|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Donald Trump neuer Präsident der USA
https://www.n-tv.de/politik/Trump-ve...d30414679.html
Laufe ich Gefahr, Mehrheiten bei Wahlen zu verlieren, ändere ich eben die Regeln. Ganz einfach. Leider keine Satire. Wer findet das hier gut? Bitte melden.
|
|||
|
|||
|
Gibt hier einige.
Das Problem ist nicht alleine nur Trump. Seine zahlreichen Speichellecker sind an seiner Seite, da sie wissen, dass sie komplett von der Bildfläche getilgt werden wenn Trump fällt. Ein Wahnsinn! |
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich bin sehr gespannt was das Ziel der USA sein wird. Geht es um einen außenpolitischen Erfolg, um von der Misere der Trump Politik im eigenen Land abzulenken? Will man das Regime stürzen und wie weit ist man bereit dazu zu gehen (mit anderen Worten schickt man Bodentruppen)? Will man sich mit den Mullahs auf ein Atomabkommen einigen?
Fragen über Fragen....
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Grönland krieg ich nicht, Kuba hol ich mir im Sommer, werf ich mal Bomben auf den Iran, die machen auch nicht wirklich was ich will…
|
|||
|
|||
|
Speichellecker, Opportunisten, nützliche Idioten. So wie hier bzgl. der #noAfD auch, bei der etliche Abgehängte und Loser hoffen, eine Machtposition zu bekommen, wenn die blaubraune Partei tatsächlich an die Macht kommen sollte.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
nein ich finde das nicht gut!!! Aber sollten wir uns nicht mal an der eigenen Nase fassen? Hier in Deutschland probiert man eine Partei zu verbieten, die bei aktuellen Umfragen rund ein Viertel der Stimmen bekommen würde. |
|
|
|||
|
|||
|
Das Terroregime muss weg...
https://youtu.be/PpxkEVKO1U0?si=7TU7BL-dxa1YhtRC |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Warum also nicht hier ausschließlich über diesen Wahnsinnigen schreiben, der unglücklicherweise auch noch der mächtigste Mann der Welt scheint?Im Übrigen bin ich gegen ein Verbot der Blauen. Die musst du durch gute Politik schlagen, alles andere geht nach hinten los.
|
|||
|
|||
|
Kinder denkt dran, Putin ist böse
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:29 Uhr.