|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)
Zitat:
||||
|
1+ mit Sternchen für Rudi Endres!
|
|
|||
|
Du in diesem Fall weniger...
|
Stimmt. Die Anzahl der "Empörungsjournalisten" wächst leider auch beim ÖRR immer weiter an. Buh schreien ist eben leichter, als bessere Argumente zu finden.
||||
|
Gefunden haben sie diese schon lang. Die Frage ist nur, wie damit umgehen?
Welche Argumente sollen sie denn offen legen? Da bin ich mal auf deine Antwort gespannt. Armes Deutschland nimmt auch so ungehindert immer weiter seinen Weg. https://reitschuster.de/post/mainzer...en-verfassung/ Ist auf diversen Seiten in ähnlicher Form zu finden. Vermutlich finden die Willigen her auch hierfür wieder die richtigen Argumente, dass das verlinktes Vorgehen einfach so seine Ordnung hat. Ich habe dazu seit Monaten ein Argument, zu dem ich stehe. "Dies alles" ist nicht "unsere Demokratie", eure vielleicht, meine eher nicht" Es ist nicht die Art Demokratie, in der ich groß geworden bin. Ich schäme mich für oft von mir zitierte Vorgänge, die so einfach hingenommen und akzeptiert werden.
Nur du kannst es sehen! Geändert von Frei statt Bayern (16.04.2026 um 19:29 Uhr) |
|
||||
|
Welche Demokratie wünscht du dir denn? Die Art von "Demokratie" der AfD?
Das ist für dich die politische Lösung?
|
Nein, das stimmt eben nicht, das ist ein ekelhaft rechtes Narrativ.
|
Das ist mal eine einfach Antwort, weil ich dies auch im Ansatz schon des Öfteren geschrieben habe.
Die Art Demokratie, in der ich aufgewachsen bin, in den Jahren von sagen wir mal 1980, da habe ich mich in etwa mit Politik angefangen zu beschäftigen bis hin vor Beginn des Angy Zeitalters. - Mit freier Meinungsäußerung, ohne Angst haben zu müssen, dass am Morgen die Polizei bei dir klingelt - Die Zeit, wo du durch Nürnberg noch laufen konntest, ohne ständig über die Schulter zu blicken - Die Zeit, ohne Massenvergewaltigungen, und was dabei noch viel schlimmer ist, das nahezu todschweigen dieser Umstände Reichen dir erst einmal diese Aussagen? Dank der geistreichen, von dir unterstützten Politik wird doch die AfD erst so stark und wird bald den ersten Ministerpräsidenten stellen. Sie hat bundesweit, falls es dir aufgefallen inzwischen 3% Punkte mehr Stimmen in den Umfragen als die CDU. Und wieso ist das so? Weil deine hofierten Politiker eben dafür sorgen, so einfach ist das. Was ich von denen im Moment halte kann ich nicht mehr schreiben, aus gutem Grund!! Gut, wir haben natürlich noch ein AfD - Verbot in der Rückhand. Selbst für den Einäugigen unter den Blinden dürfte dann allerdings klar sein, dass das Ende .......... lass mer des! Du bist sicher fähig, hier meine Gedanken zu lesen! Amen!
Nur du kannst es sehen! Geändert von Frei statt Bayern (16.04.2026 um 20:02 Uhr) |
|
||||
|
Das ist fast 50 Jahre her. Is klar, oder?
| Themen-Optionen | |
|
|