde Dir auch nicht den Gefallen tun, ausfällig zu werden oder Dich persönlich zu beleidigen. Das bist Du mir nicht wert.
Alles klar, Harry.
Damit sollte dieser kleine spinoff dann auch wieder beendet sein.
Weitermachen, Hilfssheriff
Alt 29.10.2025, 15:18
cdmz cdmz ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

cdmz genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)cdmz genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)cdmz genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)cdmz genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)cdmz genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)cdmz genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)cdmz genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)cdmz genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Wang Yidi gewinnt 3:1 gegen Hina Hayata.
Gut so, man hätte ja sonst langsam den Eindruck gewinnen können, die chinesische Delegation würde gegen die eigene Teamleitung streiken.
Alt 29.10.2025, 15:43
Zigeuner Zigeuner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Beeindruckende Leistung von Wang Yidi, wo doch jetzt jeder mit einer Niederlage aufgrund der National Games gerechnet hattte .

Eigentlich fand ich die letzten China-Beiträge schon moderater, man muss auch fair bleiben.

Die beste Lösung wäre vielleicht ein Blog, "Wolfs Wok" oder sowas.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen