Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.04.2026, 07:50
heyheyhey heyheyhey ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

heyheyhey ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Click-TT / Mytischtennis - ständige technische Probleme (Server usw.)! Was ist da los? Es nervt

Ja, Kalenderexporte gibt es auf den "Original" click-tt Seiten, dazu benötigt man das Browser-Addon nomytt. Früher gab es den Export auch mal direkt auf mytischtennis, aber ist beim letzten großen Relaunch verschwunden.
Alt 13.04.2026, 09:09
Allsquared Allsquared ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Allsquared ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Allsquared ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Allsquared ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Allsquared ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Allsquared ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Click-TT / Mytischtennis - ständige technische Probleme (Server usw.)! Was ist da los? Es nervt

Zitat:
Zitat von theseventhson Beitrag anzeigen
Gib es eigentlich mittlerweile eine Kalender-Export-Funktion, um die Ligentermine in Outlook, Google oder sonstwohin zu exportieren?
Finde nichts. Wenn ja, bitte kurze Info, wo.
Bei jeder Mannschaft unter "Spielplan und Tabelle" direkt unterhalb des Spielplans.

Wenn Du den Plan für die gesamte Liga meinst, das gibt es tatsächlich nicht, aber ich weiß auch nicht, ob es das je gab (habe ich nie verwendet).
Alt 13.04.2026, 09:59
theseventhson theseventhson ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

theseventhson ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)theseventhson ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)theseventhson ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Danke gefunden
Alt 13.04.2026, 16:58
Benutzerbild von Mikkky
Mikkky Mikkky ist offline
the only one with 3 k !
Foren-Stammgast 500

Mikkky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von theseventhson Beitrag anzeigen
Gib es eigentlich mittlerweile eine Kalender-Export-Funktion, um die Ligentermine in Outlook, Google oder sonstwohin zu exportieren?
Finde nichts. Wenn ja, bitte kurze Info, wo.
Gibt es. Werfe mal die Google Suche ein: "TT Punktspieltermine CSV zu ICS" Du solltest einen Treffer erhalten, der ein Projekt hervor bringt. Ich habe ihn in der Vergangenheit genutzt. Man kann alles vom Verein importieren, oder Mannschaftsweise.
Bin unsicher, ob man direkt verlinken darf
Alt 13.04.2026, 17:45
ppp ppp ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

ppp kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Es gibt eine Relaunch-Update mit Bug-Fixes(): https://www.mytischtennis.de/news/my...rt-bugs-gefixt
Alt 14.04.2026, 09:19
Alexey Alexey ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Alexey ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Interessant. Aber ich finde die Sachen wie "Vereinsspielplan" oder "Tab *Bilanzen* der click-TT-Vereinsansicht" gar nicht. Sind sie nur für Premium-User?
Alt 14.04.2026, 09:53
markx markx ist offline
Aufrechtspieler
Foren-Stammgast 4000

markx genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)markx genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)markx genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)markx genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)markx genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)markx genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)markx genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)markx genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Nö. Du gehst in irgendeine Liga, klickst irgendeine Mannschaft an. Dann klickst du oben (direkt über "Erwachsene 4er" oder was auch immer bei dir fett und groß steht, oder ganz oben wo der ganze Pfad aufgedröselt ist) auf den Vereinsnamen, dann kommst du zur Vereinsübersicht.
Hier hast du dann Links zu "Mannschaften Spielplan Meldungen Bilanzen Vereinsinformationen".

Geändert von markx (14.04.2026 um 09:55 Uhr)
Alt 14.04.2026, 10:54
Rudi Endres Rudi Endres ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Rudi Endres ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Rudi Endres ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Rudi Endres ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Rudi Endres ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Rudi Endres ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Rudi Endres ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Rudi Endres ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Alexey hat nicht ganz unrecht. Wer kein Insider ist und nur mal auf die Schnelle den Spielplan sucht, findet ihn nicht. Das Problem ließe sich leicht lösen.
Alt 14.04.2026, 13:18
Alexey Alexey ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Alexey ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Vielen Dank.
Ich habe ja in "Mein Click-TT"-Ansicht auch den Reiter "Verein", und da habe ich naiv erwartet dieselbe Ansicht zu finden.
Alt 14.04.2026, 13:35
markx markx ist offline
Aufrechtspieler
Foren-Stammgast 4000

markx genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)markx genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)markx genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)markx genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)markx genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)markx genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)markx genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)markx genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von Alexey Beitrag anzeigen
Vielen Dank.
Ich habe ja in "Mein Click-TT"-Ansicht auch den Reiter "Verein", und da habe ich naiv erwartet dieselbe Ansicht zu finden.
Gerne.
Ja, wenn du von "Mein Click-TT" auf "Verein" gehst, bekommst du nur die Übersicht der Mannschaften und zugehörigen Ligen deines Vereins. Das entspricht (ausschließlich) dem Link "Mannschaften", wenn du wie oben beschrieben auf die Seite mit den Vereinsinfos gehst.
Und nochmal ja, die Linkführungen auf myTT sind nicht immer intuitiv - zumindest nicht für jeden.
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
export, Relaunch, Terminexport

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen