|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: World Table Tennis (WTT) allgemein und Situation mit der ITTF
Ein inhaltlich absolut sinnvoller Kommentar!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Die chinesischen Videos oder Shorts auf Social Media werden mittlerweile alle per KI übersetzt, da muss die Person dahinter selbst gar nichts mehr sprachlich können. |
|
|
|||
|
|||
|
Malgré « l'une des plus belles salles » et un public « incroyable », le futur du WTT Champions de Montpellier est menacé
der Präsdident der WTT würde es gerne sehen, das Turnier nach Paris zu verlegen der Präsident der FFTT wundert sich und meint "Er könnte heute unterschreiben, aber morgen auf die Fresse fliegen" Montpellier kostet 2,5 Mio, 2024 noch negativ, dieses Jahr amortisiert, 2026 würde die WTT Gewinn machen, aber das reicht ihnen wohl nicht Es wird auf die Accor Arena oder Adidas Arena geschielt, 10 Tage, 256 Spieler m+w, 6 Mio €
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Jedenfalls ist Deutschland nicht mehr die erste Adresse für Tischtennisevents in Europa. |
|
|
|||
|
|||
|
Keine Ahnung, ob es hier hin gehört, aber seit gestern kann man bei der Spielerhistorie eines Spielers nur noch die Ergebnisse aus 2025 finden in der WTT App. Das ist doch nicht normal. Es läuft auch nichts rund.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Die myttr App ist auch nicht viel besser. Wird mir doch jetzt wieder angezeigt, dass die Zugangsdaten nicht korrekt seien. Unfassbar alles.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:53 Uhr.