Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.03.2026, 20:28
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Zitat:
Zitat von Cousin Eddie Beitrag anzeigen
Riesiges Vollzitat und dann wieder einer seiner äußerst gehaltvollen Einzeiler. Rofl.
Und selbst da fehlt ein Komma.
Es reicht intellektuell nicht bei Georg.
Das ist die traurige Wahrheit, die man auch mal aussprechen dürfen muss.
Alt 07.03.2026, 11:08
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Unsere neue Demokratie?

Die linke Volksfront in Magdeburg steht
https://www.tichyseinblick.de/meinun...utie6h84cxzlb8
Aus dem Link zitiert:
Nicht der Wähler soll überzeugt werden, sondern das System soll vor ihm gesichert werden. In Sachsen-Anhalt bastelt die CDU mit Linken, SPD und Grünen an einer Lex AfD, die Verfassung, Richterwahl und Machtbalance politisch zurechtbiegt.
Alt 07.03.2026, 11:43
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

ich bin da wirklich sprachlos

Zitat:
Doch seit Beginn des muslimischen Fastenmonats Ramadan wurde dort eine Anweisung erlassen, nach der Kinder sich beim Essen ihres Pausenbrots wegdrehen sollen – weil sich ihre fastenden muslimischen Klassenkameraden daran stören könnten.
Katholiken aller Länder ... nee, mal im Ernst, außer kotzen fällt mir da nichts ein.
Provokation durch das Vesperbrot? Wenn das mal nicht genau umgekehrt läuft, liebe Leute, wo bitte sind wir hier?
WIR sollen uns in unserer Heimat verstecken? Unsere Art zu leben und zu sein verraten? Ich glaube es geht los.
Die Lehrerin gehört am gleichen Tag aus dem Schuldienst entlassen, fristlos. Unglaubliche Vorgänge, ich bin massiv erbost.
Alt 07.03.2026, 12:26
registrierter Besucher

Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

https://www.tichyseinblick.de/meinun...nd-noete?amp=1
Ach er war das, na klar, da antwortet keiner hier!
FSB: E-Auto aufzwingen lassen? Dann doch lieber Wahlverhalten überdenken!
Alt 07.03.2026, 12:38
Benutzerbild von Cousin Eddie
Cousin Eddie Cousin Eddie ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Cousin Eddie ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Cousin Eddie ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Cousin Eddie ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Cousin Eddie ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Cousin Eddie ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Sollen sie halt Kuchen essen...
Alt 07.03.2026, 13:41
Schwabenblocker Schwabenblocker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Schwabenblocker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Ist doch gut, für die Umwelt sollte jeder tiefer in die Tasche greifen, gell Kathi?
Alt 07.03.2026, 16:25
der DJ der DJ ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

der DJ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)der DJ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)der DJ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Als ich im Bundestag diesen Satz gehört habe, wurde mir aufgrund dieser Arroganz richtig schlecht.
Meine Akzeptanz haben solche Vögel schon lange verloren (und natürlich mein Kreuz im Wahlzettel).
Der Tag kommt, an dem die Mehrzahl der Wähler wach werden.........
Alt 07.03.2026, 16:26
der DJ der DJ ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

der DJ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)der DJ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)der DJ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
ich bin da wirklich sprachlos

Katholiken aller Länder ... nee, mal im Ernst, außer kotzen fällt mir da nichts ein.
Provokation durch das Vesperbrot? Wenn das mal nicht genau umgekehrt läuft, liebe Leute, wo bitte sind wir hier?
WIR sollen uns in unserer Heimat verstecken? Unsere Art zu leben und zu sein verraten? Ich glaube es geht los.
Die Lehrerin gehört am gleichen Tag aus dem Schuldienst entlassen, fristlos. Unglaubliche Vorgänge, ich bin massiv erbost.
Und was ist Deine Konsequenz daraus bzw. Schlussfolgerung?
Alt 07.03.2026, 17:00
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von der DJ Beitrag anzeigen
Meine Akzeptanz haben solche Vögel schon lange verloren (und natürlich mein Kreuz im Wahlzettel).
Dies versteht sich ja von selbst, somit ganz meiner Meinung.

Sorgen dagegen muss man sich um die Menschen machen (könnte locker drei hier namentlich benennen), die hier sogar diese Partei / Protagonisten decken, sie gar verteidigen! Oder, wenn es ernst wird, dann eben nur schweigen und lieber andere denunzieren!
Alt 07.03.2026, 21:13
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von der DJ Beitrag anzeigen
Und was ist Deine Konsequenz daraus bzw. Schlussfolgerung?

du musst genauer lesen, meine Konsequenz ist, die Lehrkraft muss unbedingt aus dem Schuldienst entlassen werden.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen