|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Was ich erklären möchte ...
Ist jetzt nicht so, dass mir nicht schneller was einfallen würde, aber halbwegs geistreich und nicht zu blödsinnig wird schon schwerer^^.
|
|
|
||||
|
||||
|
Dieses Problem umtreibt mich seit Jahrzehnten
|
|
|
|||
|
|||
|
10min05 - 13min20
|
|||
|
|||
|
Genderirrsinn
22.000 von 85.000.000 Menschen haben ihr Geschlecht gewechselt. 0,025%, so derb scheint das Problem gar nicht zu sein, erscheint durch Berichterstattung und Diskussion darüber deutlich größer als es in Zahlen ist. So macht man aus Mäusen Elefanten.
viel Rauch um (fast) nichts Den Menschen zu helfen, die solche Problem mit sich rumschleppen ist das eine, das Theater das man daraus macht, ist mir unverständlich. Alles gut, helft den Leuten wieder ins Gleis, zahlt OP`s, Medikamente & Co., und auch psychologische Betreuung, aber bitte kümmert euch lieber um die echten Probleme im Land. Wegen 0,25% bin ich nicht bereit zu gendern. Ach so, ich wünsche allen ein gesundes neues Jahr, dem Land wünsche ich das seine Bürger, mit oder ohne "Schniepi", wieder etwas enger zusammenrücken, und die Streitkultur sich positiv verändert. Streiten ohne zu beleidigen, ohne zu diskreditieren, ohne bloßzustellen ... wäre einen Lehrgang wert!
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|