|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Verärgerung allgemein über mytischtennis, Premiumaccounts, Abläufe, Kommunikation usw.
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Verärgerung allgemein über mytischtennis, Premiumaccounts, Abläufe, Kommunikation usw.
mußte erstmal mit ublock origin Javascript deaktivieren, weil eines der 84 JS Files den Browser "verlangsamt"
echt 70.000 Premium-Accounts? sind die abgelaufenen mitgezählt? https://www.mytischtennis.de/trainin...tmanager-m-w-d Deine Aufgaben Hauptansprechpartner für unser externes Entwickler-Team Übersetzung fachlicher Anforderungen in strukturierte User Stories und Tickets (JIRA) Priorisierung und Steuerung von Features, Bugs und Releases Weiterentwicklung der Produkt-Roadmap in Abstimmung mit internen und externen Stakeholdern Analyse und Optimierung von User Journeys sowie Identifikation von Nutzerbedürfnissen Enge Zusammenarbeit mit Verbänden und Organisationen im Tischtennis-Ökosystem Weiterentwicklung der Plattform-Features sowie Verbesserung des internen Admin-Bereichs Ableitung von Produktverbesserungen aus Support-Anfragen und Datenanalysen Unterstützung im User-Support Dein Profil Must-have Mehrjährige Erfahrung als Product Owner, Projektmanager oder in einer vergleichbaren Rolle Sehr gutes technisches Verständnis für Web-Plattformen und Entwicklungsprozesse Erfahrung mit agilen Methoden und Tools (z. B. JIRA) Fähigkeit, Anforderungen klar zu strukturieren und zu priorisieren Erfahrung in der Zusammenarbeit mit externen Entwicklungsteams Sehr gute Kommunikations- und Stakeholder-Management-Skills
Ich würde dir ja glauben - wenn du nur Recht hättest. Geändert von Mulder (02.03.2026 um 17:05 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Ui, das sind ja mal mindestens 4 unterschiedliche Rollen in einer Person vereinigt - das erklärt einiges…
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Da scheint ja einiges ins Rollen zu kommen! Laut Homepage gibt es ja bereits einen Projektmanager. Gibt es Verstärkung? Oder musste er wegen der unzumutbaren Seite seine Koffer packen? Gleichzeitig ein Wechsel auf redaktioneller Seite? Wurden hier die Konsequenzen aus den KI-Berichten gezogen? Trotz allem dürften die Auswirkungen der zusätzlichen Kräfte sicherlich keine schnelle Abhilfe schaffen. Wie werden diese Posten bezahlt? Etwa mit einer Erhöhung von Premium? |
|
|
||||
|
||||
|
Finde ich jetzt nicht, normales Profile für kleine Firma.
|
|
|
||||
|
||||
|
Das denke ich auch, was meinst du wieviel Leute da arbeiten? Die eigentliche Arbeit ist ja ausgelagert, du gestaltest also Mehrheitlich Anforderungsmanagment und Abnahmen... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Mir ist klar, dass das in kleineren Firmen normal ist. Aber da man ja kaum jemand finden wird, der die 3-4 unterschiedlichen Themen alle gut beherrscht, wird das an der ein oder anderen Stelle halt Qualitätseinbußen geben. Die Anzahl der (internen) Leute würde ich einstellig schätzen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Wenn das stimmt, erhalten die 700.000 Euro für eine Leistung, die andere erbringen und für die die Vereine bereits bezahlt haben. Das wären ja Dimensionen wie bei Jürgen Schneider.
|
|
|
|||
|
|||
|
Wieso 700.000 Euro ? Ich glaube mir sind kürzlich 15 Euro abgebucht worden.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:49 Uhr.