|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Was für ein Auto habt ihr?
Fahre im Kreisverkehr immer quer, dann siehst du einfach mehr!
|
|||
|
|||
|
Das Aus vom Aus ...
... die Erdölgeier, die Tankstellen, nicht zuletzt die ganze Automobilbranche mit ihrem ganzen Liefertross werden aufgeatmet haben ...
jetzt ist es durch, ein durchaus richtiger Schritt, wenn man nun noch den grünen Atomstrom wieder installiert, sind wir in 10 Jahren wieder da wo wir herkommen (und hingehören).
|
||||
|
||||
|
Kenn das als "fährst du quer, siehst du mehr".
Zitat Walter Röhrl. Kann man mit ner E-Karre driften? |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Das Aus vom Aus ...
Zitat:
Ich sehe es auch als richtig an, aber der Satz "Was dem CSU-Vize besonders wichtig ist: Das Thema taugt damit nicht länger als Angriffsfläche für AfD & Co.". Ich kann darüber nur schmunzeln, denn genau das wollte die AfD doch und hätte es in Regierungsverantwort auch so umgesetzt. Die AfD kann nun ein wichtiges Thema ablegen und sich mehr auf die anderen Themen konzentrieren (wenn diese dann auch umgesetzt werden, gab es eine AfD-(Regier-) Führ-ung, die nie regiert hat, was gegebenenfalls auch gut so wäre).
|
|||
|
|||
|
Totes Pferd reiten !
|
|||
|
|||
|
AW: Das Aus vom Aus ...
Zitat:
![]() Unsere Automobilindustrie sollte ihre ganze Kompetenz bündeln, um den chinesischen Vorsprung zu verkürzen. Wenn noch Ressourcen für fossile Antriebe verschwendet werden kann das den Todesstoß bedeuten.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Deine Worte sind das Original. Mein Spruch kommt von meinem Sohn. Der einst ein Straßencard hatte, 110 Spitze, und mit dem wir abwechselnd unsere Übungen gemacht haben im Kreisverkehr ![]() ![]() ![]() Mit keinem Auto dieser Welt könnte man das leichter trainieren. Ich habe im Moment ja nur einen Hybrid als Teilelektro. Damit ist driften nicht möglich, Frontantrieb dazu. Nächstes Jahr fahre ich auch einen Vollelektro - Grandland. Auch da dürfte driften kein Thema sein. Fragen müssten wir da mal einen E-BMW Fahrer. Vielleicht gibt es ja hier einen? Denke aber, wegen Allradantrieb muss man es dann echt auch drauf haben ... Mein Privater zählt ja hier auch nicht mit rein ;-) @ hacko - was macht eigentlich deine klein, feuerspuckende Waffe? Gibt es die noch?
„Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant“ - Hoffmann von Fallersleben! Geändert von Frei statt Bayern (12.12.2025 um 07:12 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Auf Leistung verzichten ist aber auch nicht möglich, da bin ich leider viel zu "versaut". ![]() Tatsächlich nervt mich mittlerweile lautes, aufdringliches "Geräusch" nur noch - muss wohl am fortgeschrittenen Alter liegen!? ![]() Da hör ich lieber lauter Musik, aber dass solche Worte mal aus meinem Munde kommen... hätte wohl niemand erwartet, der mich kennt. Früher konnte es nicht laut genug sein...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ein V8 im Komfortmodus gefahren, hört sich eigentlich ganz zivil an. Im Sport Plus- oder gar im Race-Modus mit offener Klappe wird der Wagen richtig böse! Ich würde deshalb auch nie in der Stadt oder im Dorf den Auspuff öffnen. Das ist wirklich Lärmbelästigung! Aber ab und zu macht es doch mal Spaß außerhalb von Ortschaften offen damit zu fahren. Gerade wenn beim Durchtreten des Gaspedals "Gewehrschüsse" losgehen...
|
|
|
||||
|
||||
|
´
Der Autovermieter Sixt, Spezialist für skurille Werbung *, mit einer Anzeige im Doppelseiten-Großformat in der Spiegel-Ausgabe vom 21. Mai 2007: ....... gehzurarmee.de.jpg ......... ![]() .......... * https://forum.tt-news.de/showpost.ph...postcount=1660
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:36 Uhr.

Auf Leistung verzichten ist aber auch nicht möglich, da bin ich leider viel zu "versaut". 
Früher konnte es nicht laut genug sein...