|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wären wir jetzt politisch BLAU, wohin würde die Reise gehen?
Das ist keine Ignoranz sondern eine vernünftige Abwägung von Kosten/Nutzen. Ich kenne diese Narrative, Verharmlosungen und Rhetoriken der Rechtsextremen und Unterstützer, dieses widerliche Geseire muss ich mir nicht ein weiteres Mal geben und meine Zeit damit verschwenden.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Sowas überhaupt einzustellen zeigt was ganz anderes.
|
|||
|
|||
|
Was zeigt es denn?
Darf man in einer Demokratie nicht seine Meinung kundtun (bezogen auf die Rede von Martin Martenstein)? Was hat Dich an dieser Rede gestört? Was war falsch an seiner Rede (inhaltlich)? Sind das zu viele Fragen für Dich? Bist Du in der Lage auf meine Fragen einzugehen? Nur Mut.............. (Und nur zur Erinnerung, auf @H.........r antworte ich nicht mehr, wie bereits mal geschrieben.)
|
|||
|
|||
|
Wie schon geschrieben...
Such mal den Begriff Pandemie , welche es in den lt. Jahren gab !! Keine Pandemie über ' lange Zeit ' ist falsch . Der Rest bei Min.5 und 6 höchstwahrscheinlich auch . Sagt der gesunde Menschenverstand : Häufiger Sachen sind häufig . Seltene Sachen eher selten . |
|
|
|||
|
|||
|
Lustig. Da wird eben das Aushalten zur olympischen Disziplin erklärt. Wer sich den immergleichen Sermon nicht bis zum letzten Satz antut, gilt als charakterlich insuffizient. Als müsste man jeden Misthaufen erneut umrühren, nur damit du ihm dann seine Geruchsfähigkeit attestierst.
Nein, Ignoranz ist nicht, wenn man das hundertfach Gehörte beim ersten Räuspern erkennt. Wer jedes Mal wieder „nur mal bis zum Ende zuhört“, verwechselt geistige Offenheit mit Durchzug.
|
|||
|
|||
|
Ich hatte gar nicht geschaut - unvorbereitet was geschrieben.
Jetzt hab ich mal geschaut- mach dir mal mal die kurze Mühe . Dann kannst du inhaltlich mitreden - sonst bitte Stille ! Pandemien : Von 1980 - 2000 nur 5 . Aber dann kommt von 2000 bis heute 2024/25 Sind schon ein paar . Was für ein E X P E R T E Wirklich zu lustig ! ! ! LG |
|
|
|||
|
|||
|
Das Internet bietet viele Vorteile !
Man kann viele Informationen herausfinden. Und es gibt "Dorftr..." die nicht nur Bilder ihres Essens posten , sondern noch andere Dinge... Manch Dorftragende sind gar nicht so wichtig wie mancher glaubt. |
|
|
|||
|
|||
|
Sorry bin im falschen Fred .
Bezieht dich alles auf Prof. Hamburg. .... |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:10 Uhr.