|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Wären wir jetzt politisch BLAU, wohin würde die Reise gehen?
Da ist er ja wieder, ich machte mir schon Sorgen, so 5,5% können einen schon zusetzen!
Ich schreibe das nur, um dich etwas zu frozzeln, denn meist, sicher nicht immer, lese ich ja ganz gerne, was es von dir zu lesen gibt.Bis auf die Hetze auf die AfD. Weil sie vor allem nur eins bringt. Von Wahl zu Wahl immer mehr Stimmen für die AfD. Nichts für ungut!
|
|||
|
|||
|
Im Spiegel hört sich das dann doch ein wenig anders an: https://www.spiegel.de/wirtschaft/un...3-e81bfdf478cc
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Weil es derartige Umfrageergebnisse bei einer konservativen Koalition wohl nicht geben würde, schreibe ich die Ergebnisse einer NIUS Umfrage hier rein.
Die Umfrage bei NIUS lautete, wie Kanzler Merz dem CDU-Wahlkampf in BW geschadet hat! Ergebnisse: "Hat vor der Bundestagswahl viel versprochen, aber wenig davon gehalten" - dies haben 78% mit Ja beantwortet "Hat in der Bundesregierung zu wenig für die Senkung von Steuern und Abgaben getan" - haben 71% mit ja beantwortet "Vernachlässigt die Interessen der Arbeitnehmer" - haben 60% mit Ja beantwortet "Bin entsetzt, dass die CDU im Bund so viele Schulden aufgenommen hat" - haben 54% mit Ja beantwortet Ob dies alles hilft, ihm in einer neuen Bundestagswahl auf dem Thron zu bringen? Ich bin sowieso überzeugt, dass 2029 nicht das Jahr einer Wahl sein wird. Und bevor das wieder angeht, auch ein NIUS Verbot wird es wohl nicht geben ;-)
„Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant“ - Hoffmann von Fallersleben! Geändert von Frei statt Bayern (10.03.2026 um 10:13 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Die Umfrage war nicht von Nius. Das wurde Sonntag im Rahmen der ARD-Wahlarena bereits exakt so verkündet. Da die ARD meines Wissens mit infratest dimap zusammenarbeitet, wird die Umfrage wohl von denen gewesen sein und war Teil der Nachwahlbefragungen in BaWü.
|
||||
|
||||
|
Will dir nicht widersprechen. Hätte wohl schreiben müssen, ich habe sie bei NIUS gelesen! Sorry!
|
||||
|
||||
|
https://www.nordbayern.de/erlangen/f...gen-1.15038965
Was ist der Unterschied zwischen Mitgliedern der AfD und denen von Regierungsparteien? Von den Regierenden gehören einige Mitglieder in den Knast, bei den Blauen war es bereits der ein oder andere.
|
||||
|
||||
|
Denke ich an Corona, denke ich an ** ahhhhhh, P. ruhig bleiben! Gerichtlich bestätigt wurde da ja schließlich alles richtig gemacht! :-)
Trag dich doch bitte auch mal in die Wahlhelferliste ein :-) Ehhh klar, solche Unzulänglichkeiten wie von dir beschrieben, gibt es nur in Mittelfranken, den verschlafenen Regierungsbezirk in der Mitte von BY ;-)
„Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant“ - Hoffmann von Fallersleben! Geändert von Frei statt Bayern (12.03.2026 um 09:00 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Kann man den Chrupalla irgendwie nen Maulkorb verpassen?
![]() Wäre hilfreich... |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:36 Uhr.

Ich schreibe das nur, um dich etwas zu frozzeln, denn meist, sicher nicht immer, lese ich ja ganz gerne, was es von dir zu lesen gibt.