|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wären wir jetzt politisch BLAU, wohin würde die Reise gehen?
Viele von denen sind Schwächlinge, die sich nun stark fühlen wollen in der blaubraunen Soße.
|
||||
|
||||
|
hallmakke trifft seine Entscheidungen ganz einfach:
Wer nicht seiner politischen Meinung ist, ist ein Nazi. Wer sich nicht vegan ernährt, ist ein Vergewaltiger und Mörder. Wer... to be continued...
|
|||
|
|||
|
Eine sinnvolle Diskussion ist hier leider nur noch mit wenigen möglich.
Deshalb schaue ich hier gelegentlich rein, gibt spannenderes im Leben. Solche Meldungen interessieren auch nicht. Wie ist es erst, wenn die sogar in Machtpositionen sitzen? ![]() https://www.br.de/nachrichten/bayern...en-afd,VCLUfI3 https://taz.de/Filz-und-Rechtsextrem...-AfD/!6158192/ |
|
|
||||
|
||||
|
Schreibt ein Harald, der mehrere Accounts braucht, um seinen Müll hier unterzubringen ... Wahnsinn!!
Wärst du Schiedsrichter an meiner Platte könnte ich vor lauter Auslachen keinen Ball spielen, das ist sicher! Bitte bidde behalte mich auf deiner Ignorierliste, alles andere wäre für mich unerträglich!
Nur du kannst es sehen! Geändert von Frei statt Bayern (01.03.2026 um 10:36 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Ziemlich bitter zu sehen, wohin sich die Gesellschaft entwickelt hat.
|
|||
|
|||
|
Ich findest gut, daß 2 Leute , die unterschiedlicher Meinung sind , versuchen sich gegenseitig respektvoll zu verhalten . Offensichtlich selten geworden ! Das hab ich verstanden und hätte es ( evtl.) auch ohne 'Geschleime ' verstanden : - ) . Jedenfalls so hab ichs verstanden. Gehe aber immer noch - was AfD betrifft- 1,2 Schritte weiter als du ! LG |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Bist du dir sicher , oder is das so ne Nr. wie bei mir ? Ich wüsste überhaupt nicht was das soll - selbst wenn : Was ändert es ? 1 Account bisschen moderater ( andere Themen - was weiß ich ) 2. Account bisschen " direkter " Was ist der Unterschied ? Mit einem Account ( nickname) , oder mit einem zweiten ... Ändert doch nix ! Schon allein deshalb völliger Humbug sich ' so ne Mühe zu machen' . Von daher glaub ich sowas nicht ! ! Der ' Vorwurf ' soll doch jmd. diskreditieren - wg.der fehlenden Konsequenz fzt noch nich mal das . So seh ich das jedenfalls ... LG |
|
|
|||
|
|||
|
FsB :
Du kannst doch nickname a) als Harald bezeichnen und nickname b) ebenfalls ( wenn er ähnlich schreibt) Aber is außerhalb meiner Vorstellungskraft . Außerdem find ich's auch bitter ! ! LG |
|
|
|||
|
|||
|
Auftritt als Adolf Hitler: AfD-Stadtrat aus Waghäusel tritt nach Video zurück
Total untypisch für die noAfD-Politiker.
|
||||
|
||||
|
natürlich hat Harald hier bereits unter zwei vorherigen Accounts Faberliert. (scheiß Schwächen in Groß/Klein- und Rechtschreibung
)Das ist ja nun gänzlich unstrittig. Bezüglich der Einschätzung seiner Person liege ich KOMPLETT auf WfB's Linie. Was selten vorkommt Aber man muss ja was "zum Thema beitragen", oder? Okay, ich warte dann mal ab, "wohin die Reise geht". Zunächst mal nach Kanada. Aber kein one-way-Ticket; dass das klar ist!
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:20 Uhr.

)