|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wären wir jetzt politisch BLAU, wohin würde die Reise gehen?
Zitat:
Wer erinnert sich noch an Pizzagate? War ja auch so eine rechte Verschwörungstheorie. Epsteins Freunde waren aber in den Mails auch ganz begeistert von seinen "Pizza Partys". Das eigentlich interessante ist ja, dass die heutigen "rechten Verschwörungstheorien" ja eigentlich klassisch linke Erzählungen sind (die Eliten sind verkommen). Da die linken jedoch heute Teil der Eliten sind, ist diese Erzählung nicht mehr akzeptabel. Deswegen wird sie, so lange es geht, geleugnet ("rechte Verschwörungstheorie"), wenn das nicht mehr möglich ist, wird versucht sie umzudeuten ("Rechte sind verkommen"). Ich bliebe da lieber bei der klassischen Verschwörungstheorie. Selbst wenn man Ausnahmen wie Mondlandung und Flat Earth berücksichtigt, haben Verschwörungstheorien in den letzten Jahren eine höhere Zuverlässigkeitsquote entwickelt als ARD und ZDF. |
|
|
|||
|
|||
|
Scheiß auf die Sprachpolizei. Was ist wichtiger dass diess Land nicht den Bach runtergeht oder Political Correctness. Für mich zählt am Ende was für Politik jemand machen will.
Zurdos de mierda. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Und das ist bei der AFd eben sonnenklar !
|
|||
|
|||
|
Ja kein Geld mehr für deine linken NGO Freunde
|
|
|
|||
|
|||
|
Das ist das Erste/ Einzige was dir einfällt ? Immerhin nicht komplett ideenlos / inhaltsleer .. Hast du ne Idee wer da was vor hat ? Also ich zu ca. 3-4-5 Leuten . Alice wäre gern Bundeskanzlerin - was sie sonst vor hat bin ich blank. E R. ließe sie vllt. auch ... Was Bernd U.H. vor hat - da kann ich meine Meinung leider nicht schreiben .Sagen wir nicht " jugendfrei ". ( wobei frei schon fast ein Wortspiel ist ! ) Dann gibt's noch 2,3 Leute zu denen ich ne konkrete Vorstellung hab- aber die sind fast komplett bedeutungslos. Bis auf den Leiter der Denkschmiede/ 'Verlag ' Götz K. Auch nich jugend- frei ... Hast du ne - wahrscheinlich positivere Meinung - zu irgendwelchen " Alternativ" - Oberen ? LG |
|
|
|||
|
|||
|
Außer " Remigration " das is zu billig !
Frauenbild , Familie Sozialpolitik , Wirtschaftskompetenz... Ne Idee LG Wenn ich was pos. hätte schreiben können hätte ich's gemacht. |
|
|
|||
|
|||
|
Vision 2026, Ulrich Siegmund. Genau das braucht einen Löwen der vorangeht und keinen Kuscheltiger der bei jedem lauen Lüftchen zurückrudert wie Merz.
|
|
|
|||
|
|||
|
Das ist wirklich ne euphemistische Sichtweise zu U.S.
Und Euphemismus finde ich eigentlich gut - nur es geht um Politik , nicht um Boxkämpfe . Jetzt gab's inhaltlich was Kämpferischen. Aber nix Politisches ... Schade . LG |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Sind Meinungen Andere nichts wert oder falsch?
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:37 Uhr.