|
|||||||
| Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Zhu Yuling (CHN)
Für China dürfen aber ja nur zwei Spielerinnen im Einzel teilnehmen. Damit können sie auch nur zwei Medaillen gewinnen und nicht alle drei.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Mein Satz bezog sich auf Butzi's Frage, ob China dann vielleicht alle 3 Medaillen (im Einzel) gewinnen könnte. Das wäre natürlich nicht der Fall, denn auch wenn China Zhu YuLing nominieren würde, wäre sie natürlich nur eine von 2 Chinesinnen, die im Einzel antreten könnten |
|
|
||||
|
||||
|
@Bo5, Butzi
Ihr seid mir mit Euren Antworten zuvorgekommen.......
|
|
|
|||
|
|||
|
Alles klar. So macht das natürlich Sinn.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber offenbar haben sie sich entschieden, die Siege als VR China einzufahren und dafür die Beschränkung auf Gold und Silber hinzunehmen. Geändert von cdmz (14.01.2026 um 00:28 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Ich finde dass sie sehr sympathisch rüberkommt, nicht so reserviert wie viele andere. Sie lächelt zwischendurch und umarmt die Gegnerin oft am Ende des Spiels. Wahrscheinlich weiß man - nach überstandener Krankheit - dass TT nicht das Wichtigste im Leben ist. Ihre Spielweise kommt mir sehr taktisch geprägt vor. Ist vielleicht aber dem von Wolf hochgelobtem Trainer zu verdanken. Man hat den Eindruck, sie kann das HochgeschwindigkeitsTT mitspielen, aber sie kann sich auch gut auf andere Spielweisen einstellen.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
YuLing sagte schon mehrfach, dass alles, was sie momentan erlebt, ......die großen Erfolge......aber auch einfach wieder dabei zu sein........diese ganzen Erlebnisse.......für sie ein wunderbares Geschenk, ein großer Bonus seien, weil sie das nicht mehr erwartet hat. Geglaubt hat sie immer daran, aber dass das nun alles wirklich so gekommen ist, war nicht mehr zu erwarten..........Überhaupt, dass sie wieder ganz gesund wurde, war ein großes Geschenk, für dass sie so sehr dankbar ist. Auch hat sie in der 2.Hälfte ihrer 5jährigen Abstinenz auch viele neue Perspektiven kennengelernt, angefangen von ihrer Habilitation und der Ernennung zur Professorin, einhergehend mit der Professur an einer der renommiertesten Universitäten in China, sowie die Übernahme der elterlichen Firma....... Tischtennis aber ist ihre "große Liebe".....und das will sie, nach eigenen Worten, so lange genießen, wie sie mit dem Besten mithalten kann..... .....und das dürfte, wenn man sie in Doha gerade wieder gesehen hat, noch eine große Weile der Fall sein |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:19 Uhr.