|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wären wir jetzt politisch BLAU, wohin würde die Reise gehen?
Zitat:
Lies es, dann unterhalten wir uns weiter. Die Generation 20-Jährige mit den 60-jährigen zu vergleichen im Kontext Glück ... ist kurios! In den Unterschiedsjahren (40) dieser Generationen, hat sich die Welt massiv geändert, so dass man Glück aus derartig unterschiedlichen Perspektiven betrachtet, die einen Vergleich weitgehend ausschließt.
|
|||
|
|||
|
Aber wenn wir z.T. ein - durch Weitergabe von Beschädigungen -
.... Ne ich kann da leider nicht wirklich was beitragen . Ich kenn auch Sabine Bode nicht ... Das Einzige was mir wirklich auffällt : Jeff meinte fast wörtlich : Die 20 - 60 - jährigen . Also jede Menge Leute , die in diesem ZEITFENSTER ( ca. 40 Jahre ) geboren sind / die eben so alt sind . Was er NICHT wollte / gemacht hat , ist 20 - jährige mit 60 - jährigen zu vergleichen ! In dem Fall in gar keinem Kontext. Und das war eindeutig . Aber ,zugegeben : Alle in einen Topf mit einer Gemeinsamkeit . LG |
|
|
||||
|
||||
|
Schreib doch bitte mal wie ein normaler Mensch.
Dann bestünde die minimale Chance, dass man dich auch versteht. In Deutschland, nicht in Afrika. |
|
|
|||
|
|||
|
Auch Jeff ( ich im besten Fall auch ) wird Unterschiede zw. einem
20 - Jährigen und einem 60 - Jährigen sehen und erkennen können . Ich setze das voraus . LG |
|
|
|||
|
|||
|
An Peter ,
Am Einfachsten ,du liest das von Jeff . Ich hab da nur was von einem Zeitfenster zu schreiben versucht ... LG |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Man muss von der Geschichte lernen. Anschauungsunterricht ist genügend vorhanden. Nein ich habe keine Phobie!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Danke dir , dass du versuchst mir etwas näher zu bringen , was ich offensichtlich zu wenig verstehe . Also für dich offensichtlich. Obwohl du doch meinen Kauderwelsch oftmals nicht verstehst... ( Fred f.pol Inter. #25871 ) - Quasi ein Originalzitat. Nie gesehen , in der Denke völlig unterschiedlich und du verstehst mich oft nicht . Aber dann : " wie ich dich einschätze ..." Ich hab z.B. nie einen " Glücksvergleich " angedeutet (Ich finde sowas regelrecht schwach.) , zw. Ukraine, Russland , Afrika , oder andere ... Aber sehr interessant wie DU das beschrieben hast. Schreib einfach nicht irgendeinen Quatsch , wie ich vllt. denke , wie du mich einschätzt- uns fehlt da die Fantasie ! ! Ja mir auch , deshalb lass ich das . Du verstehst mich nicht - ich kann dir oft nicht folgen ( schön formuliert , gell ? ) - Wir sollten es dabei belassen . LG |
|
|
|||
|
|||
|
Wenn überhaupt hat man Glück geboren zu werden, weil in den neun Monaten das ungeborene Leben keinen Einfluß auf das Handeln der werdenden Mutter hat (danach allerdings für viele Jahre auch nicht).
Auch hat jeder der geboren wurde, zu vor ein "Rennen" vor der Befruchtung gewonnen, was ihn zum glücklichen Gewinner macht (erstmal). Was danach geschieht, muss nicht zwangsläufig Glück sein. Anderes Thema: Marc Friedrich mit einem hörbaren Video zu Correktiv und der Matrix in der wir uns befinden (also einige hier). Mir gefallen seine Videos, warum kann ich nicht direkt sagen, aber diese triggern ganz sicher den einen oder anderen Irrläufer :-). https://youtu.be/em5vqwvnpT8?is=nlg3Sdfe2YXqsjF0
|
|||
|
|||
|
in der Tat, denn die Mühe dich zu entziffern ist schon arge Zeitvergeudung.
du versuchst zu verschlüsseln wer du bist, warum soviel Angst? Vermute du bis ein zweiter oder dritter Pfeil aus einem an sich bekanntem Köcher, aber egal ...
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:25 Uhr.