Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt Gestern, 08:23
Schluchtenschupfer Schluchtenschupfer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Schluchtenschupfer genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Schluchtenschupfer genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Schluchtenschupfer genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Schluchtenschupfer genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Schluchtenschupfer genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Schluchtenschupfer genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Schluchtenschupfer genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Schluchtenschupfer genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Schluchtenschupfer genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: FC Bayern München - Bayern-Fans unter sich

Zitat:
Zitat von Claus Beitrag anzeigen
Nachtrag, der Mann hat Ahnung:
Genau dieser Manuel Gräfe, der Mann mit Ahnung .. hat auch dazu eine klare Meinung: "krass falsch"!

Aber es wird laufen wie immer .. Claus Langstrumpf summt "Ich mach' mir die Welt Widdewidde wie sie mir gefällt" ..
Alt Gestern, 10:17
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

jimih1981 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)jimih1981 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Da muss ich mir erstmal ein genaueres Bild machen.
Ich hatte noch keine Zeit mir das anzuschauen.
Alt Gestern, 11:04
Claus Claus ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Claus ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Claus ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Schluchtenschupfer Beitrag anzeigen
Genau dieser Manuel Gräfe, der Mann mit Ahnung .. hat auch dazu eine klare Meinung: "krass falsch"!

Aber es wird laufen wie immer .. Claus Langstrumpf summt "Ich mach' mir die Welt Widdewidde wie sie mir gefällt" ..
Auch ein Mann mit Ahnung kann sich mal irren .

Auf den Bildern sieht man klar den Kontakt und das er umgerissen wird, er macht ja noch ne 90 Grad Drehung so wird er umgerissen .....

Bei Kimmich zeigten die Bilder ganz klar das kein oder wenn überhaupt nur ein minimaler Kontakt vorhanden war.

Vielleicht brauchst ne Brille, oder solltest mal ohne Vorbehalte dir das anschauen.

Ist halt Blöd für dich das die Bilder so eindeutig sind

Und letztlich war die Szene auch nicht entscheidend, Hoffenheim wäre so und so zerlegt worden .....
Alt Gestern, 11:29
Lexmark Lexmark ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Lexmark genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Lexmark genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Lexmark genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Lexmark genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Lexmark genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Lexmark genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Lexmark genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Lexmark genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Aber der Gräfe hat es doch auch begründet, Diaz zieht zuerst.
O.k. Langstrumpf, mal irrt sich der Mann, manchmal nicht, man weiss es nicht...
Ohne Vorbehalte, der war gut...
Alt Heute, 06:57
Claus Claus ist offline
registrierter Besucher

Claus ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Claus ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Ich kann nichts dafür das ihr Fehler schon beim Zuschauen macht

Diaz zieht nicht, er will sich von dem Arm befreien der ihn Festhält .....

Brille mal aufsetzen und die Szene genau anschauen

Aber letztlich alles wurscht, die 3 Punkte und 5 Tore sind eingefahren, jetzt steht Leipzig auf dem Programm.
Alt Heute, 09:48
Claus Claus ist offline
registrierter Besucher

https://www.youtube.com/watch?v=wze4DmpdFWM so ab Minute 25

GamerBrother bringt es auf den Punkt
Alt Heute, 10:03
Lexmark Lexmark ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Lexmark genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Lexmark genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Lexmark genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Lexmark genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Lexmark genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Lexmark genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Lexmark genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Lexmark genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Danke für Zustimmung
Wörtlich: ich glaube, ich hätte den Elfmeter auch nicht gegeben!
Das sagt nun wirklich alles !
Thema damit beendet.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen