Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.12.2025, 20:27
Matousek Matousek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen
weil ihnen längst jeglicher gesunder Menschenverstand abhanden gekommen ist oder sie nie einen hatten...
Wer setzt den Maßstab an, was gesunder Menschenverstand ist.
Alt 03.12.2025, 20:31
Matousek Matousek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Du vielleicht, das ist schon möglich.
Mich kannst du damit nicht treffen.
Liegt daran, dass ich ein Leben lang gebuckelt habe.
Kann ja nicht jeder von sich sagen!
Na ja, davon habe ich eher profitiert, weil ich früher in Rente ging als DU. In dieser Zeit waren deine Einzahlungen in die Rentenversicherung, von immenser Wichtigkeit. Vielen Dank nachträglich.
Alt Gestern, 10:39
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
Na ja, davon habe ich eher profitiert, weil ich früher in Rente ging als DU. In dieser Zeit waren deine Einzahlungen in die Rentenversicherung, von immenser Wichtigkeit. Vielen Dank nachträglich.
Für dich gerne Rudi. Dir gönne ich dein noch ausschweifendes Leben in Schwabing und Umgebung

Ich genieße das große Jammern der anderen dann ab 2026.
Meine Rentenversicherung ist sowieso meine Liebste
Drum prüfe, wer sich ewig bindet vor allem mit wem
Alt Heute, 11:19
Malte001 Malte001 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Malte001 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Malte001 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Malte001 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Malte001 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Nüchtern betrachtet:
https://www.nius.de/gesellschaft/new...9-f62cb28b8657
Daraus zitiert:
Der Virologe Christian Drosten hat in einer Anhörung der Enquete-Kommission Corona des Bundestags, in der er als Sachverständiger geladen wurde, zugegeben: Die Corona-Maßnahmen haben Menschenleben gekostet.
Weitere brisante Details - verbotene verfassungswidrige Abwägungen etc.pp. im Link einlesbar.
Hier übrigens noch weitere brillante Fragen der Enquete-Kommission Corona von AfD-Politikern. Besonders gut gefällt mir, wie sie jedes mal mit "Danke, das reicht schon!" intervenieren, sobald es von Drosten inhaltlich wird.

https://www.youtube.com/watch?v=H5m1t6z4Fno
Alt Heute, 11:34
registrierter Besucher

Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Malte001 Beitrag anzeigen
...sobald es von Drosten inhaltlich wird.
Abschweifend, Gegenfrage stellend, Gespräch in eine andere Richtung lenkend, ...
Ich glaube er hat sich im Vorfeld hier informiert
https://www.myself.de/lifestyle/soci...en-ausweichen/

Du siehst auch hier, die einen sehen es so, die anderen eben anders.
Eine Frage, die ganz klar mit ja oder nein zu beantworten ist erfordert keine umschweifenden Erklärungen ...
Aber diese Masche versuchen ja auch hier schon einige über Jahre hinweg durchzuziehen ...
Alt Heute, 11:51
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Malte001 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Malte001 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Malte001 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Malte001 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Nein, solche komplexen Sachverhalte lassen sich nicht mit einem einfach "Ja" oder "Nein" beantworten. Zumal du sicherlich selbst weißt, dass die rechten Medien wie Nius auf ein simples "Ja" von Drosten auf die Frage, ob die Corona-Maßnahmen Menschenleben gekostet haben, noch viel mehr Hetze betreiben würden.

Ihm bleibt nur, seine Antworten einzuordnen, aber das wollen die Fragesteller eben nicht hören, deshalb würgen sie ihn auch so schnell ab.
Alt Heute, 12:10
registrierter Besucher

Zitat:
Nein
Doch!
Tut mir leid, da bin ich ganz anderer Meinung.
Der Beweis meiner Meinung wird hier erbracht, und natürlich hast du das Recht, es anders zu sehen.

https://www.youtube.com/watch?v=ZpZn3aw1Gk8
Alt Heute, 12:30
Allsquared Allsquared ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Allsquared ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Allsquared ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Allsquared ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Allsquared ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Allsquared ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

https://www.welt.de/debatte/plus692d...unruhigen.html

Daraus:
Am 15. November 2025 veröffentlichte der britische *Telegraph* einen Artikel mit der Überschrift: *Regierung hält Daten zurück, die möglicherweise mit der Übersterblichkeit in Zusammenhang stehen.* Was genau verschweigt die britische Regierung? Folgendes wird laut der Zeitungsrecherche zurückgehalten: *möglicherweise kritische Statistiken*. Die UK Health Security Agency (UKHSA) weigert sich, Daten zu veröffentlichen, die Covid-Impfdaten mit Sterbedaten verknüpfen. Während dieselben Daten in anonymisierter Form sehr wohl mit Pharmaunternehmen geteilt wurden, begründete die UKHSA die Verweigerung einer öffentlichen Publikation damit, dass sie trauernde Familien beunruhigen, das psychische Wohlbefinden schädigen, Desinformation anheizen und die Impfbereitschaft senken könnte.
Alt Heute, 12:36
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Doch!
Tut mir leid, da bin ich ganz anderer Meinung.
Der Beweis meiner Meinung wird hier erbracht, und natürlich hast du das Recht, es anders zu sehen.

https://www.youtube.com/watch?v=ZpZn3aw1Gk8
Ja, du hast völlig Recht - wir kommen bei dem Thema nicht zusammen, aber das müssen wir ja auch nicht. Völlig in Ordnung.
Alt Heute, 12:45
registrierter Besucher

Zitat:
Ja, du hast völlig Recht - wir kommen bei dem Thema nicht zusammen, aber das müssen wir ja auch nicht. Völlig in Ordnung.
Endlich mal jemand, mit dem man das einfach auch mal so festhalten kann

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen