|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Donald Trump neuer Präsident der USA
Ja ich schreibe schon Spanisch auf deutsch.
Estudio español. Me gusta Javier Milei. Dani es mi amigo. Vive en Barcelona. Tiene un apartamento en Sants. Vamos a volar a Barcelona. ich könnte mich mit Marco Rubio oder Javier Milei zumindest auch etwas auf Spanisch unterhalten.
Geändert von jimih1981 (25.02.2026 um 16:27 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Wer auch immer im Weißen Haus beim Orangenen war, gewonnen haben eh die Falschen
|
|||
|
|||
|
Gilt der Trump jetzt als "Ober-Abschieber der Vereinigten Staaten"?
|
|
|
||||
|
||||
|
Aber komisch, keiner kann meine Frage beantworten?
Angeblich habe Medien von Eishockey-Olympiasiegern berichtet, die nicht kommen wollten. Dann aber doch gekommen sind zu DT. Kann mir jemand darüber Auskunft geben? FSB? Du hast das doch zu berichten gewusst?
|
|||
|
|||
|
Zitat:
"Weil sie sich so von Trump für seine politischen und selbstdarstellerischen Zwecke instrumentalisieren lassen, stehen die Eishockey-Profis in der Kritik. Bei Jack Hughes stösst dies auf wenig Verständnis. "Wir sind so stolz, die USA zu repräsentieren. Es ist sehr patriotisch, wenn man die Chance kriegt, ins Weisse Haus zu gehen und den Präsidenten zu treffen. Wir sind stolz, Amerikaner zu sein", erklärte der Siegtorschütze vom Sonntagabend gemäss der "Daily Mail". Ausserdem fügte er an: "Alles ist immer so politisch. Wir sind Sportler." |
|
|
||||
|
||||
|
Tut mir leid, ich sehe den Zusammenhang mit meiner Frage nicht....
Es soll eine Ankündigung gegeben habe, nicht zu DTs Veranstaltung zu kommen. Aber diejenigen sollen doch erschienen sein. Ich denke, beim Urheber lag ein Missverständnis vor: Er hat nur mitgekriegt, das eine Mannschaft nicht kommen wollte, aber nicht realisiert, dass es die Frauen waren. Liege ich da richtig?
|
||||
|
||||
|
Ja natürlich. Wusstest du aber auch schon beim ersten Mal nachfragen und willst mit deiner Nachkarterei FSB halt nur noch einen mitgeben. Liege ich da richtig?
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Bei mir gewinnt jemand immer unglaublich viel an Achtung, wenn er dann sagt: "Oh, da hab ich mich vertan“ Und irgendwie hab ich gehofft, dass FSB in meiner Achtung noch weiter ansteigt.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Die haben aber eher ein Problem mit deiner Minderheit !
|
|||
|
|||
|
Vllt verdecken sie damit ihre wahre Neigung. Wäre ja nicht das erste Mal, dass Despoten so was tun u. Jimmih hat den wahren Durchblick.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:06 Uhr.