|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: FC Bayern München - Bayern-Fans unter sich
Sehe ich genauso!
Zu Madrid trifft es der Guardian: "Es ist erbärmlich und so unpassend, wenn Madrid - ein legendärer Verein - sich wie ein kleines Kind aufführt und die Opferrolle spielt." Barca genauso. Schlimm. In Spanien funktioniert das Clausche Gejammer wahrscheinlich sogar
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ne Ne, Halbfinale CL reicht, Double wäre Cool, Kompany braucht ja noch Ziele
|
|||
|
|||
|
Ich denke schon, dass wir gute Chancen haben. Unsere Offensive ist brutal gut und man schießt halt immer zwei bis drei Stück
Ähnlich ist es ja bei Real, wo Mbappe und Vini einfach nicht auszuschalten sind und, in wichtigen Spielen, wenn sie Bock haben, immer eines oder zwei Tore machen. Daher sind sie auch so brutal schwer auszuschalten, selbst wenn man klar dominiert. Kompany sagt zurecht, dass es letztendlich die Spieler entscheiden und da haben wir, wenn Musiala fit ist, vier Offensive, die im Grunde gedoppelt werden müssen und das kann keine Abwehr. Dazu mit Pavlovic jetzt Stabilität auf der "6". Und die beiden Außen arbeiten defensiv voll mit. Zu Manuel Neuer: Uli Hoeneß hat ihm in einem Pidcast jetzt das Angebot gemacht zu verlängern und dabei als Mentor für Urbig zu agieren. Ich denke, dass das eine elegante Lösung wäre. Neuer ist auf der Linie und im 1 vs. 1 immernoch absolute Weltklasse. Athletisch hat er aber massivst abgebaut, beim Freistoß von Güler kam er kaum noch vom Fleck. Solche Pässe wie zu Anfang sind oft bei ihm zu sehen. Wenn man den großen Pott holt, dann könnte er mit Stil und Anstand in die zweite Reihe zurücktreten. Warum nicht noch für zwei bis drei Jahre die Nummer 2 geben und dann Torwarttrainer werden? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Was er dann in ein, zwei Jahren macht, kann er immer noch entscheiden. Aber ohne Pause weiter machen, halte ich für keine gute Idee.
|
|||
|
|||
|
Im übrigen Bayern ist Deutscher Meister
![]() ![]() Ja ich weiß rein theoretisch könnte man 12 Punkte und 48 Tore in 4 Spielen noch einholen ..... bzw. wenn man heute gegen Stuttgart verliert sind es ja weniger als 48 Tore. Naja das dies nur theoretisch möglich ist, wissen wir alle. Ich hoffe heute schont man alle Spieler so gut wie möglich, nach dem Ausfall von Gnabry wirds jetzt wieder eng in der Offensive. Mit Gnabry, Bishof und Karl 3 Spieler verletzte welche potentiell die 10 spielen können. Jetzt bleibt da nur noch Musiala und Guerreiro. Oder man spielt mit Harry auf der 10 und Jackson auf der 9. Aber Harry ist ja leider auch nicht bei 100 %. Ich denke heute spielt man mit der Innenverteidigung Ito / Kim Außenverteidiger hat man für 2 Positionen auch nur 3 Spieler Leimer, Stani, Davis. Mittelfeld wird wohl Kimmich(Pavlo) Gore sein, auf der 10 Guerreiro, auf der 9 Jackson, die Außenbahnen werden dann interessant, ich hoffe es gibt wieder ne art Jobsharing bei Diaz und Olise, und dann noch irgend ein Junger Wilder.
|
|||
|
|||
|
Das ausgerechnet jetzt diese Stürmer ausfallen, ist bitter.
Gnabry hat für mich seine bestes Saison im Trikot der Münchner abgeladen. Er wird massiv fehlen, bringt das ganze Gerüst ducheinander, muss man hoffen dass sonst nichts mehr passiert, vor allem weil das rosa Kaninchen auch noch ausfällt. Aber, mit Kane, Olise, Diaz und Musiala, und am Ende des Tages auch Jackson, ist man ja trotzdem irre aufgestellt. Einen solchen Sturm gibt es selten. Ich setze alle Chips auf München, also auf ein triple! Denke allerdings das damit Kane seinen Deutschlandauftrag beendet hätte, und nach England zurückkehren wird. "Harry `s coming home ..." Karli hat alle Voraussetzungen, dass er der Topkiller im Sturm wird, aber man hört aus München, er entgleist derzeit ein wenig. Für einen 18-jährigen bei freier Braut & Drogenauswahl ein wenig verständlich. Harry wäre jemand gewesen der ihn vllt. ein wenig hätte einfangen können. Tipp für BM: Laimer muss man die Kohle geben, der Schluchti ist unersetzlich, einer DER Spieler der Saison. Diaz und Olise ebenso, was für Zukäufe ... Neuer: Ich würde hier jede Entscheidung ihm überlassen, wie er halt will. Seit er bei Bayern ist, hat er abgeliefert, und mit 40 Jahren und als Torwart immer noch 4 Mio wert, mehr Rendite als er erbracht hat, kann man ja nicht erbringen. Europas Sportler des Jahres (AIPS) 2014 Europas Torhüter des Jahres: 2020 Weltsportler des Jahres (UEPS) 2014 FIFA/FIFPro World XI: 2013, 2014, 2015, 2016 UEFA Team of the Year: 2013, 2014, 2015, 2020 VDV 11: 2010, 2011, 2013, 2014, 2015, 2016, 2017, 2020, 2021 All-Star-Team der Weltmeisterschaft: 2014 All-Star-Team der Europameisterschaft: 2012 Silbernes Lorbeerblatt: 2010, 2014 Deutscher Nationalspieler des Jahres: 2020 12 x deutscher Meister 6 x DFB-Pokalsieger 1 x Weltmeister 2 x CL - Sieger 8 x deutscher Superpokalsieger 2 x FIFA Clubweltmeister 4 x WM Teilnehmer 4 x EM- Teilnehmer 5 x Welttorhüter und das ist längst nicht alles noch Fragen?
|
|||
|
|||
|
Zitat:
.
|
|||
|
|||
|
Spannung steigt, erreicht man das erste Finale heute Abend
![]() Leverkusen ist ja ne kleine Wundertüte, mal sehen was die heute Abend so auspacken. Bisschen Angst habe ich um Musiala, ich hoffe der Schiri schützt ihn vor dem Dauertreter Andrich. Am besten ihm gleich für die erste Aktion Gelb geben, dann ist er mal eingebremst. Gestern die Zusage für Paris bekommen .... die CL Reise für mich geht also weiter ![]() ![]() ![]() Bin mal gespannt wie denn die Franzosen mit den Fans umgehen ...
|
|||
|
|||
|
Nix haben sie ausgepackt, widerstandslos, die hatten vorher schon verloren. und natürlich Kane. Der Typ ist über 90 min. Nicht zu verteidigen.
Wenn sie Paris schlagen, dann kommt der Ballon.
|
|||
|
|||
|
korrekt, war eher langweilig, Leverkusen wollte einfach nur sicher stehen und hat quasi 90 Minuten verteidigt. Kane muss allerdings 3 machen .....
Jetzt fahren wir nach Berlin .....
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|