|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Zitat:
Man muss nur bedenken: Wenn du Millionen Leute impfst und ganz besonders viele Alte dabei hast, hast du automatisch recht viele Todesfälle dabei in einem Zeitraum nach der Impfung. Und da in diese Datenbanken jeder melden kann und es nicht überprüft wird, kannst du auch davon ausgehen, dass da jede Menge impfgegner jede Menge Eintragungen vorgenommen haben. Du hast also eine Riesenmenge Übererfassung. Zitat:
Es gab zu Impfungen jede Menge Fehlinformationen. Wie zu allem beim Thema Corona. Ich erinner mich an Schiffmanns Aufruf, von Kindstod durch Maske zu berichten. Oder die angeblichen 2% falsch positiven PCR-Tests. Oder meinetwegen auch Lauterbachs "nebenwirkungsfreie Impfung" Zitat:
Eine aus meiner Sicht nicht vertrauenswürdigen Seite mit sehr zweifelhaften Aussagen (Schwarzkümmel) taugt für mich eher dazu, das Gegenteil von dem zu glauben, was da steht. Zum Thema Meldedaten und wie viel man darauf geben kann: Hälfte der Meldungen aus Deutschland Wenn es jetzt nach Meldungen gehen würde, ist Deutschland von Long-Covid nach Impfung besonders betroffen. Gibt es dafür eine Erklärung? Zitat:
Gehe eher davon aus, dass ich da keinen Sinn drin sehe. Desinfektionsmittel hast du auf Trump bezogen, ich nicht. Ich habe das als "überzogenes Beispiel" gebracht. Und die Vergiftungen mit Ivermectin hast du als "Enten" bezeichnet. Allerdings auch ohne Nachweis.
|||
|
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Zitat:
|
|
||||||||
|
Zitat:
Aber lustig, dass du Tod durch "Impfung" mit dem Tod durch Covid-19 vergleichst. Nicht einmal im Traum würde ein Arzt eine Nebenwirkung melden, wenn der frisch geimpfte auf der Intensivstation durch Covid-19 gestorben wäre. Zitat:
Was Pfizer und co davon haben, ist dagegen vollkommen klar. Warum wurden Ivermectin und Hydroxychloroquin so massiv bekämpft? Zitat:
Zitat:
Ivermectin hat, wenn mein Gedächtnis nicht im Stich lässt, etwa 12 verschiedene Wirkmechanismen gegen Covid-19 (und andere Viren auch). Zum Beispiel, dass er sich an ACE2-Rezeptoren bindet und so das Eindringen des Virus in die Zelle verhindert. Zitat:
Zitat:
Braucht man nicht weiter lesen. Zitat:
Zitat:
Die Hauptursache für angebliche Vergiftungen ist die Einnahme von Tierarzneimitteln, die für Menschen nicht geeignet sind. Und warum wurde zu Tierarzneimitteln gegriffen? Weil Ivermectin für Menschen einfach nicht zu bekommen war. Geändert von Alexey (19.11.2025 um 15:46 Uhr) |
|
|||
|
Zitat:
- antientzündliche und antiallergische Wirkungen - anitmikrobielle Eigenschaften - so wie viele weitere positive Eigenschaften Ich benutze beispielsweise eine Zahncreme, die Schwarzkümmel enthält. In Wikipedia findet man: 2010 versuchte der Konzern Nestlé ein Patent auf die Verwendung von Nigella sativa als natürliches Behandlungsmittel gegen Lebensmittelallergien anzumelden. Also wenn sogar ein Multikonzern wie Nestlé sich etwas von der heilenden Wikrung von Schwarzkümmel verspricht, dann sollte man sich das vielleicht doch mal genauer anschauen. Dass die oben genannten Eigenschaften des Schwarzkümmels dann auch bei Covid helfend, unterstützend oder auch heilend wirken können, ist ja dann wohl auch mehr als naheliegend. Logischerweise haben gewisse Kreise keine Interesse an diesbzgl. Studien. Also worauf beruhen Deine Zweifel, auf dem mediznischen Nachweis der Unwirksamkeit oder nur weil Dir die Seite dubios erscheint? Geändert von JanMove (20.11.2025 um 10:33 Uhr) |
|
|||
|
Weil eine Überlastung des Gesundheitssystems durch COVID-Erkrankungen dennoch nicht mehr zu befürchten war, wurden die bundesweiten Eindämmungsmaßnahmen Anfang April 2022 beendet.
![]() Wenn ich mir jetzt die Probleme ansehe, die man als aktuell bezeichnen könnte und muss, stelle ich Folgendes fest: Seit 3 1/2 Jahren = ladde! Genauso könnte ich jetzt einen Thread über die Spanische Grippe erstellen. Oder über den 08.05.1945. Oder darüber, dass wir 1972 Fußball-Europameister geworden sind. Oder 1974 Fußball-Weltmeister. Oder 1980 und 1996 Fußball-Europameister. Oder 2014 Fußball-Weltmeister. Wären Ladde-Threads? Stimmt! So wie dieser hier. Dennoch ist es selbstredend so, dass ihr hier schreiben könnt, wie ihr lustig seid. Logisch. Aber es könnten Zweifel aufkommen, was das Erkennen der Zeichen der Zeit betrifft. Ich lese nur "Schwarzkümmel" und denke automatisch: Allllllllder, selbst die BILD hat keinen Bock mehr auf ewig gestrige .Wobei, Zahnpasta mit Schwarzkümmel klingt sexy. Wertvolle Pflege der Natur: Das enthaltene Schwarzkümmelöl trägt dazu bei, Plaque und Zahnfleischentzündungen zu reduzieren. Die Zahnpasta mit Schwarzkümmelöl enthält auch andere wertvolle Inhaltsstoffe wie Bio Salbei und Grüntee, die für ihre pflegenden und antioxidativen Eigenschaften bekannt sind. https://www.tagesspiegel.de/gesellsc...r-8107231.html Man vergisst ja so schnell... ![]() Sind die eigentlich alle an den Impfungen gestorben? Oder der hier? https://www.rnd.de/gesundheit/corona...och-IBICI3BMI5 Aber Schwarzkümmel ist echt ganz geil!
|
|
|||
|
Und was ist jetzt Dein Punkt ausser das übliche sinnfreie Gesülze?
|
|
||||
|
Zitat:
Allerdings stellt sich dann die Frage, warum das niemand so vehement propagiert wie das Ivermectin, wo es doch auch Schwarzkümmel eine so gute Wirkung hat? Und meine Zweifel an der Seite beruhen darauf, dass sie nicht die Seite einer wissenschaftlichen Institution ist. Das würde dann dort zu finden sein. Und die Zweifel mehrerer wissenschaftlicher Stellen an den publizierten Meta-Studien sind auch gegeben. Und dass Ivermectin völlig unwirksam ist, habe ich nicht behauptet. Laut anderer Studien ist eine Wirkung gegeben, allerdings müsste eine sehr bedenklich hohe Dosis gegeben werden.
||||
|
Wenn ich mich an deine Aussagen (und deshalb bin ich dir wie so einigen anderen auch hier, die mehr Angst hatten als der ein oder andere) erinnere Andreas, während der miesesten Phase meines Lebens, und dies wurde tatsächlich so von mir empfunden aufgrund der Gängelungen etc.pp. (könnte man auch einfach mal akzeptiere, dass dies so einige empfunden haben), will da ja gar nicht mehr näher darauf eingehen, die sich zudem jetzt im Nachhinein wohl doch als erwiesen unnötig darstellen (was die c91-Jünger natürlich nicht zugeben können), dann würde ich das auch lieber von mir wegschieben wollen. Ist ja nichts neues und versuchen gerade ja viele. Gelingt aber "nach meiner Meinung" nicht, bin da sehr froh drüber.
Andere "wie ich" bestehen eben auf Aufklärung. Und auf daraus resultierende Folgen für den/die ein oder andere. Ich möchte gerade nicht in der Haut von Frau B. stecken. Denn ich möchte so eine Inszenierung tatsächlich "NIE MEHR" erleben! Darfst du, wie so einige anderen durchaus anders sehen, wird aber nichts an meiner Meinung dazu ändern!
„Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant“ - Hoffmann von Fallersleben! Geändert von Frei statt Bayern (20.11.2025 um 15:03 Uhr) |
|
|||
|
Ganz vorsichtig, du absoluter ......iot!
du bist der negativste User in diesem gesamten Forum überhaupt. Wer will, kann sich mal deine Beiträge, zu welchen Themen auch immer, mal durchlesen. Nochmal, du bist ein komplett verstrahlter Negativ-Man, der ausschließlich in der Vergangenheit lebt und selbst beim Darten die zuuuuuu emotionalen Typen nicht mag! Du findest immer alles scheiße. Du gehst zum Lachen safe in den Keller und laberst mich hier dumm von der Seite an. Habe absolut keinen Bock auf Typen wie dich. Aber vor allem sind für dich Links, die auf Corona-Tote hinweisen = Gesülze! Du bist ein fürchterlicher Typ! deine Schwarzkümmel- ist dir wichtiger als Respekt walten zu lassen. Toten gegenüber.Laber mich nie wieder von der Seite an. Nie wieder! Ich will mit dir aufgrund deiner beschissenen Art einfach nix zu tun haben. Das habe ich dir - mind. zwischen den Zeilen - schon 1.000 x mitgeteilt. Bis du mit irgendeinem angekommen bist. du bist zu unwichtig als dass ich mir das hätte merken können.Echt übel. Diese Links von mir und du schreibst von Gesülze! du bist, so glaube ich schon immer, emotional tot! Mit dir stimmt etwas ganz und gar nicht! Wie gesagt, jeder kann sich mal auf deine Beiträge ansehen. Jeder! Es gibt nur 2 Themen: 1) Alles ist scheiße und 2) alles ist scheiße! Manchmal variiert es mit: ...also in Deutschland ist alles aber mal so richtig scheiße! Zweifel? Beiträge durchlesen und die Zweifel sind nicht mehr vorhanden. DNM! Destruktiver Negativ-Man! Hätte ich Vollidiot ausschreiben sollen, um safe eine Sperre zu bekommen? |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|