|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Donald Trump neuer Präsident der USA
Ich warte indes immer noch auf die Klärung, welche Olympiasieger oder auch Olympiasiegerinnen im Eishockey nicht kommen wollten und dann doch da waren.
Ist das so schwer? Ist ja nicht so, dass ich das nicht glauben will, aber ich wüsste gerne, wo dass bestätigt wird.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
War jetzt eigentlich das komplette Männerteam bei DT oder nicht? Ich mein gelesen zu haben, das waren sie nicht!
|
||||
|
||||
|
Es waren auch vom Männerteam nicht alle da, weil einige direkt zu ihren NHL-Teams gereist sind, denn bereits heute geht dort die Saison weiter. Auf der anderen Seite berichtet aber auch AP, dass auch das Frauenteam noch ins weiße Haus kommen wird und lediglich aufgrund terminlicher Probleme abgesagt hätte.
|
||||
|
||||
|
![]()
|
||||
|
||||
|
Ja, aber wer hat denn jetzt gesagt, er würde nicht kommen und war trotzdem da?
|
|||
|
|||
|
Ich kann die ja verstehn ich würde Steinmeier auch nur ungern die Hand geben
![]() Donald schon, der ist ein gute Mann. Aber halt wie der Elefant im Porzellanladen...Rubios Art mag ich mehr. Er wäre sicherlich auch eher in der Lage das Land zu einen als jemand der extrem für das weiße MAGA steht wie JD Vance. Auch wenn ich Vance persönlich mag aber ich glaube nicht dass mit seiner durchaus auch konfrontativen Art es schaffen könnte die Amerikaner wieder zusammenzubringen. |
|
|
||||
|
||||
|
In dem Bericht auf ntv steht, fünf Spieler aus Minnesota haben abgesagt.
Du erinnerst dich, jimih, dort haben Trumps bewaffnete Lakeien zwei Menschen getötet.
Geh, scheiß di ned ooh... Geändert von Wohlfühlbacher (25.02.2026 um 14:28 Uhr) Grund: Es waren fünf Spieler |
|
|
|||
|
|||
|
![]() n Du scheinst ja große Sehnsucht nach solchen unsäglichen Typen zu haben.
|
|
|
|||
|
|||
|
Das war Spanisch.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Die drei Spieler, die aktuell direkt in Minnesota bei den Wild spielen (Faber, Boldy, Q.Hughes) scheinen dann im übrigen alle dennoch bei dem Treffen gewesen zu sein.
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:04 Uhr.

war ja nicht die Rede. Vllt spielten sie für Trump nicht diese Rolle, wie die MÄNNER!