|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: TTBL | 1. Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2026/2027 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
Starker Post, alles gesagt. Bin gespannt auf die Reaktion von Saarbrücken.
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: TTBL | 1. Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2026/2027 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
"Preuß, Hain, Hoeneß "
Intelligenzfrage: welcher Name passt nicht im die Reihe? Ich helfe gerne. Absolute Unverschämtheit, einen Hoeneß in eine Reihe mit solchen Provinz-Managern zu stellen. Sorry Wolf. Du liegst überwiegend richtig. Aber bleib bitte beim Tischtennis. |
|
|
|||
|
|||
|
Schließe mich hier allen Vorrednern an. Auch ich hätte mir gewünscht das Fan Zhendong in Saarbrücken bleibt. Den arroganten Düsseldorfern kann Ich das irgendwie auch nicht gönnen. Da wird plötzlich ein Kanak Jha deutsch gemacht damit er mit Li Yongyin gleichzeitig spielen kann. Aber wehe Neu Ulm früher setzt einen Spieler ein der zwischendurch in einer anderen Liga gespielt hat. Aber wenn Achanta in Saudi Arabien spielt oder war es Omar Assar? Dann ist das wieder völlig in Ordnung.
Ich hoffe das Düsseldorf keinen Titel gewinnt mit Fan Zhendong. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber allein diesen Post zu lesen … macht etwas nachdenklich |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich begreife die Aufregung hier nicht. Hallo, das ist Profisport! Im Fußball verpflichten ständig Vereine Spieler und Trainer der Konkurrenz. Abgesehen davon war der Vertrag mit Saarbrücken beendet und FZD hatte freie Wahl hinzugehen wo er will, möglicherweise haben sich noch mehr Vereine um ihn bemüht, und er hat sich halt für Düsseldorf entschieden. Und jetzt soll hier irgendwer moralisch versagt haben, und die Schuld liegt bei Boll oder Preuß oder dem Weihnachtsmann? Was für ein Quatsch.
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich hätte mir so sehr gewünscht, dass er noch ein Jahr in Saarbrücken bliebe.
Würde gerne mal Fan Zhendongs Begründung hören. DD ist so zerfressen vom Anspruch des Gewinnen Wollens, möchten mit allen Mitteln alle drei Titel holen, aber einfach den besten Spieler dazukaufen ist soooo witzlos wie nur irgendwas. Ist doch so: Holst du als DD mit FZD alle drei Titel, sind die Erwartungen erfüllt und fertig. Holst du als DD mit jungen, selbst herangereiften Spielern alle drei Titel, hätte jeder einzelne Titel einen ganz anderen Stellenwert. Ganz DD könnte maximal stolz sein.
|
|||
|
|||
|
Die erfolgreichen Vereine werden grundsätzlich eher angefeindet. Aber was bringen denn die anderen Vereine dauerhaft zustande? Da wird eine Damenmannschaft Meister und tritt nicht in der Championsleague an. Dafür muß sich der Vizemeister beschimpfen lassen der aber in der Championsleague antritt da hier wahrscheinlich besser gemanagt wird als bei den anderen. Bei den Herren ähnlich. Klar kann ich immer alles kritisieren was ein Verein macht. Wenn jedoch der Erfolg da ist machen die Manager der Vereine wohl nicht alles falsch. Wir reden hier von Profisport und das ist nunmal neben Sport eben auch ein Geschäft.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Geändert von Vorhand69 (16.03.2026 um 23:20 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|