Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.09.2025, 09:23
TT-Fan1303 TT-Fan1303 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TT-Fan1303 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)TT-Fan1303 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)TT-Fan1303 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)TT-Fan1303 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)
AW: Tischtennis App

Zitat:
Zitat von wabe Beitrag anzeigen
Beiu mir hat zwischendurch auch geholfen, in den Android-App-Einstellungen mal Cache und Daten für MyTTR zu löschen. Also quasi ganz neu zu starten.

Und ich fand es ganz wichtig, immer das Passwort neu, korrekt und vollständig einzugeben, auch wenn die App behauptet, da stünde schon was.
Alles probiert, es hilft nichts. Auch nicht deinstallieren und wieder neu installieren.
Alt 29.09.2025, 09:37
Benutzerbild von wabe
wabe wabe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

wabe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Fan1303 Beitrag anzeigen
Alles probiert, es hilft nichts. Auch nicht deinstallieren und wieder neu installieren.

Sorry, dann fällt mir auch nichts mehr ein. Eventuell meldet sich ja der Entwickler auch noch.
Alt 01.10.2025, 19:37
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TT-Fan1303 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)TT-Fan1303 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)TT-Fan1303 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)TT-Fan1303 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)

Im Moment ist die App überhaupt nicht mehr zu gebrauchen. Stürzt ständig ab.
Alt 02.10.2025, 07:22
Benutzerbild von wabe
wabe wabe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

wabe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Fan1303 Beitrag anzeigen
Im Moment ist die App überhaupt nicht mehr zu gebrauchen. Stürzt ständig ab.

Versuch mal, Daten und Cache zu löschen - in den Android Einstellungen unter App. Bei mir hat das geholfen,
Alt 17.10.2025, 13:59
Frawie Frawie ist offline
Späteinsteiger
Foren-Stammgast 500

Frawie ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frawie ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frawie ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Der Leidensdruck bei myTischtennis.de hat mich jetzt auch zu myTTR getrieben. Überraschenderweise bin ich auf zwei von myTischtennis.de bekannte Fehler gestoßen.

1. In unserer Vereinsrangliste tauchen die gleichen Spieler aus anderen Vereinen wie auch bei myTischtennis.de auf.

2. Unter Statistiken werden aus allen meinen Begegnungen die einzelnen Spiele aufgeblättert.
Aber gehe ich auf diesen Weg auf einen anderen Spieler, ist dies für diesen Spieler - ebenso wie bei myTischtennis.de - nur für die ersten 10 Begegnungen möglich.

Aber wirklich eine gute App
Alt 20.10.2025, 23:06
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Myttr läuft weiterhin nicht perfekt. Gehe ich auf Spielerprofile, kommen immer wieder Fehlermeldungen. Wann will man das in den Griff kriegen? Das hält jetzt schon mehrere Wochen an.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Screenshot_20251021_000316_myTTR.jpg
Hits:	291
Größe:	226,4 KB
ID:	85023  
Alt 23.10.2025, 20:59
kunegunda kunegunda ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

kunegunda ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Danke schon Mal für die Updates

Einen Fehler gibt es noch bei non-Premium Accounts.

Das aktuelle qttr wird nicht das letzte sondern vorletzter oder sogar vorvorletzter Wert angezeigt.
Im Screenshot, oben qttr von k.A. wann, in der Liste das aktuelle qttr.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Screenshot_2025-10-23-21-41-06-005_com.jmelzer.myttr-edit.jpg
Hits:	150
Größe:	256,7 KB
ID:	85047  
Alt 29.10.2025, 12:47
tomtomsen tomtomsen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

tomtomsen ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)tomtomsen ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)tomtomsen ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)tomtomsen ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Cool AW: Tischtennis App

Wenn ich einen Spieler auswähle sehe ich nur noch seinen Wert und wieviel Punkte ich verloren oder gewonnen habe. Keine Statistik mehr
Alt 05.11.2025, 20:17
Piccobelli Piccobelli ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Piccobelli befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Habe eine Frage... Habe die myTTR App. Bei meinen Statistiken ist der letzte Stand Mai 225, spiele aber schon seit Ende August Ligaspiele. Meine Ergebnisse bzw. mein aktueller TTR-Wert ist nicht sichtbar. Woran liegt das? Daran das ich nicht Premium bin oder an was? Danke für eure Infos
Alt 06.11.2025, 09:29
Benutzerbild von chokdee
chokdee chokdee ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

chokdee kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Piccobelli Beitrag anzeigen
Habe eine Frage... Habe die myTTR App. Bei meinen Statistiken ist der letzte Stand Mai 225, spiele aber schon seit Ende August Ligaspiele. Meine Ergebnisse bzw. mein aktueller TTR-Wert ist nicht sichtbar. Woran liegt das? Daran das ich nicht Premium bin oder an was? Danke für eure Infos
Das kann gut sein. myTTR ist bisher von mir noch nicht an "ohne Premium" optimiert/angepasst.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen