Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt Gestern, 08:42
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Donald Trump neuer Präsident der USA

https://www.n-tv.de/politik/Trump-ve...d30414679.html

Laufe ich Gefahr, Mehrheiten bei Wahlen zu verlieren, ändere ich eben die Regeln. Ganz einfach. Leider keine Satire.

Wer findet das hier gut? Bitte melden.
Alt Gestern, 09:02
Haudruff Haudruff ist offline
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Gibt hier einige.

Das Problem ist nicht alleine nur Trump. Seine zahlreichen Speichellecker sind an seiner Seite, da sie wissen, dass sie komplett von der Bildfläche getilgt werden wenn Trump fällt. Ein Wahnsinn!
Alt Gestern, 09:22
jimih1981 jimih1981 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

jimih1981 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)jimih1981 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Der Angriff auf den Iran hat begonnen:

https://youtu.be/jmQ5LbqrvJc?si=4hmWYJ59IMIofwrW
Alt Gestern, 10:53
mithardemb mithardemb ist offline
Schlautuer

mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Ich bin sehr gespannt was das Ziel der USA sein wird. Geht es um einen außenpolitischen Erfolg, um von der Misere der Trump Politik im eigenen Land abzulenken? Will man das Regime stürzen und wie weit ist man bereit dazu zu gehen (mit anderen Worten schickt man Bodentruppen)? Will man sich mit den Mullahs auf ein Atomabkommen einigen?

Fragen über Fragen....
Alt Gestern, 11:24
registrierter Besucher

Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von mithardemb Beitrag anzeigen
Ich bin sehr gespannt was das Ziel der USA sein wird. Geht es um einen außenpolitischen Erfolg, um von der Misere der Trump Politik im eigenen Land abzulenken? Will man das Regime stürzen und wie weit ist man bereit dazu zu gehen (mit anderen Worten schickt man Bodentruppen)? Will man sich mit den Mullahs auf ein Atomabkommen einigen?

Fragen über Fragen....
Die wohl selbst der Orangene nicht beantworten kann…
Grönland krieg ich nicht, Kuba hol ich mir im Sommer, werf ich mal Bomben auf den Iran, die machen auch nicht wirklich was ich will…
Alt Gestern, 12:10
hallmackenreuter hallmackenreuter ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

hallmackenreuter kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Haudruff Beitrag anzeigen
Gibt hier einige.

Das Problem ist nicht alleine nur Trump. Seine zahlreichen Speichellecker sind an seiner Seite, da sie wissen, dass sie komplett von der Bildfläche getilgt werden wenn Trump fällt. Ein Wahnsinn!
Speichellecker, Opportunisten, nützliche Idioten. So wie hier bzgl. der #noAfD auch, bei der etliche Abgehängte und Loser hoffen, eine Machtposition zu bekommen, wenn die blaubraune Partei tatsächlich an die Macht kommen sollte.
Alt Gestern, 12:26
A. Lange A. Lange ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

A. Lange ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)A. Lange ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)A. Lange ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)A. Lange ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen

Laufe ich Gefahr, Mehrheiten bei Wahlen zu verlieren, ändere ich eben die Regeln. Ganz einfach. Leider keine Satire.

Wer findet das hier gut? Bitte melden.
Hallo Paul,

nein ich finde das nicht gut!!!

Aber sollten wir uns nicht mal an der eigenen Nase fassen?
Hier in Deutschland probiert man eine Partei zu verbieten, die bei aktuellen
Umfragen rund ein Viertel der Stimmen bekommen würde.
Alt Gestern, 13:00
jimih1981 jimih1981 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

jimih1981 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)jimih1981 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Das Terroregime muss weg...
https://youtu.be/PpxkEVKO1U0?si=7TU7BL-dxa1YhtRC
Alt Gestern, 13:03
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von A. Lange Beitrag anzeigen
Hallo Paul,

nein ich finde das nicht gut!!!

Aber sollten wir uns nicht mal an der eigenen Nase fassen?
Hier in Deutschland probiert man eine Partei zu verbieten, die bei aktuellen
Umfragen rund ein Viertel der Stimmen bekommen würde.
Wir fassen uns doch in anderen Threads ständig an die eigene Nase, bzw. hauen teils verbal auf die des anderen. Warum also nicht hier ausschließlich über diesen Wahnsinnigen schreiben, der unglücklicherweise auch noch der mächtigste Mann der Welt scheint?

Im Übrigen bin ich gegen ein Verbot der Blauen. Die musst du durch gute Politik schlagen, alles andere geht nach hinten los.
Alt Gestern, 13:14
HansWurst123 HansWurst123 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

HansWurst123 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)HansWurst123 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)HansWurst123 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)HansWurst123 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)HansWurst123 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)

Kinder denkt dran, Putin ist böse
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen