|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: WTT Champions Frankfurt (04.11. - 09.11.2025, Frankfurt, GER)
Ich glaube dennoch, dass Kaufmann aktuell gegen Winter verlieren würde. Nicht einmal knapp. Und es würde nicht am Material liegen
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich hab gerade die Zusammenfassung vom Spiel von Annett gegen Manika Batra angeschaut. Annett musste sich kaum bewegen, weil sie beidseitig agiert. Die meiste Zeit hat sie sogar mit der Rückhand gespielt. Dadurch deckt sie natürlich fast den ganzen Tisch im Stehen ab. Verglichen mit den Spielen von Sabine ist das fast schon eine andere Sportart
.
|
|
|
|||
|
|||
|
Würde behaupten, sie spielt lieber Rückhand als Vorhand. Das kommt als Linkshänderin gegen ne Spielerin, die offensiv auf der Vorhand spielt, deutlich besser als gegen Abwehr und der Anti scheint ihr auch weniger auszumachen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich kann mir allerdings vorstellen, dass Sabine gegen Annett nicht so bestimmend spielen kann wie sie das zuletzt getan hat. Ich denke, dazu kennen sich die beiden zu gut und Annett gehört zu den Spielerinnen, die Sabine so beschäftigen können dass sie auch mehr reagieren muss. |
|
|
|||
|
|||
|
Leider eher unwahrscheinlich. Da müsste Sabine Winter erstmal gegen Miwa Harimoto gewinnen (davor gegen Fu Yu, aber das schafft sie). Das wird sicher sehr schwer. Und Annett Ksufmann müsste erstmal gegen Han Ying gewinnen. Da sehe ich sie auch nicht als Favoritin.
|
|
|
|||
|
|||
|
WTT Champions Frankfurt (04.11. - 09.11.2025, Frankfurt, GER)
Welcome to World Table Tennis! A New Perspectice, created by the ITTF! World Table Tennis - created by the ITTF to drive the commercial future of table tennis. NEWS | EVENTS | LIVE STREAM | WTT •FACEBOOK | WTT •YOUTUBE | WTT •INSTAGRAM |
|
|
|||
|
|||
|
WTT Champions Frankfurt (04.11. - 09.11.2025, Frankfurt, GER)
Welcome to World Table Tennis! A New Perspectice, created by the ITTF! World Table Tennis - created by the ITTF to drive the commercial future of table tennis. NEWS | EVENTS | LIVE STREAM | WTT •FACEBOOK | WTT •YOUTUBE | WTT •INSTAGRAM |
|
|
|||
|
|||
|
Und dann gehts noch weiter, Winter müsste nach Harimoto voraussichtlich noch an Odo vorbei, Kaufmann an Ito und Hayata. 4 der 5 Top-Japanerinnen, viel schwieriger wirds ohne chinesische Beteiligung wohl nicht ...
|
|
|
|||
|
|||
|
Das für mich bis jetzt beste Spiel war Felix Lebrun gegen Oh Junsung.
Der junge Koreaner führte bereits 2:0, beeindruckte mit frühen Balltreffpunkten, cleverem Platzierungspiel und neben einer spektakulären Vorhand auch mit einer krassen Rückhand. Der junge Franzose hingegen beeindruckte mit seiner Nervenstärke, außerdem dass er jedes Tempo mitgehen konnte und am Ende noch mehr Qualität auf den Tisch brachte als sein Gegner. |
|
|
|||
|
|||
|
AW: WTT Champions Montpellier (28.10. - 02.11.2024, Montpellier, FRA)
Toller TT- Tag mal wieder!
Besonders gefallen hat mir heute LIN Yun-Ju gegen Shinozuka und OH gegen Felix, so stark wie er da nach 0:2 Rückstand wieder zurückgekommen ist Aber auch die Damen darf man nicht vergessen: Sehr gutes Spiel von Annett, klarer 3:0 Sieg Auch Mittelham stark heute, auch wenn das Spiel durch die Verletzung von Alhodaby ein wenig an Spielstärke und Spannung verloren hat Kann gerne jetzt in den Achtelfinals so weiter gehen! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|