|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)
Apropos Waffen. Was ist das eigentlich für eine Räuberpistole? KLICK
Ich kannte solche Boxen bisher eher mit Fußballtrikots, Süßkram oder Körperpflegeprodukten. Bei der zunehmenden Verrohung auf den Straßen wäre es ganz interessant zu wissen, wo man solche Boxen bestellen kann ![]() Und dann wird die erst Monate nach der Bestellung verschickt und landet ungeöffnet bei der Polizei? Der Sportkamerad scheint sich auf interessanten Seiten im Internet rumzutreiben.
|
Zitat:
Oder der Hund hat seine Hausaufgaben gefressen....
|||
|
Zitat:
Priviligiert! Meine Geldstrafe, mein Auto, mein Haus!
|
|
|||
|
je nachdem wie weit man seinem Sermon glauben will, kann man ihn einstufen von "nur blöd", bis hin zu Gesindel, oder gar Dreck, oder ganz schlimm, Drecksgesindel!
Bisschen darkneten, nix dabei gedacht, freilich! Kann mal passieren, ist nix Schlimmes dabei, nix was man nicht mit Sozialstunden sofort wieder heile machen könnte. Ich glaube ja das ne "Erziehungsschelln" mehr fruchten würde, aber damit bin ich natürlich wieder unmittelbar auf der Gewaltmeierschiene! Auch klar! Will jemand wissen was ich gemacht hätte? Ok, ich helfe. Watschn! Arschtritt! Dann hätte ich ihm die Ware abgenommen, und in den Keller gebracht mit der Ansage, kann er wieder holen, wenn die Russen an seine Tür klopfen. Vorher hätte ich Pumuckl noch zum Frisör geschickt, mit ein wenig Glück sieht er dann nicht mehr aus wie ein ein Tabakpflücker aus Havanna! Gute Maßnahmen? Bitte am linken Fensterrand die Antifa antworten, die Faschos rechts, die anderen bitte nicht, ich möchte das ganz sauber mit den Rändern abarbeiten. Ok, lustiger Tag, paar Stunden noch, dann habt ihrs überstanden.
||||
|
Wie wäre denn mal eine ehrlich, politische Diskussion um das Wirken des Herrn Weimer?
|
Wer ist das?
|
Der Kulturstaatsminister
![]() Nicht böse gemeint, nur ein Fakt, dass deine Seite nicht über derartige Mitmenschen reden möchte, oder es vielleicht auch gar nicht mehr wagt? PS: Ein AfD Verbot mag Wunschdenken sein, ich stehe da aber auch der Seite von Herrn Palmer, auch gestern in ÖR TV, der sagt, dies wird vor KA niemals durchgehen - meine Meinung!
|
Zitat:
Um deinen Duktus zu verwenden: Woher willst du wissen, auf welcher „Seite“ ich stehe? Spaltung, wie von dir hier immer wieder kommuniziert, von höheren Möchten gewollt, funktioniert übrigens genau so! Ich ordne jemanden auf eine bestimmte „Seite“ und Zack! Isser dort verortet…
|
Du nennst es Duktus, ich nenne es meine Sprache.
Spaltung ist mir komplett fremd. Ich versuche meine Worte zu erklären. Du bist wohl eher für ein AfD Verbot (oder täusche ich mich jetzt?), ich bin absolut dagegen und finde es extrem undemokratisch. Ist somit nicht geklärt, dass wir zumindest nicht in diesem Fall auf einer Seite stehen? Du auf einer anderen Seite als ich stehst, welche Seite es dann auch immer sein mag? Nichts mehr steckt hinter meinen Worten. Aber klar, du darfst das anders sehen. Nur darfst du mir nichts in den Mund legen, was ich niemals so gemeint habe. Ich bemühe mich seit Jahren mit jeder Seite zu sprechen/schreiben, wo es in irgend einer Art und Weise Sinn macht. Jeder der mich was vernünftiges fragt, bekommt ein Antwort. Wieso spricht jetzt keiner über Weimer? Weil es nichts zu sprechen gibt? Weil er ein Ehrenmann ohne gleichen ist? Was wäre los, wenn er diese Dinge als AfD Mitglied gemacht hätte?
„Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant“ - Hoffmann von Fallersleben! Geändert von Frei statt Bayern (20.11.2025 um 19:25 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|