|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: FC Bayern München - Bayern-Fans unter sich
So jetzt will ich hier nie mehr lesen Kimmich kann keine Ecken. Sonderm eher Claus du hattest schon immer recht .... Kimmich ist ein Eckengott 😂😂😂
|
|||
|
|||
|
Jeder halbwegs gute Torwart stellt sich nicht so stünperhaft an wie der Unioner.
|
|
|
|||
|
|||
|
Die Ecken waren einfach genial getreten
![]() , die Tore unvermeidlich.Aber zum Spiel allgemein, eine spielerisch sehr schlechte Bayern Mannschaft, erreichte mit viel Glück die nächste Runde. Praktisch kein Tor aus dem Spiel herausgespielt und man erspielte sich auch keine Chancen, Ausnahme 2 x Diaz der sich einmal den Ball zu weit vorlegte und einmal war es knapp Abseits. Aber es gibt auch einen offensichtlichen Grund, der Platz, auf dem ist einfach Fußball SPIELEN nicht möglich. Krass war das zu sehen als Bayern das Spiel von der einen auf die andere Seite mit langen Pässen verlagern wollte, da kam praktisch kein Ball an. Gut ist das man in dieser Saison dort nicht mehr antreten muss. Jetzt Fokus auf Samstag, das wird ein ganz anderes Spiel.
|
|||
|
|||
|
Auf so einem Acker, muss man auch Würfeln im Gepäck haben
|
|
|
|||
|
|||
|
Taktischer kniff von VK
er stellt Urbig ins Tor und signalisiert so dem Nübel, du bist nicht erste wahl, das bringt den sicherlich zum Nachdenken, würde mich nicht wundern wenn der heute einen Fehler macht. Ansonsten die Aufstellung mal wieder vogelwild ..... da bin ich gespannt, gut man kann noch mit 5 Spielern nach steuern.
|
|||
|
|||
|
Laimer Fußballgott mit einem Messitor!
Nach Kane der wichtigsten Spieler der Bayer
|
|||
|
|||
|
Ich mag wie VK denkt
![]() ging voll auf, Nübel mit 2 gravierenden Fehler, und mehreren Unsicherheiten. Urbig in meinen Augen genau der richtige Bayern Torwart ![]() Naja und dann wechselt man mal kurz Harry ein und schon macht er einen Hattrick ..... Trotzdem darf man nicht verschweigen, ende der ersten Halbzeit hat Stuttgart einige sehr gute Chancen und muss eigentlich das 1:1 machen. Aber nach den Auswechslungen Stuttgart ohne eine Chance. Und so nebenbei Arsenal scheint der Bayernfluch ereilt zu haben, wenn ich das richtig mitbekommen habe, haben die seit dem Sieg gegen die Bayern kein Spiel mehr gewonnen .... . Aber jetzt Konzentration auf Dienstag, der erste Matchball in der CL, sollte man gewinnen müssten die Top 8 save sein.
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch zur Herbst- und Weihnachtsmeisterschaft und - wie allen anderen deutschen Vertretern - gutes Gelingen kommende Woche (n) auf internationalem Parkett!
Geändert von Neuanfang (Gestern um 04:37 Uhr) Grund: national und international |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|