Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV > Bezirke > Bezirk Karlsruhe
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Karlsruhe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.01.2026, 12:38
Der ehrliche Paul Der ehrliche Paul ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Der ehrliche Paul ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse, Saison 2025/2026

Es stellt sich die Frage, wer beim Gastgeber auf diese grandiose Idee gekommen ist. Eine sinnfreiere Begründung für einen Protest habe ich noch nicht gesehen.
Auf diese Art die Meisterschaftschance zu verringern, da muss ich schon sagen, herzlichen Glückwunsch.
Alt 19.01.2026, 20:51
Teddybaby Teddybaby ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Teddybaby ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mich wundert, dass die Verantwortlichen im Bezirk Karlsruhe hier noch keine Entscheidung getroffen haben, bzw. der Spielklassenleiter. Der Sachverhalt ist sowas von eindeutig, die Mannschaftsaufstellung ist genehmigt und die Einspruchsfrist ist vorbei. Dass die gemeldeten Aktiven kein Vereinsmitglied sind, wer will das denn seriös überprüfen? Wird dann künftig bei jedem Aktiven in Frage gestellt, ob er auch wirklich zum Zeitpunkt des Spielbeginns seinen Jahresbeitrag pünktlich entrichtet hat?
Es ist ja auch möglich, dass ein Verein einige Mitglieder von der Beitragspflicht befreit. Wer will denn als Außenstehender wirklich wissen, wie es ein Verein handhabt?, und es geht auch niemand wirklich etwas an. Wenn denn dies bereits früher nicht der Fall gewesen sein sollte, sprich Aktive kein Mitglied gewesen sein sollten, hätte ja der besonders beliebte und überall geschätzte SK D.S. schon zu den Zeiten, als er noch Aktiver in Söllingen war, schon intervenieren können oder hat er es billigend in Kauf genommen? Es stellt sich ja auch die Frage, ob SK D.S. seinen Beitrag beim TTC Forchheim bereits für 2026 entrichtet hat?
Oder ist es nur eine Revanche (für was auch immer) von SK D.S. an seinem früheren Verein oder sogar gegen seinen früheren Mannschaftsmanager H.K.?

Unter dem Strich ein lächerlicher Vorgang des TTC Forchheim, der nur für die eigenen Ambitionen schädlich ist. und noch dazu ein schmaler Grat, zumindest steht eine erhebliche Rufschädigung im Raum.
Söllingen hat nichts falsches getan, ob man es gut findet oder nicht, muss jeder für sich entscheiden. Aber bitte nicht einen solchen Zirkus veranstalten..
Alt 20.01.2026, 12:28
Knut Knut ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Knut ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Der ehrliche Paul Beitrag anzeigen
Es stellt sich die Frage, wer beim Gastgeber auf diese grandiose Idee gekommen ist. Eine sinnfreiere Begründung für einen Protest habe ich noch nicht gesehen.
Auf diese Art die Meisterschaftschance zu verringern, da muss ich schon sagen, herzlichen Glückwunsch.
Was denn für eine Begründung?
Alt 20.01.2026, 19:11
gibs gibs ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

gibs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bemerkungen: Der TTC Forchheim legt Protest gegen das Spiel ein, wegen Verstoß gegen die Wettspielordnung der TG Söllingen. Für mehrere Spieler besteht keine Mitgliedschaft im Verein der TG Söllingen, wie es in der Wettspiel Ordnung vorgeschrieben ist.
Alt 20.01.2026, 21:18
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Der ehrliche Paul ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich habe nach ausführlicher Recherche die klare Erkenntnis, dass SK. D.S. in den letzten Jahren keine aktive Mitgliedschaft hatte und auch weder im Jahr 2025 noch in diesem Jahr seinen Beitrag bei seinem Verein entrichtet hat, sich aber erdreistet, bei anderen den Schulmeister zu spielen.
Über den Versuch, ein langjähriges Mitglied der TGS, persönlich einzuschüchtern und zu bedrohen, werden sich Staatsanwaltschaft und Gerichte befassen müssen. Ein Vorgang, der in Sportkreisen seines Gleichen sucht. Lebenslange Sperre wäre die richtige Entscheidung.
Der ehrliche Paul, der Grüße an Paul Ehrlicher aus Pfinztal richtet.
Alt 20.01.2026, 22:15
JackStraus82 JackStraus82 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

JackStraus82 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da weiß wohl einer mehr wie alle Beteiligten !!!
Schon der Hammer wie *der ehrliche Paul* hier bewusst
Opfer und Täter vertauscht und wissentlich oder evtl.
auch unwissentlich hier im Forum Unwahrheiten verbreitet.
Aber in der Anonymität des Netzes kann man solche Sachen
ja schon mal raushauen, hat ja keine Konsequenzen !!!
Alt 20.01.2026, 23:21
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Weder habe ich Opfer und Täter vertauscht, noch habe ich ich etwas falsches verbreitet. Ich habe ich umgehört und diese Auskünfte bekommen.
Dass eine Mitgliedschaft im Prinzip nur den Betroffenen Verein betrifft, da sind wir uns einig. Und damit wäre das gesamte Thema ja auch beendet.

Dass es am gestrigen frühen Abend eine persönliche Einschüchterung und Bedrohung gebeben hat, das ist völlig unstreitig und geht gar nicht. Vielleicht musst Du, lieber Sportfreund JackStraus82 Informationen einholen, was da gestern passiert ist, dann kannst Du ja entscheiden, ob solche Mitspieler im Team und Verein ein Gewinn sind. Herzlichen Glückwunsch.
Das einzige Opfer in dieser sonst lächerlichen Sache wird sich vermutlich rechtlichen Beistand holen, zu Recht.
Darüber hinaus gibt es keine Opfer, nur unnötige Arbeit für unsere Funktionäre.
Wie ich schon oben geschrieben habe, ist eine Mitgliedschaft und wie eine solche gelebt wird, eine interne Angelegenheit.
Papier ist ja, wie wir alle wissen, sehr geduldig.
Ich bin gespannt, wie viele Vereine künftig fehlende Mitgliedschaften für Spieler als Grund für einen Protest nennen. Herzlichen Glückwunsch liebe Spielklassenleiter.
Alt Gestern, 10:30
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

JackStraus82 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Leider muss ich Ihnen widersprechen, was Sie hier
schreiben entspricht nicht der Wahrheit !
Alt Gestern, 10:34
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ihre Aussage, das die Mitgliedschaft nur den Verein
und den betroffenen Spieler betrifft steht im krassen
Gegensatz zur WO des Badischen TTV.
Hier steht explizit das die Mitgliedschaft im Verein ein
notwendiger Bestandteil der Spielberechtigung darstellt.
Alt Gestern, 10:38
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ihr gefährliches Halbwissen über die Inhalte
der WO (lesen bildet) und die Weitergabe
unbestätigter Informationen die Sie von angeblichen
3ten eingeholt haben erhöht in keinster Weise den
Wahrheitsgehalt ihrer Aussagen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen