|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Click-TT / Mytischtennis - ständige technische Probleme (Server usw.)! Was ist da los? Es nervt
Zitat:
Naja.... Jeder, der aufgibt und den Dienst nicht mehr nutzt ist quasi ein vorbildlicher User -> der Idealzustand für den Anbieter: Er zahlt mit seinen Beiträgen und stört "den Dienst" nicht durch Benutzung.
|
|||
|
|||
|
AW: Click-TT / Mytischtennis - ständige technische Probleme (Server usw.)! Was ist da los? Es nervt
Seite funktioniert mal wieder nicht...
|
|
|
|||
|
|||
|
Demnächst stehen doch wieder die Bezirkstage an. Wenn auf allen Bezirkstagen Anträge gestellt werden, dass sich die Bezirke für eine Auflösung des Vertrags mit mytt (nicht click-tt) im Verband einsetzen sollen, sofern mytt das Problem nicht bis z.B. 01. Okt. dauerhaft löst, dann können die Verbände das nicht ignorieren, zumal die Bezirksvorsitzenden im Verbandsausschuss, so viel ich weiß, eine knappe Mehrheit haben.
Das wäre dann eine Revolution von unten nach oben. Es müssten sich halt in jedem Bezirk Vereine finden, die einen entsprechenden Antrag zum Bezirkstag stellen, zu dem es aus meiner Sicht auf jeden Fall eine krachende Mehrheit geben dürfte, da ich niemanden kenne, der mit der aktuellen Situation zufrieden ist. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Es wird ständig versprochen.... Und das seit Jahren. Ich habe so etwas wirklich noch nirgends erlebt. Dann diese geschäftlichen Verwicklungen der Verbände. Das ist alles so unglaublich. |
|
|
|||
|
|||
|
Die aus meiner Sicht mafiösen Zustände gibt es bereits seit über 15 Jahren. Ich freue mich, dass endlich mal jemand dagegen klagt. Auf inhaltlichem Wege ist es hoffnungslos. Es gibt bis heute immer noch Tausende Menschen, die sich sogar so verarschen lassen, dass sie für eine bereits bezahlte Leistung nochmal bezahlen. Die meisten Leute merken entweder nicht, dass sie verarscht und abgezockt werden oder es ist ihnen egal weil es ja nur ein paar Euro sind.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ach.... das gab es schon viel früher.
Als ich angefangen und unser Kreissportwart so langsam am aufhören war, schilderte er von den Zuständen von vor über 20 Jahren, als sich aus einem Topf für (Mist, das Gedächtnis läßt nach...) nationale Turniere oder Meister- schaften (?) nicht für den gedachten Zweck bedient wurde? Ist schon sehr/ zu lange her... müßte ich aber noch was zu auf den Festplatten haben... das war noch vor der Zeit... bevor Thomas Weikert DTTB- Präsident wurde. Das Gedächtnis läßt echt nach. Das war aber wohl alles lange nicht so schlimm und so nachhaltig, wie es aktuell mit dem Krebsgeschwür mytt wird, daß ja inzwischen immer mehr Metastasen (Turnierlizenz / -welt, etc.) entwickelt... bildlich beschrieben.
vG, . . . wW -- Geändert von w_W_ (29.03.2026 um 15:18 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Ich verstehe langsam überhaupt nicht mehr, wie myTT funktioniert oder funktionieren soll. Auf der Tabelle&Spielplan Seite der Liga steht bei einem Spiel ein ganz anderes Ergebnis als bei den jeweiligen Mannschaften im Spielplan. Ich glaub, die nehmen in jeder Ansicht die Daten irgendwo anders her...
|
|
|
||||
|
||||
|
Das Wochenende bzw. Samstag war wieder und abermals ein absoluter Graus!! Captcha-Aufforderung noch und nöcher...
"Ups der ging ins Netz!" ![]() Es ist so erbärmlich und es passiert einfach nichts!? Die Turnierwelt können sie sich wo hin schmieren - Schmutz ist das alles! ![]()
|
||||
|
||||
|
Schon lustig, gestern waren die Hacker trotz Wochenende gar nicht aktiv.
Also die, die Schuld sind, dass mytt am Wochenende solche Probleme hat. Denn gestern waren die Seiten schön schnell und alle gut erreichbar. Oder sind es evtl. doch keine Hacker, sondern es ist nur die normale Last an einem Ligawochenende? Oder machen die Hacker auch Osterferien? ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich denke mal die sind im Osterurlaub, ein bisschen Kraft tanken für den letzten Spieltag und die anstehende Relegation
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| export, Relaunch, Terminexport |
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:42 Uhr.