|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)
Wie könnte es angesichts des Abstiegs von Ländern wie Ungarn oder den USA in Richtung Autoritarismus durch die Herrschaft von Rechtspopulisten anders sein?
PS: Darauf, ob Du der AfD in Finanzfragen vertrauen würdest, sagst Du bezeichnenderweise nichts.
||||
|
Zitat:
Und ich stelle keine unlauteren Prognosen, wie so einige hier. Diese Erstellung von Vorhersagen ohne jede Bestandsgrundlage ist für mich reine Hetze und absolut unseriös! Deshalb ist für mich klar, ab in Regierungsverantwortung, und sei es nur in einen Landtag, dann schau mer mal, dann seh mer scho! Schlimmer als so einige Akteure sich im Moment verhalten, dies wird ja gerade wieder massiv belegt, geht es zudem in meinen Augen kaum mehr!
„Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant“ - Hoffmann von Fallersleben! Geändert von Frei statt Bayern (20.03.2026 um 14:03 Uhr) |
|
|||
|
Schau Dir jede (werdende) Autokratie an. Natürlich geht es schlimmer, sogar sehr viel schlimmer.
||||
|
Klare, deutliche und in meinen Augen auch richtige Worte von Uli Hoeneß.
Wie man es von ihm nicht anders kennt. https://m.bild.de/sport/fussball/plo...5761671715995a |
|
|||
|
Zitat:
Seh ich genauso! Wahlkreise zu den eigenen Gunsten verändern ( is noch ' harmlos ' ) - wie Trump schon in der 1. Amtszeit , wie Orban , ... Da würde mich irgendwas nicht wundern . Wundersame Fsmiliengewinne während der Amtszeit - da würde mich irgendwas nicht wun... Am allermeisten schockierend fand ich die Bilder von " ICE " ( und das ist kaum treffend formuliert ! ! ! ) . Und ich erinnere - aus , wie ich finde , gegebenen Anlass ( FsB hält das für Hetze - kann ich ab ) - an das Betätigungsverbot Juni 33 ... " Alles schon mal da gewesen " - wie in der Mode . Hat aber viel krasser Auswirkungen ! ! Zu Trump gibt's ne 90 Min. lange Doku . Mit soo vielen Beispielen ... LG |
|
||||
|
Und der mit Abstand beste Mann, den die Grünen jemals hatten, spricht unangenehme Wahrheiten aus.
Wie konnte man den bloß vergraulen? Hat ähnliches Potenzial wie dereinst Gysi für die Linken. https://m.bild.de/politik/inland/pal...24.5.D_ACBlock |
|
|||
|
Stimmt : Der Palmer hat was ... !
Aber zu seiner These ruhig die AfD mal machen lassen ( entzaubern sich wohl selbst ) - Yruhig die ganze Sendung b.z.w. Die Antworten auf seine These auch schauen ! Ich finde diese These ist auch entzaubert worden . LG |
|
||||
|
Zitat:
Denn eines ist klar: Schlimmer als momentan oder vorher unter dem Ampel-Chaos kann es nicht kommen... |
|
|||
|
Zitat:
Siehe 25576 - mag sein , dass ich ein Dorftrottel bin, voller Angst zerfressen ( hab ich NICHT persönlich genommen - Ich übertreibe . Hoffentlich) . Bin aber nicht der Einzige . Siehe die ' Intellektuellen ' neben Palmer ! LG |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|