|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Wochenspieltage im Kreis Dortmund ?
Hallo,
gibt es im Kreis Dortmund Mannschaften, die ihre Meisterschaftsspiele an einem Wochentag absolvieren? Gruß Martin |
|
||||
|
||||
AW: Wochenspieltage im Kreis Dortmund ?
Zitat:
![]() Nein mal im Ernst. Ich kenne keinen der seinen Regelspieltag Mo-Fr hätte. ist auch nicht vorgesehen soviel ich weiß. Für und wieder mal ganz außen vor.
|
|||
|
|||
Nein mal im Ernst. Ich kenne keinen der seinen Regelspieltag Mo-Fr hätte. ist auch nicht vorgesehen soviel ich weiß. Für und wieder mal ganz außen vor.[/QUOTE]
schade, bei mir ganz klar für |
|
||||
|
||||
Zitat:
schade, bei mir ganz klar für[/QUOTE] Hat es in Doirtmund noch nie gegeben.... Was spricht dagegen: 1. Problematik das dann einige nicht spielen können die ZB im Einzelhandel bis 20 Uhr arbeiten müssen. 2. Das man nach dem Spiel direkt nach Hause geht weil man nächsten Tag früh raus muß 3. Das man evtl dann immer mal komplett mal mit ausfällen spielt, weil man zb MI nie spielen kann wegen ner anderen Verpflichtung. 4. Weil dann einige Mannschaften die am Sprung zum Bezirk stehen nicht aufsteigen können/wollen weil sie dann am WE spielen müßten und das besonders im Jugendbereich zu Konflikten führen könnte. 5. Dann beim Training immer mindestens ein Spiel wäre und man in kleinen Hallen wenig Trainingsplatz hätte usw. Was spricht dafür? Das man am WE frei hat für Familie und sonstiges...Was noch?
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Neueinteilung der WTTV-Bezirke für 2005/2006 | Nosti49 | Westdeutscher TTV | 24 | 24.05.2004 09:49 |
neue Bezirk/Kreiseinteilung 2005/2006 | Farfarello | Kreis Moers | 5 | 30.04.2004 11:30 |
Landesliga Gr. 3 | hoppenstedt | Westdeutscher TTV | 199 | 21.04.2004 14:28 |
Kreis Dortmund | Sportwart | Westdeutscher TTV | 2 | 26.08.2002 17:15 |
Kreis Dortmund | noppensteini | Westdeutscher TTV | 0 | 05.10.2000 20:21 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:12 Uhr.