|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: FC Bayern München - Bayern-Fans unter sich
Sorry frag nur nacg
natürlich kann man nach 20 Minuten kein Rot geben würde ja fas Spiel entscheiden
|
|||
|
|||
|
Noch ist genügend Zeit, dass Bayern in Dortmund zumindest nicht verliert. Falls es nicht gelingen sollte, dann lags vielleicht daran, dass die Leistung der Bayern heute nicht ausreichend war oder dass Dortmund mehr Glück hatte. Lass uns den Grund nicht beim Schiedsrichter suchen. Ich vertraue auf die Stärke der Bayern...
|
|
|
|||
|
|||
|
Kane hat schon wieder getroffen. Geht doch...
|
|
|
|||
|
|||
|
Für mich kein Elfmeter aber wenn er den gibt muss Schlotti mit Helb Rot runter ...
Und ich suche nicht die Schuld beim Schiri, Dortmund hat in der ersten Halbzeit mit Atletico Stil das sehr gut gemacht. Aber man darf es ja ansprechen.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Wie vorausgesagt ab März hat es sich mit dem Meisterschaftskampf ....
Wobei das Gerede eh nur Alibi war, sie waren immer weit weg. Trotz einiger fragwürdiger Schiri Entscheidungen, auch das angebliche Foul an Schwalbenkönig Adeyemi war keins, das zum 1:0 führte. Der Bayern-Spieler traf ihn leicht an ser Brust und Adeyemi wälzte sich als hätte ihm Ali einen Kinhaken gegeben hätte. Hätte mal Dortmund so eine Leistung in der CL gezeigt......
|
|||
|
|||
|
Am Ende gewinnt Bayern mit 3:2.
@Claus: 11 Punkte Vorsprung auf Dortmund, 17 auf Platz 3. Stell doch schonmal Champagner kalt bis die Meisterschaft auch rechnerisch entschieden ist und gönn dir heute etwas besonderes: Vielleicht zwei/drei Rauchbier? Oder eine Spezialität aus deiner Region (da bin ich im Moment leider überfragt, was das bei dir sein könnte). Ich finde es einfach schade, dass sich die Fußballfans über jeden Fehler des Schiedsrichters so aufregen, wo die Spieler doch so viel mehr Fehler machen. |
|
|
|||
|
|||
|
Naja, die Schiedsrichter haben jetzt einen Doppelten Boden. Mit dem VAR sollten solche Entscheidungen Konsistent getroffen werden. Ich sag mal in 9 von 10 Fällen gibts da Rot.
Und das Adeyemi nicht im Gesicht getroffen worden ist, sieht man auch deutlich ich finde Adeyemi hätte dafür gelb sehen müssen genau wie Can der sich selber verletzt und dann ins Spielfeld zurück robbt um eine Spielunterbrechung zu provozieren. Und genau hätte Stanisic eine Gelbe gehört. der nach dem leichten Streichler von Schlotti erst noch weiterläuft und sich dann Fallen lässt. Aufregen tut mich das nicht, aber ich spreche einfach Dinge an die mir auffallen. Und zu meiner Schande muss ich gestehen ich kenne die Spezialität hier gar nicht aber wohne auch erst seit 2 Wochen hier ![]() Aber würde mal auf Weißbier tippen. Hab mir 5 Maiswaffeln gegönnt und die Wiederholung im Sportstudio 😂🤭
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Glückwunsch zur verdienten Meisterschaft. Es sind noch viele Spiele zu spielen, aber kein Team hat die Verfassung, da noch einzugreifen. Und Bayern macht das für mich nach der harten Team-WM überraschend gut und ATTRAKTIV ![]() Wirklich sehenswert. Bin auf das Abschneiden in der CL gespannt!
|
|||
|
|||
|
Na das klingt doch ganz gut.
Ich hab die Szenen jetzt auch gesehen. Beim Foul von Schlotterbeck hätte sich bei rot niemand beschweren müssen. War allerdings auch unglücklich über den Ball gerutscht. Bei Adeyemi dachte ich auch zuerst, dass er die Hände schon vors Gesicht zieht, bevor irgendwas passiert sein konnte. Nach der Zeitlupe habe ich aber Zweifel. Bei Can bin ich auch total bei dir. Wenn das Gehirn ihm noch gesagt hat, dass er sich zurück aufs Feld rollen soll, dann kann der Schmerz eigentlich nicht so groß gewesen sein. Allerdings muss er sich ja doch schwerer verletzt haben |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|