Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.03.2026, 16:43
Lexmark Lexmark ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Lexmark genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Lexmark genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Lexmark genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Lexmark genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Lexmark genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Lexmark genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Lexmark genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Lexmark genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Lexmark genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Lexmark genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Annett Kaufmann (GER)

Vor allen Dingen...niemand hat in diesem Thread jemals bezweifelt, dass ihre Körpersprache nicht gut ist, sie gegen Abwehr (noch) nicht wirklich kann, sie ihren eigenen Ansprüchen (noch) nicht gerecht geworden ist.
Wo ist also das Problem? Warum muss das dann jedesmal so ausarten?
Eigentlich war es eine relativ sachliche und nüchterne Diskussion, bis Mister China um die Ecke gekommen ist, und seitenlange Wiederholungen von sich gegeben hat.
Aber klar, die anderen sind dann schuld. Typischer Fall von Ursache und Wirkung.
Und irgendjemanden der bei ihr alles toll findet bzw. schön redet, der dann stumpf als Fanboy betitelt wird, hab' ich hier nicht gesehen.
Alt 08.03.2026, 16:51
Butzi Butzi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Butzi ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Butzi ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Butzi ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Butzi ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Butzi ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Butzi ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Butzi ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Ich befürchte, ich habe die Diskussion ausgelöst. Deshalb würde ich jetzt gerne auch einen Punkt darunter machen. (Ob ihr das akzeptiert oder nicht steht euch natürlich frei.)

.
Alt 08.03.2026, 18:08
markx markx ist gerade online
Aufrechtspieler
Foren-Stammgast 4000

markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Das ist nicht akzeptabel.
Annett hat jetzt Dimitrij bezüglich der Beitragszahl bequem hinter sich gelassen und liegt aktuell auf Platz 3 im Forum. Als nächstes ist Kay fällig - der hatte zwar einen riesigen Vorsprung, aber in den letzten Monaten ist den Beitragsschreibern etwas die Puste ausgegangen. Timos Regionen wird Annett vermutlich nicht erreichen können (weder im Forum noch spielerisch).
Alt 08.03.2026, 20:07
Benutzerbild von Wolf11
Wolf11 Wolf11 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Wolf11 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)Wolf11 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)Wolf11 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)

Einfach nochmal, um hier Anderen den Spiegel vorzuhalten und es auf die Sachebene zurückzubringen:

Ich habe hier seit dem Oktober 2025 nichts mehr in diesem Thread zu Annett Kaufmann geschrieben. Nichts mehr in knapp 5 Monaten

Erst jetzt, nach ihrem Spiel gegen Yuka Kaneyoshi, habe ich mich zu ihren Leistungen in diesem Thread wieder mal geäußert.

Danach bin ich von Butzi und markx sehr sachlich und fachbezogen auf die Thematik angesprochen worden, auf die ich dann geantwortet habe und wir haben darüber einen kultivierten Meinungsaustausch gehabt.

Niemand hat sich hier "abgearbeitet" an einer Sportlerin. 5 Monate kein Eintrag von mir. Alles Märchen von jenen, die mit der Expertise und Fachkenntnis eines Anderen Probleme haben.

Dann aber sind die altbekannten Provokateure auf den Plan getreten wie Tackiness, ultra, SVB und einige Andere, denen ein kultivierter Meinungsaustausch sch...egal ist und die das dann sofort auf eine persönliche Ebene geschoben haben mit falschen Behauptungen bezüglich "Hier würde sich jemand abarbeiten" und Provokationen, bis schliesslich zu dem User mit dem A und dem o im Namen, der sich nicht lächerlich genug ist, sich in all seiner Banalität als das Nonplusultra zu halten, und der es nicht verwinden kann, dass er es bis heute noch immer nicht geschafft hat, meine Identität herauszufinden

5 Monate war hier Stille meinerseits in diesem Thread......Das ist die Wahrheit......und nicht die Märchen, die manche hier erzählen wollen....

Werdet erwachsen.......

Und Butzi......Nein, Du hast das Chaos hier nicht ausgelöst, denn Du hast hier sachlich argumentiert und wir haben uns hier kultiviert ausgetauscht....

Diesen Schuh müssen sich andere anziehen, aber weder Du noch ich noch alle Jene, die hier sachlich argumentiert haben.

Geändert von Wolf11 (08.03.2026 um 20:14 Uhr)
Alt 08.03.2026, 20:53
mithardemb mithardemb ist offline
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)mithardemb genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von Wolf11 Beitrag anzeigen
Einfach nochmal, um hier Anderen den Spiegel vorzuhalten und es auf die Sachebene zurückzubringen:

Ich habe hier seit dem Oktober 2025 nichts mehr in diesem Thread zu Annett Kaufmann geschrieben. Nichts mehr in knapp 5 Monaten
Es soll ja durchaus mehr als einen Thread hier im Forum geben.
Alt 09.03.2026, 07:12
ultra2 ultra2 ist gerade online
Nix darf man :-(
Foren-Stammgast 1000

ultra2 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)ultra2 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)ultra2 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)ultra2 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)ultra2 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)ultra2 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)ultra2 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)ultra2 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Einfach nochmal...
Ich lese bei dir ständig die Worte Expertise oder Fachkenntnisse. Du bist sicher die hast du? Jemand wie du, mit einem derartigem Geltungsdrang bezüglich seines chinesischen Insiderwissens hätte dieses längst irgendwie belegt, wenn er könnte. Kannst du aber nicht. Ich glaube dich kennt keine Sau in China und wenn nur als lästigen Fanboy, wie du es gerne anderen hier vorwirfst. Keiner schreibt hier Annett in den Himmel. Im Gegensatz zu dir bei deinen Chinamädels. Deine Kommentare verlaufen hier immer nach dem gleichen Muster. Eine Zeile positives über Annett. 10 Zeilen negatives über Annett und 60 Zeilen überschwengliches Lob für deine Lieblinge. Sowas nenne ich Fanboy.
Alt 09.03.2026, 09:38
Alisko Alisko ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Das ist mittlerweile ja bekannt. Auch die Weinheimer (die er ja angeblich so gut kennt) haben sich nur an den Kopf fassen können nachdem ich denen mal das Forum hier gezeigt hab
Noch besser ist aber wie er in jedem Thread Gegenwind bekommt außer von Peter und Hans, aber die ganze andere böse Welt ist dann Schuld.
Alt 09.03.2026, 10:10
Quizard Quizard ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
DAS ist der einzige Hinweis von dir zu Kaufmann und Titelchancen. Mehr nicht.
Richtig. Da kam keine Voraussage, dass AK Weltmeisterin wird. Das habe ich damals auch schon angemerkt. Am Ende hatte er angeblich in Weinheim ihren Erfolg vorausgesagt. Bin aber zu faul, diesen Beitrag jetzt rauszusuchen.

Mal eine ganz einfache Frage: Was genau hat eigentlich Annett Kaufmann als ihr Ziel ausgegeben? Gab es da überhaupt eine Aussage zu konkreten Zielen? Kann das jemand beantworten?
Alt 09.03.2026, 10:56
markx markx ist gerade online
Aufrechtspieler
Foren-Stammgast 4000

markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)markx ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

In einem Beitrag für das aktuelle Sportstudio hat Timo Boll sehr positiv über Sie gesprochen, traut Ihnen den Sprung in die Top-10 zu.
Mich hat das sehr gefreut, dass unsere Tischtennis-Legende aus Deutschland tiefes Vertrauen in mich hat und glaubt, dass ich es in die die Top-10 schaffen kann. Das glaube ich auch. Es freut mich, dass jemand, der selbst jahrelang in diesen Sphären unterwegs war, mich dort sieht. Aber im Endeffekt muss diese Motivation aus einem selbst kommen und das ist bei mir so. Ich bin ehrgeizig und habe den Biss. Ich bin zuversichtlich, dass ich mit meinem eigenen Weg alles schaffen werde, was ich mir vornehme.

Was für sportliche Ziele haben Sie sich in diesem Jahr und langfristig gesetzt?
Gesund bleiben, das Leben genießen, Spaß haben und mich als Mensch weiterentwickeln – emotional, intellektuell und sportlich. Das sind meine wichtigsten Ziele. Sportlich möchte ich mein Basislevel auf ein höheres Niveau bringen und gute Ergebnisse erzielen. Aber ich weiß, dass nicht alles in meiner Kontrolle liegt. Es geht mir darum, mich nicht zu sehr zu stressen, Energie nicht in Dinge oder Menschen zu investieren, die es nicht wert sind, und auch mal innezuhalten und das Leben zu genießen.

ZDFheute: Sprechen wir ein bisschen über die nächsten Ziele in der Profi-Karriere. Gibt es konkrete?
Kaufmann: Olympia-Medaille, WM-Medaille und EM-Medaille beziehungsweise Titel. Also, WM und Olympia sind natürlich schwierig, was den Titel angeht, aber nicht unmöglich. Bei der EM kann ich mir schon gut vorstellen, dass ich mal zu den Top-3-Spielerinnen gehöre. Ich habe schon viele Europäerinnen geschlagen, manche liegen mir, manche liegen mir nicht, aber ich finde, das Ziel ist auf jeden Fall möglich und ich glaube, da kann ich auch irgendwann viele Titel nach Hause holen oder Medaillen. Ansonsten will ich mich auch unabhängig von den Ergebnissen weiterentwickeln. Ergebnisse kommen und gehen und ich freue mich natürlich wenn das mit den ganzen Medaillen und Titeln klappt. Aber auch wenn nicht, dann ist das so.
Alt 09.03.2026, 11:43
SVB1904 SVB1904 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

SVB1904 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)SVB1904 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)SVB1904 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)SVB1904 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)SVB1904 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)SVB1904 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:

Erst jetzt, nach ihrem Spiel gegen Yuka Kaneyoshi, habe ich mich zu ihren Leistungen in diesem Thread wieder mal geäußert.

Danach bin ich von Butzi und markx sehr sachlich und fachbezogen auf die Thematik angesprochen worden, auf die ich dann geantwortet habe und wir haben darüber einen kultivierten Meinungsaustausch gehabt.

Niemand hat sich hier "abgearbeitet" an einer Sportlerin. 5 Monate kein Eintrag von mir. Alles Märchen von jenen, die mit der Expertise und Fachkenntnis eines Anderen Probleme haben.

Dann aber sind die altbekannten Provokateure auf den Plan getreten wie Tackiness, ultra, SVB und einige Andere, denen ein kultivierter Meinungsaustausch sch...egal ist und die das dann sofort auf eine persönliche Ebene geschoben haben mit falschen Behauptungen bezüglich "Hier würde sich jemand abarbeiten" und Provokationen, bis schliesslich zu dem User mit dem A und dem o im Namen, der sich nicht lächerlich genug ist, sich in all seiner Banalität als das Nonplusultra zu halten, und der es nicht verwinden kann, dass er es bis heute noch immer nicht geschafft hat, meine Identität herauszufinden

5 Monate war hier Stille meinerseits in diesem Thread......Das ist die Wahrheit......und nicht die Märchen, die manche hier erzählen wollen....

Werdet erwachsen.......

Und Butzi......Nein, Du hast das Chaos hier nicht ausgelöst, denn Du hast hier sachlich argumentiert und wir haben uns hier kultiviert ausgetauscht....

Diesen Schuh müssen sich andere anziehen, aber weder Du noch ich noch alle Jene, die hier sachlich argumentiert haben.
Einfach nochmal: Du bist ein Lügner und das in vielen Bereichen. Angeblich hättest du mich blockiert. Wer hat dir denn meinen Kommentar gezeigt? Deine Frau? Dein 2. Account? Du hast 0 Expertise und du bist völlig irrelevant in der TT-Welt. Das ändert sich auch nicht, wenn du es dir ständig einredest. Hier sind Beiträge in dem Forum wie z.B. von Quizard, die besitzen in einem Satz mehr Fachwissen als alle deine Beiträge zusammen. Da liest man heraus, dass die Personen etwas von dem Sport verstehen oder diesen auf einem gewissen Niveau betreiben. Bei dir ist nichts davon vorhanden. Ich frage mich immer und immer wieder bei solchen Leuten, was sie davon haben als Internet-Rambo aufzutreten und nur zu haten. Etwas anderes ist es bei dir nicht. Fehlt dir die Aufmerksamkeit im realen Leben? Du wirfst anderen vor, dass sie erwachsen werden sollen, greifst ständig andere Personen an und hälst auch dieses anderen vor. Das passt alles nicht. Dieses Verhalten ist in Kombination mit deinem chinesischen Fanatismus extrem krankhaft. Es ist außerhalb jeglicher Norm. Ich könnte einen Top-100 Spieler persönlich fragen, ob er einen Wolf kennt. Die Antwort würde nein lauten. Ich kann erneut eine unserer Bundesligaspielerinnen aus unserem Verein fragen, die international spielen oder bei Olympia waren und die Antwort würde nein lauten. Dich kennt kein Mensch in der TT-Welt. Du widersprichst dir in nahezu jedem Beitrag und immer wieder fällt das Kartenhaus zusammen. Ich habe mehrfach geraten dir Hilfe zu holen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen