|
|||||||
| Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Sabine Winter (GER)
Zitat:
So eine technische Umstellung in so einem fortgeschrittenen Höchstleistungssportleralter ist für mich absolut Phänomenal, nennt mir gerne vergleichbares aus der Welt des Topsports. |
|
|
|||
|
|||
|
4-0, herzlichen Glückwunsch schon heute, egal wie es am Sonntag ausgeht. Geändert von Hig (04.04.2026 um 18:55 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Winter kann sich unglaublich gut umstellen. Sei es beim Material oder im Ballwechsel an sich.
Krank, wie gut sie, wenn sie sich mal materialtechnisch verschätzt, mit dem Ufo weiterhin Druck aufbauen kann. Die einzige Schwachstelle ist m. M. n. die weite Vorhand. Vor allem, wenn sie den ersten Ball umläuft. |
|
|
|||
|
|||
|
Jetzt schon ein verdammt starkes Turnier wieder von Winter. Wenn sie morgen noch Sun Yingsha schlägt, dürfte sie entgültig die Analysten der Chinesen beschäftigen. Und so ein Finale in einem absoluten Top-Turnier hätte sie sich finde ich auch verdient
|
|
|
|||
|
|||
|
Wo sind die Fachleute, die prophezeit haben, Winter würde ausgelesen????
Das Gegenteil ist der Fall, Sie wird immer besser.
|
|||
|
|||
|
Verdient hätte sie sich das allemal aber Sun Yingsha ist nochmal deutlich stärker als Wang Yidi oder Chen Xingtong - obwohl man heute ja gesehen hat, dass sie auch wackeln kann.
Ich habe eben mal bei ChatGPT versucht herauszufinden was die chinesischen Medien zu Winters Sieg schreiben aber das scheint da kein großes Thema zu sein.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zum Glück können viele Profis auch im höheren Altern noch gut mithalten - somit hat sie hoffentlich noch viele, gute Jahre vor sich. Es macht Spaß ihr zuzusehen und ich finde es wirklich respektabel, dass sie ihr Spielsystem komplett umgestellt hat und dieses zu Erfolg führt. Davor war sie eine gute Spielerin in Deutschland, aber international eben eine absolute "Mitläuferin" |
|
|
||||
|
||||
|
Also, wenn sie morgen ins Finale einzieht, dann wird das TT Materialgeschichte schreiben. Kann mir gut vorstellen, dass das
dem Glanti Vorschub leisten wird…. Muss meinen auch mal wieder ausgraben. Spielte bisher eigentlich nur KN oder auch mal LN auf der RH. Den Glanti hatte ich mal zum Spaß probiert…war nicht so übel aber die Trainingspartner waren „not amused“
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Die Analysten beschäftigen sich mit Sicherheit jetzt schon mit Sabine Winter.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| sabine winter |
| Themen-Optionen | |
|
|