Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt Gestern, 19:14
Matz0r Matz0r ist offline
Wortwitzkassenprüfer
Foren-Stammgast 2000

Matz0r genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Matz0r genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Matz0r genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Matz0r genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Matz0r genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Matz0r genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Matz0r genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Matz0r genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Matz0r genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Matz0r genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: TTBL | 1. Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2026/2027 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Zitat:
Zitat von Wolf11 Beitrag anzeigen
...
Starker Post, alles gesagt. Bin gespannt auf die Reaktion von Saarbrücken.
Alt Gestern, 19:35
Route 66 Route 66 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Route 66 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TTBL | 1. Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2026/2027 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Zitat:
Zitat von Wolf11 Beitrag anzeigen
Die Initiative, FZD nach Deutschland zu holen, ging ja damals nicht von Saarbrücken aus, aber als sich dann plötzlich diese Chance bot, haben sie alles richtig gemacht, haben sich um alles bemüht, haben die richtigen Knöpfe gedrückt und haben den ganzen Hype, der dann entstand, richtig eingeordnet und bewältigt.

Für Düsseldorf muss das alles ein Horror gewesen sein. Als Antwort darauf hätte ich mir von Düsseldorf innovatives Denken gewünscht, um die Bundesliga noch mehr zu pushen. Ihre Antwort jetzt, die da heisst, den Superstar vom Konkurrenten wegzulotsen, denn als nichts Anderes kann man die Bemühungen von Boll einordnen, finde ich phantasielos und billig. Vor allem in Verbindung der überheblichen Sprüche von Preuss, aber auch von Boll.

Schade.......irgendwie schade für alle......

...außer für die Fans, die jetzt noch ein Jahr länger die Chance haben, ihn hier in Deutschland zu sehen
Das macht einen fassungslos, es soll auch nicht die Lebensleistung von Timo Boll auch nur berühren, hier hat er vielleicht einmal einen Fehler gemacht. Der sensationellen Saison von Saarbrücken, dem Organisieren dieses Coups für die TTBL, den Zuschauerzahlen sowohl zu Hause wie auswärts wird die Aussage von Preuß nicht gerecht. Ich finde es absolut schade für Saarbrücken, andererseits bleibt der globale Superstar in der TTBL.
Alt Gestern, 19:50
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

"Preuß, Hain, Hoeneß "

Intelligenzfrage: welcher Name passt nicht im die Reihe?

Ich helfe gerne.

Absolute Unverschämtheit, einen Hoeneß in eine Reihe mit solchen Provinz-Managern zu stellen.

Sorry Wolf.
Du liegst überwiegend richtig.
Aber bleib bitte beim Tischtennis.
Alt Gestern, 19:58
smile tt smile tt ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)smile tt ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Schließe mich hier allen Vorrednern an. Auch ich hätte mir gewünscht das Fan Zhendong in Saarbrücken bleibt. Den arroganten Düsseldorfern kann Ich das irgendwie auch nicht gönnen. Da wird plötzlich ein Kanak Jha deutsch gemacht damit er mit Li Yongyin gleichzeitig spielen kann. Aber wehe Neu Ulm früher setzt einen Spieler ein der zwischendurch in einer anderen Liga gespielt hat. Aber wenn Achanta in Saudi Arabien spielt oder war es Omar Assar? Dann ist das wieder völlig in Ordnung.
Ich hoffe das Düsseldorf keinen Titel gewinnt mit Fan Zhendong.
Alt Gestern, 20:16
Route 66 Route 66 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Route 66 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Arum_de Beitrag anzeigen
Sehr bitter für Saarbrücken die ihm den Weg nach Europa geebnet und sicher viel Zeit und Geld und Herzblut investiert haben. Düsseldorf hatte sich das damals nicht zugetraut wie man gehört hat.

Als der Wechsel nach Saarbrücken bekannt wurde hatte Herr Preuss wohl auf einer TTBL Sitzung vehement dagegen gewettert und es als Wettbewerbsverzerrung bezeichnet, nach Jahrzehnten Dominanz mit Boll. Das sagt schon alles.
Das kann ich mir so tatsächlich nicht vorstellen, da jeder Verantwortliche ja auch an die Liga denken muss, sei es an die Außenwirkung eines solchen Zugangs, an den Medienauflauf, Vermarktungschance, Zuschauerinteresse auswärts etc etc

Aber allein diesen Post zu lesen … macht etwas nachdenklich
Alt Gestern, 20:24
HansWurst123 HansWurst123 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

HansWurst123 hat es sich auf deutsch gesagt restlos verschissen... (Renommeepunkte mindestens -750)HansWurst123 hat es sich auf deutsch gesagt restlos verschissen... (Renommeepunkte mindestens -750)HansWurst123 hat es sich auf deutsch gesagt restlos verschissen... (Renommeepunkte mindestens -750)HansWurst123 hat es sich auf deutsch gesagt restlos verschissen... (Renommeepunkte mindestens -750)HansWurst123 hat es sich auf deutsch gesagt restlos verschissen... (Renommeepunkte mindestens -750)HansWurst123 hat es sich auf deutsch gesagt restlos verschissen... (Renommeepunkte mindestens -750)

Zitat:
Zitat von Route 66 Beitrag anzeigen
Das kann ich mir so tatsächlich nicht vorstellen, da jeder Verantwortliche ja auch an die Liga denken muss, sei es an die Außenwirkung eines solchen Zugangs, an den Medienauflauf, Vermarktungschance, Zuschauerinteresse auswärts etc etc

Aber allein diesen Post zu lesen … macht etwas nachdenklich
Wenn jeder an sich denkt, ist auch an alle gedacht - passend dazu der Satz "Düsseldorf ist einfach der Mittelpunkt der Tischtennis-Welt in Deutschland. Deshalb gehört von unserem Anspruch her ein solcher Spieler auch hierhin"
Alt Gestern, 21:05
Martin_ Martin_ ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Martin_ wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Ich begreife die Aufregung hier nicht. Hallo, das ist Profisport! Im Fußball verpflichten ständig Vereine Spieler und Trainer der Konkurrenz. Abgesehen davon war der Vertrag mit Saarbrücken beendet und FZD hatte freie Wahl hinzugehen wo er will, möglicherweise haben sich noch mehr Vereine um ihn bemüht, und er hat sich halt für Düsseldorf entschieden. Und jetzt soll hier irgendwer moralisch versagt haben, und die Schuld liegt bei Boll oder Preuß oder dem Weihnachtsmann? Was für ein Quatsch.
Alt Gestern, 21:10
Benutzerbild von spintakki
spintakki spintakki ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

spintakki ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)spintakki ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)spintakki ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)spintakki ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Ich hätte mir so sehr gewünscht, dass er noch ein Jahr in Saarbrücken bliebe.

Würde gerne mal Fan Zhendongs Begründung hören.

DD ist so zerfressen vom Anspruch des Gewinnen Wollens, möchten mit allen Mitteln alle drei Titel holen, aber einfach den besten Spieler dazukaufen ist soooo witzlos wie nur irgendwas.
Ist doch so: Holst du als DD mit FZD alle drei Titel, sind die Erwartungen erfüllt und fertig.
Holst du als DD mit jungen, selbst herangereiften Spielern alle drei Titel, hätte jeder einzelne Titel einen ganz anderen Stellenwert. Ganz DD könnte maximal stolz sein.
Alt Gestern, 23:11
Vorhand69 Vorhand69 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Vorhand69 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Vorhand69 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Vorhand69 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Die erfolgreichen Vereine werden grundsätzlich eher angefeindet. Aber was bringen denn die anderen Vereine dauerhaft zustande? Da wird eine Damenmannschaft Meister und tritt nicht in der Championsleague an. Dafür muß sich der Vizemeister beschimpfen lassen der aber in der Championsleague antritt da hier wahrscheinlich besser gemanagt wird als bei den anderen. Bei den Herren ähnlich. Klar kann ich immer alles kritisieren was ein Verein macht. Wenn jedoch der Erfolg da ist machen die Manager der Vereine wohl nicht alles falsch. Wir reden hier von Profisport und das ist nunmal neben Sport eben auch ein Geschäft.
Alt Gestern, 23:15
Vorhand69 Vorhand69 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Vorhand69 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Vorhand69 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Vorhand69 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von spintakki Beitrag anzeigen
Ich hätte mir so sehr gewünscht, dass er noch ein Jahr in Saarbrücken bliebe.

Würde gerne mal Fan Zhendongs Begründung hören.

DD ist so zerfressen vom Anspruch des Gewinnen Wollens, möchten mit allen Mitteln alle drei Titel holen, aber einfach den besten Spieler dazukaufen ist soooo witzlos wie nur irgendwas.
Ist doch so: Holst du als DD mit FZD alle drei Titel, sind die Erwartungen erfüllt und fertig.
Holst du als DD mit jungen, selbst herangereiften Spielern alle drei Titel, hätte jeder einzelne Titel einen ganz anderen Stellenwert. Ganz DD könnte maximal stolz sein.
Nur das dies dann nicht passiert weil dann ein anderer Verein die besten Spieler einkauft und alle 3 Titel gewinnt. Mit welchen drei jungen , am besten deutschen, Spielern willst Du denn alle 3 Titel holen? Wirtschaftlich ist es ganz einfach, Du formulierst Ziele um Sponsoren zu generieren, diese wollen die Ziele erfüllt sehen um etwas von ihrer Investition über die Werbung zurück zu bekommen. erreichst Du die Ziele, wachsen sowohl die Erwartungshaltung der Sponsoren als auch die Einnahmen durch eben jene. Nennt sich Wirtschaft. Mit Moral kannst Du im Amateurbereich bleiben aber selbst da habe ich schon die irrsten Dinge erlebt. Wenn Paul-Otto plötzlich Lust auf Minigolf bekommt statt auf Tischtennis, dann ist es auch relativ schnell mit Düsseldorf vorbei. Deshalb werden Sie bestimmte Ziele erreichen müssen damit er weiter Spaß daran hat.

Geändert von Vorhand69 (Gestern um 23:20 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen