Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.11.2025, 12:56
Cannstatt Cannstatt ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Cannstatt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TTBL | 1. Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2026/2027 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Warum sollte es die nicht geben?
Alt 26.11.2025, 13:53
Huddler Huddler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Huddler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TTBL | 1. Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2026/2027 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
Du verwendest halt andere Worte als ich. Auf was anderes wollte ich auch nicht hinaus. Hast wohl das Fragezeichen hinter meinem Post übersehen.
ja! Ausrufezeichen
Alt 19.12.2025, 15:05
Nolo Nolo ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Nolo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Aushängeschild bleibt: Benedikt Duda verlängert um zwei Jahre

https://www.oberberg-aktuell.de/spor...jahre-a-125852
Alt 22.12.2025, 20:09
Armata Armata ist offline
Армата
Junior-Forenmitglied

Armata ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Vorzeitige Vertragsverlängerung Anton Källberg mit Borussia Düsseldorf.

Der 28-jährige, (mit der deutschen Nationalspielerin Yuan Wan) frisch verheiratete Schwede, ist seit 2016 bei der Borussia und hat seinen Vertrag bis 30. Juni 2027 verlängert.
Alt 22.12.2025, 21:49
Sis Table Tennis Sis Table Tennis ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Sis Table Tennis ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gutes Signing.

Dang Qiu bleibt sicherlich auch langfristig.

Mit Kanak Jha haben sie einen weiteren starken Spieler, der jetzt mit einem deutschen Pass nicht mehr den Ausländerplatz (nicht-EU) blockiert.

Sie werden sicherlich bald Wim Verdonschot statt Borgar Haug holen.

Und dann bräuchten sie statt dem Chinesen Li Yongyin endlich einen starken Asiaten.

Oder sehe ich das in meiner jugendlichen Naivität falsch?
Alt 22.12.2025, 23:02
Oberschnittabwehr Oberschnittabwehr ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Oberschnittabwehr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich (kein Insider, kein Profi) habe über die Personalie Li auch Gedanken gemacht. Meiner Meinung nach wird Li nicht gehen. Er spielt nicht international, somit eigentlich immer auf Abruf verfügbar. Die Bilanz ist nicht top, aber er hat ja zumindest die Saisons davor bewiesen, dass er Niveau hat, deswegen vermute ich, dass er bleiben wird. Besser als Haug ist er und als Linkshänder auch für das Doppel interessant. Denke DD wird da noch eine Saison dranhängen.

Vielleicht kommt ein Edeljoker, der nochmal in den wichtigen Spielen eine Bank ist (keine Ahnung wer?) Dann hast du m.E. einen guten Kader mit Jha, Qiu, Källberg, Edeljoker und x. X wäre dann noch offen

X hoffe ich nicht, dass es Verdonshot wird. In der Vergangenheit haben sich die deutschen Talente (Walther, Franziska und Stumper) in DD nicht "gut" entwickelt. Einen bräuchte DD allerdings für Kaderbreite noch.
Alt 23.12.2025, 00:24
t.a. t.a. ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

t.a. befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Vielleicht holt sich Düsseldorf auch einen Chinesen oder einen Harimoto Die "Topchinesen" wurden diese Saison mit zweien schon in der TTBL eingeführt (vorausgesetzt xue fei spielt auch, wovon ich aber ausgehe)
Alt 23.12.2025, 00:29
Duisbergsch Duisbergsch ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Duisbergsch kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Ich glaube das in Düsseldorf die Alarmglocken angegangen sind!

Fan Zhendong ist nicht zu seinem Freund Boll, sondern zu seinem Freund Franziska gegangen. Saarbrücken ist mittlerweile in Spitze (Fan Zhendong) und Breite (Team 2.Liga) besser besetzt als Düsseldorf.

Wenn Düsseldorf dieses Jahr keine Titel holt, wird der Baum brennen und das Festgeldkonto geplündert! Dafür wird Herr Preuß schon sorgen!
Alt 23.12.2025, 23:01
smile tt smile tt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Düsseldorf hatte viele Jahre hinweg den Vorteil das die Rechnung 2 mal Boll plus X bei dem Spielsystem eigentlich immer aufging. Jetzt wird es bei Saarbrücken so sein das 2 mal Fan plus X nach der Eingewöhnungszeit von Fan Zhendong so gut wie immer aufgehen dürfte. Der Einser kann im Alleingang 66 Prozenz des Spiels für ein Team entscheiden.
Es gibt keinen Spieler auf der Welt den Düsseldorf verpflichten könnte der gegen Fan Zhendong favorisiert wäre. Düsseldorf wird sich damit abfinden müssen das Fan ZD im normal Fall 2 Punkte gegen Sie holt. Klar können Sie sich verstärken, aber ein Stück weit wäre es rausgeschmissenes Geld. Sie würden an der Ausgangslage nicht viel ändern können und zweiter werden sie auch mit dem jetzigen Kader aus Spielern die permanent vor Ort leben.

Die Lebruns gibt es nur Im Doppelpack und beide Spielen in ihrer Heimat wo Sie auch Championsleague spielen können, alles um Sie herum aufgebaut ist, Sie eine riesengroße Fanbase haben und zusätzlich nicht alle Spiele machen müssen und es eh nur eine 10er statt 12er Liga ist.
Moregardh will in Schweden in seiner Heimat Liga spielen und zusätzlich in Saarbrücken wo er die besten Titelchancen hat in der Championsleague. Harimoto als Edeljoker wäre denkbar, aber der gewinnt halt auch in der Regel nicht gegen Fan Zhendong und würde sicher nicht in Düsseldorf leben wollen. Qiu, Källberg und Jha sind 3 Topspieler. Düsseldorf ist gut aufgestellt

Geändert von smile tt (23.12.2025 um 23:05 Uhr)
Alt 23.12.2025, 23:12
smile tt smile tt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Ich bin gespannt wie Fei Xue in Bad Königshofen performen wird. Eigentlich ist Bad Königshofen ein sehr Familiärer Verein und ein Jin Ueda hat mit seiner Familie in Deutschland gelebt. Fei Xue wird jedes mal eingeflogen werden. Für das Marketing in China sicher gut. Aber ob das langfristig zu dem Verein Bad Königshofen passt, da bin ich skeptisch. Ohne Einser sind sie jedoch Abstiegskandidat. Bertelsmeier als junges Talent wollen sie sicher halten, Steger hat eh nur noch ein Jahr Vertrag. Ich habe bei Daniel Habesohn aktuell das Gefühl das er um seine Vertragsverlängerung bangen muss und sich beweisen muss. Gegen Duda und Lind hat er seit langer Zeit mal wieder richtig gut gespielt.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen