|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Chinese National Games 2025
Danke für die Videos
![]() Gibt es eine Ergebnisübersicht und Turnierbaum? |
|
|
||||
|
||||
|
Gebt euch mal das Spiel Ma Te gegen Xiang Peng in der Runde der besten 32. Der Abwehrer gewinnt 4:3. Absolut kranke Ballwechsel. Wie Joo Sae Hyuk zu seinen besten Zeiten...
![]()
|
|||
|
|||
|
Hier kommt das Spiel Xiang Peng gegen Ma Te (Runde der letzten 32):
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich habe mir das Spiel jetzt angesehen. Meiner Meinung nach mit Joo Sae Hyuk nicht zu vergleichen. Sowohl defensiv, als auch offensiv war der stärker.
|
|
|
|||
|
|||
|
LJK einfach 1:4 raus
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
https://wrs.baygames.cn/TTE/brackets...--------------
das ist die offizielle Seite. Empfehlenswert ist aber eine Übersetzung, sofern kein Mandarin verstanden wird
|
|
|
|||
|
|||
|
Jetzt hätte Wolfi hier mal eine Bühne für sich und man liest nichts
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wang Manyu vergab gegen Fan Siqi bei 3:1, 10:7 drei Matchbälle, verlor dann Satz 5 und 6 und lag ihm Decider 5:9 zurück. Dann machte sie 5 Punkte in Folge und nutzte schließlich ihren insgesamt 7. Matchball zum 14:12. Chen meng und Fan Zhedong jeweils mit 4:0 in der ersten Runde. |
|
|
|||
|
|||
|
Hier ist es allerdings schwieriger und ineffektiver über Europäerinnen und Annett im speziellen zu lästern. Obwohl einen Bogen dazu könnte er schon spannen. Andersherum kann er das ja auch ständig. Aber hier lesen es viel weniger.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:44 Uhr.