|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Andro Nuzn 48 und 45
Kann ich bestätigen!
|
|
|
|||
|
|||
|
Mein erster Nuzn 48 auf der RH hat nun auch den dritten MX-P auf der VH mitgehalten. Spricht viel dafür, dass der Nuzn locker 100 Spielstunden halten kann.
|
|||
|
|||
|
Hab mir den Nuzn 48 auf einem Donic TCI kleben lassen. 2 Stunden gespielt. Wie lange dauert es bis er eingespielt ist? Am Tisch war ja ok. Aber Halbdistanz ganz schön Arbeit. Hatte vorher Vega X drauf...
|
|
|
|||
|
|||
|
Bisschen kommt da noch nach 2 Einheiten, aber Niveau vom Vega X wird er nicht kriegen.
|
|||
|
|||
|
Mal gespannt. Wollte einen Belag neuerer Generation der von allem ein wenig mehr kann, vor allem Spin.
|
|
|
|||
|
|||
|
Was heißt für Dich: von allem ein wenig mehr?
Der Vega X ist doch sehr spinnig. Deutlich mehr wird da wohl nicht gehen. Vielleicht bei klebrigen Belägen, aber die spielen sich ggf. ganz anders als ein Vega X. Der Nuzn 48 ist leicht zu spielen und bringt keine Höchstleistungen. Für mich und ist er in 1,9 ein sehr guter Rückhandbelag für große Sicherheit, sehr einfaches Eröffnen und gute Eigenschaften im geraden Spiel. In 2,1 ist er etwas indirekter und hat mich nicht überzeugt. Ein Vega X ist schneller und aggressiver.
Andro Rasanter C48 - Andro Synteliac ZCI - Andro Nuzn 48 Geändert von Zod (Gestern um 16:10 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Mal sehen, wenns nicht klappt wird er verkauft.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|