|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Echten Schmutz - habe ich am Wochenende gesehen.
|
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Jepp das hat man sogar Ronzheimer ist jetzt ein Nazi und wurde bedroht...Was ist denn dann ein richtiger Nazi wenn es der Mitte-Links Ronzheimer schon ist...Fragen über Fragen...Aber er hat Mal seine eigene Medizin geschmeckt...das tut ihm Mal ganz gut...Sebastian Kurz hat ihn ja auch ganz gut geerdet.
Geändert von jimih1981 (02.12.2025 um 11:01 Uhr) |
|
|||
|
Lass dir bitte mal nen Werkstatttermin geben, ich befürchte, das bei deinem Modell ursprünglich eingebaute Selbstkritikmodul, ist ausgefallen.
Wo hast Du "das Positive" gesucht? Gefunden hast Du es jedenfalls nicht. Aber wenn man natürlich zu dem Typ Wesen gehört die Du partout nicht leiden kannst, mei, da hat man dann schon voll verschissen, da gibt es wirklich gar nix Gutes! Alles scheiße ![]() Ich finde Du selbst bist ja durch und durch positiv! So aufbauend, konstruktiv, so unheimlich empathisch, darauf bedacht zu unterstützen, toll! Egal, deine Antwort kenne ich, die hast Du, natürlich unheimlich positiv, schon etliche Male formuliert, mir ging es da jedesmal auch gleich besser, und ich hatte nach deinen Ermahnungen (milde ausgedrückt) unmittelbar wieder einen positiven Kurs gefunden. Einnorden gehört so ein wenig in dein Naturell, kann das sein? Der Einnorder aus dem Norden! Vermutlich angeboren ... Zitat:
||||
|
Ich glaub nicht, dass er so geantwortet hat.
https://youtu.be/ZpZn3aw1Gk8?si=z-eY2xLcHSNXs7B6 Antworten mir KI erstellt? ;-)
|
Voraussetzung für erfolgreiches "Einnorden" ist natürlich, dass der eigene Kompass (vor allem der moralische) noch funktioniert.
Gruß aus dem Norden
|
|
|||
|
wer will das schon von sich behaupten?
||||
|
Tja.
Dem kann man nicht widersprechen. Aber wenn jemand völlig verpeilt ist, dann sollte tatsächlich mal ne Kalibrierung erfolgen. Leider merken die Betroffenen es als letzte... |
|
|||
|
Das ist oft eine Frage des eigenen Weltbildes. Für die einen ist jeder der nicht links ist ein Nazi...Für manche sind Globuli besser als Impfungen...Fakt ist aber das die Verschwörungstheoretiker aber bei Corona mit vielem Recht hatten...Was aber nicht heißt dass man Impfungen generell verteufeln sollte...weil das manche tun. Ob die experimentellen Impfungen am Ende aber auch viel Schaden angerichtet haben ist so ne Frage. Da ist ja noch längst nicht geklärt wieviele Tote es durch die Impfungen gab. Man sollte das alles restlos aufklären...
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|