Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.04.2026, 00:01
Majestät Majestät ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Majestät genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Majestät genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Majestät genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Majestät genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Majestät genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Majestät genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Majestät genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Majestät genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Click-TT / Mytischtennis - ständige technische Probleme (Server usw.)! Was ist da los? Es nervt

Zitat:
Zitat von Majestät Beitrag anzeigen
Captcha wird bei mir immer nach ein paar Sekunden abgebrochen und ich kann mich nicht einloggen Hatte ich so auch noch nicht. Noch irgendwer das Problem?
Nach mehr als einem Dutzend versuchen über einen längeren Zeitraum verteilt klappte es dann doch wieder irgendwann
Alt 21.04.2026, 13:07
Benutzerbild von Hawky
Hawky Hawky ist offline
MKTT
erfahrenes Forenmitglied

Hawky trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Hawky trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Click-TT / Mytischtennis - ständige technische Probleme (Server usw.)! Was ist da los? Es nervt

https://www.mytischtennis.de/news/my...-teilt-sie-mit
Alt 21.04.2026, 16:53
Trillian Trillian ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Trillian ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Trillian ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Trillian ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Trillian ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Natürlich hätte ich Wünsche, allerdings ist meine Meinung:
Bevor die Stabilität am Wochenende nicht erreicht ist, macht es keinen Sinn, neue Baustellen zu eröffnen.
Alt 21.04.2026, 17:16
Lexmark Lexmark ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Lexmark genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Lexmark genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Lexmark genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Lexmark genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Lexmark genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Lexmark genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Lexmark genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Lexmark genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Lexmark genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Lexmark genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

So etwas gab es doch schon mal vor ein paar Monaten.
Null Kommunikation was dabei rausgekommen ist.
Alt 21.04.2026, 17:23
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Das stimmt nicht ganz. Es gab zwei Berichte dazu, was sie umgesetzt haben.

https://www.mytischtennis.de/news/my...rt-bugs-gefixt

https://www.mytischtennis.de/news/my...zu-mein-verein

Es gab also diesmal durchaus eine Kommunikation und es wurden auch bisherige Probleme durchaus gelöst bzw. verbessert. Ob man alle Punkte selber als wichtig ansieht ist ein anderes Thema, aber es hat sich etwas getan und es wurde auch explizit kommuniziert was man verbessert hat.

Auch die nochmalige Aufforderung weitere Wünsche zu melden würde ich erstmal positiv bewerten. Auch wenn ich zustimme, dass das wichtigste erst einmal wäre, dass es an den Spieltagen stabil läuft. Alles andere ist zweitrangig.
Alt 21.04.2026, 17:29
Lexmark Lexmark ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Lexmark genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Lexmark genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Lexmark genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Lexmark genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Lexmark genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Lexmark genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Lexmark genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Lexmark genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Lexmark genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Lexmark genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Upps, hab' ich übersehen.

Geändert von Hansi Blocker (21.04.2026 um 18:08 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt
Alt 22.04.2026, 07:53
Benutzerbild von chokdee
chokdee chokdee ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

chokdee trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)chokdee trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Ist ja ganz nett. Ich befürchte, dass durch die Turnierwelt das ganze Konstrukt noch viel instabiler wird. Zumindest, wenn an einem Wochenende Liga und Turniere stattfinden.
Alt 22.04.2026, 08:45
Fred Bolger Fred Bolger ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Fred Bolger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Chris Kratzenstein Beitrag anzeigen
..... Auch wenn ich zustimme, dass das wichtigste erst einmal wäre, dass es an den Spieltagen stabil läuft. Alles andere ist zweitrangig.
Genau das habe ich MyTT geschrieben, und vielleicht sollten wir das alle machen
Alt 22.04.2026, 09:54
ratzinho ratzinho ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

ratzinho ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ratzinho ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ratzinho ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ratzinho ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ratzinho ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ratzinho ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Heute ist dann mein letzter Tag als Premium- Mitglied

Habe bis heute keine Reaktion auf meine Mail bekommen, habe ich aber tatsächlich auch nicht erwartet. Genauso wenig erwarte ich jetzt eine Nachfrage, warum ich gegangen bin oder irgendeine Standardmail.

Mal sehen, wie lange ich es ohne aktuelle TTR Werte aushalte
Alt 22.04.2026, 14:41
w_W_ w_W_ ist offline
0zu11-Spieler & Moderator
Foren-Urgestein - Master of discussion *

w_W_ ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)w_W_ ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)w_W_ ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)w_W_ ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)w_W_ ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)w_W_ ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Das entspannt sich dann total... was waren noch mal ttr- Werte?

--
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
export, Relaunch, Terminexport

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen