|
|||||||
| sonstige Sportarten Handball, Basketball, Volleyball, Eishockey, Rugby, American Football, Badminton, Squash, Snooker, Poker, Darts, Leichtathletik, Turnen, Schwimmen, Golf, usw. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Dart
Wenn man 'ne ansehnliche Neue will, vielleicht schon.
|
||||
|
||||
|
Van Gerwen und Ovtcharov dürften finanziell auf ähnlichem Niveau liegen.
Da ist der BMI irrelevant. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Vielleicht arbeitet er auch grad an seiner Fitness und Gesundheit - hat er zumindest so angegeben und ist für einen Profisportler nicht ganz abwegig. Vor allem, wenn er versucht, wieder an frühere Erfolge anzuknüpfen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Bei Humphries hat der Durchbruch mit der Gewichtsabnahme zeitlich ungefähr korreliert. Da kann schon etwas dran sein.
|
|||
|
|||
|
Also Searle im Halbfinale nach dem 5:2 gegen Clayton. Den Unterschied machten lediglich die Doppel. Während Clayton viel zu viele versemmelte, hattr Searle ein perfektes Timing und eine überragende 57% Doppelquote. Allerdings wird er mit diesem Scoring im Halbfinale keine Chance haben. Da braucht er schon einen 100+ Average bei weiterhin sackstarker Doppelquote. Ansonsten flieht er raus, fürchte ich.
|
|
|
|||
|
|||
|
Anderson kann nach überschaubarem Start ne Schippe drauflegen und besiegt Hood am Ende deutlich mit 5:2.
Damit haben sich Anderson und Searle in der Live Order of Merit auf Rang 6 bzw. 8 hochgearbeitet. |
|
|
|||
|
|||
|
Das waren zwei sehr solide Viertelfinalgewinne, leider ohne dir große Spannung. Clayton hat einfach zu viel liegen gelassen, und bei Hood hat jetzt vielleicht doch die letzte Lockerheit gefehlt. Searle wie schon erwähnt mit sehr starken Checkouts, das Scoring war etwas schwächer als in den vorangegangenen Runden. Anderson fand ich sehr gut, in den wichtigen Momenten war er unglaublich konsequent im Nutzen der Chancen.
Heute noch Littler - Ratajski, mit einem sehr klaren Favoriten, die Quoten auf einen Sieg von Littler liegen unter 1,05... Das andere Spiel kann ein Kracher werden und ist aus meiner Sicht offen. Gian van Veen hat zwar die letzten Begegnungen alle gewonnen, aber bei der WM muss man mit Luke Humphries immer rechnen. Game on! |
|
|
|||
|
|||
|
Auch die Abendsession der Viertelfinals brachte deutliche Ergebnisse: Littler mit souveränem 5:0 gegen Ratajski, 100 Average und eine starke Doppelquote von 56%. Mit Big Fish, 160 im Leg über 2x Bull und Stellen über Doppel auch einige Showelemente. Ratajski eigentlich auch nicht schlecht, aber vor allem die Doppel hätten besser kommen müssen.
Unerwartet deutlich das 5:1 von Gian van Veen gegen Humphries, Scoring (105,4) und Doppel (55%) auf höchstem Level, gepaart mit gutem Timing. Luke eigentlich ähnlich gut außer bei den Doppeln: zu viele klare Breakchancen ausgelassen, und die Triple/Double Kombinationen kamen gar nicht. Gian setzt damit seine Serie gegen Luke fort und rückt auf Platz 3 der OoM vor - damit MvG das erste Mal seit Ewigkeiten nicht mehr Nr. 1 der Niederlande. Die Halbfinals: Aus meiner Sicht Littler wieder großer Favorit gegen Searle, er wird von Anfang an ernst machen, weil Searle in Galaform nicht zu unterschätzen ist. Spiel 2 finde ich interessanter. Gian vielleicht bisher einen Tick stabiler, Kondition könnte am Ende auch eine Rolle spielen. Auf alle Fälle dürfte es entweder ein sehr junges Finale geben oder einen Generationenkampf - beides sehr spannend! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Nein, im Ernst, von den vier Halbfinalisten räume ich Searle die geringsten Chancen aufs Finale ein. Wenn man den abzieht, bleiben Deine Optionen. Allerdings bin ich skeptisch, dass das Finale der Knaller wird. Wenn Littler seine besten Darts bringt, sind Gian oder Gary beide abgehängt. Hoffen wir also auf ein paar Schwächen bei Littler.
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|