|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Was für ein Auto habt ihr?
*oder vielleicht den neuen BMW ix3?
Erst gibt es kaum Auswahl und dann so viel, dass man sich fast nicht entscheiden kann.
|
|||
|
|||
|
24min35
|
||||
|
||||
|
Ich fahre nach wie vor meinen 98er Rover. Das einzige Infotainment in der Limo ist das sonore Brummen des englischen Motors…
|
||||
|
||||
|
´
Stichwort sicher durch den TÜV: Als besonders fahrerfreundlich gelten die Prüfer der Kleinstadt Buchen im Odenwald: ...... https://www.rnz.de/region/neckartal-...rce=newsletter ... ![]() ´
|
|||
|
|||
|
Danke für diesen interessanten Bericht, der aufzeigt, wie dumm Innovationen sein können, weil diese nicht durchdacht und lebensgefährlich sind. Manchmal ist das Einfachere und Altbewährte die bessere Erfindung der Menschheit
|
|||
|
|||
|
Das war auch einer der Gründe, weshalb wir beim Audi Q4 gelandet sind. Das ist wahrscheinlich das E-Auto noch mit den meisten physischen Reglern und den wenigsten Funktionen, die über den Touch Screen angesteuert werden müssen.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:55 Uhr.