|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Click-TT / Mytischtennis - ständige technische Probleme (Server usw.)! Was ist da los? Es nervt
Ja, Kalenderexporte gibt es auf den "Original" click-tt Seiten, dazu benötigt man das Browser-Addon nomytt. Früher gab es den Export auch mal direkt auf mytischtennis, aber ist beim letzten großen Relaunch verschwunden.
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Click-TT / Mytischtennis - ständige technische Probleme (Server usw.)! Was ist da los? Es nervt
Zitat:
Wenn Du den Plan für die gesamte Liga meinst, das gibt es tatsächlich nicht, aber ich weiß auch nicht, ob es das je gab (habe ich nie verwendet). |
|
|
|||
|
|||
|
Danke gefunden
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Bin unsicher, ob man direkt verlinken darf
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Interessant. Aber ich finde die Sachen wie "Vereinsspielplan" oder "Tab *Bilanzen* der click-TT-Vereinsansicht" gar nicht. Sind sie nur für Premium-User?
|
|
|
|||
|
|||
|
Nö. Du gehst in irgendeine Liga, klickst irgendeine Mannschaft an. Dann klickst du oben (direkt über "Erwachsene 4er" oder was auch immer bei dir fett und groß steht, oder ganz oben wo der ganze Pfad aufgedröselt ist) auf den Vereinsnamen, dann kommst du zur Vereinsübersicht.
Hier hast du dann Links zu "Mannschaften Spielplan Meldungen Bilanzen Vereinsinformationen". Geändert von markx (14.04.2026 um 09:55 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Alexey hat nicht ganz unrecht. Wer kein Insider ist und nur mal auf die Schnelle den Spielplan sucht, findet ihn nicht. Das Problem ließe sich leicht lösen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Vielen Dank.
Ich habe ja in "Mein Click-TT"-Ansicht auch den Reiter "Verein", und da habe ich naiv erwartet dieselbe Ansicht zu finden. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ja, wenn du von "Mein Click-TT" auf "Verein" gehst, bekommst du nur die Übersicht der Mannschaften und zugehörigen Ligen deines Vereins. Das entspricht (ausschließlich) dem Link "Mannschaften", wenn du wie oben beschrieben auf die Seite mit den Vereinsinfos gehst. Und nochmal ja, die Linkführungen auf myTT sind nicht immer intuitiv - zumindest nicht für jeden.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| export, Relaunch, Terminexport |
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:06 Uhr.

.