|
|||||||
| Tennis Wimbledon, US Open, French Open - Roland Garros, Australian Open, Pete Sampras, Andre Agassi, Tennis allgemein, usw. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Tennis: Australian Open
Wow, was ein Match (Totgeglaubte leben länger!?)
Nicht nur dieses Match hat Zwerev verloren, es bringt ihn auch mental noch weiter weg von einem Grand Slam Titel. |
|
|
|||
|
|||
|
Wow, fantastisch.
Solch eine Leistung hätte ich ihm nicht zugetraut, 5 Std. grandios. Leider im 5. bei 5:4 die Flatter bekommen. Den Alcaraz kriegste einfach nicht kaputt, Wahnsinns Athlet. |
|
|
||||
|
||||
|
Hab seine PK gesehen.
Zverev ist sooooo gut. Aber mit dem stimmt was nicht. Sowohl auf dem Court als auch außerhalb. Hoffentlich geht das gut. |
|
|
||||
|
||||
|
Es gibt Sportler.
Gute, sehr gute, extrem gute. Und es gibt Ausnahme-Sportler. Ganz, ganz wenige. Einer aus dieser Kategorie ist Novsk Djokovic. Gleichsam jetzt schon eine Legende. Hat nicht den Touch eines Federer, nicht die Physis eines Nadal. Aber in Summe aller Eigenschaften ist er besser. Und er spielt noch, mit Ende 30. So gut, dass es fürs Finale bei den australian Open gereicht hat. Das er wohl verlieren wird. Dennoch ziehe meinen Hut, so tief es nur geht. Zumal ja seine klare Haltung während Corona extremen Respekt verdient. Ich bereue wenig, aber dass ich mich seinerzeit derart dominieren und reglementieren lassen hab, dafür schäme ich mich jetzt noch. Bin aber auch nur Sportler, keine Legende. Go, Novak. |
|
|
|||
|
|||
|
In einer tieferen Ebene bist du eine Legende. Wenn dir was daran liegt, dies hier im Forum zu sein.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() was aber nur bedeutet, dass mit diesem Begriff zu inflationär umgegangen wird. Gleich Frauen-Finale. Bin für Sabalenka. Was kann sie "als Sportlerin" dafür, wenn Politiker durchdrehen? Absolut richtig, dass sie sich nicht positioniert bei diesem Thema. Da kann die Svitolina Handshakes verweigern wie sie will, ändern wird das nix. |
|
|
|||
|
|||
|
In der Regel bekommt man den Legendenstatus erst, wenn man tot ist.
|
|
|
|||
|
|||
|
Das war ein Scherz, oder? Gerade im Sport gibt es etliche Lebende Legenden, viele schon während ihrer aktiven Zeit.
|
|
|
||||
|
||||
|
Danke.
Mir war dieser Einwand zu blöd, um drauf zu antworten. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:24 Uhr.