Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.04.2026, 12:25
Benutzerbild von masl83
masl83 masl83 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Deutsche Meisterschaften für Verbands-/Leistungsklassen 2026 in Erfurt | TT-FINALS 2026

Wie ging das in dieser Saison, die hätten doch gar nicht antreten bzw. zugelassen werden dürfen? Oder meinst du in den vergangenen Jahren bevor die Regel in Kraft trat?
Alt 23.04.2026, 13:29
DerDiehl DerDiehl ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

DerDiehl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Deutsche Meisterschaften für Verbands-/Leistungsklassen 2026 in Erfurt | TT-FINALS 2026

Zitat:
Zitat von masl83 Beitrag anzeigen
Welche Kaderspieler spielen denn in den untern Klassen bei den Meisterschaften der Leistungsklassen mit auf Kreis- oder Bezirksebene? Das sind max. doch 1-2 Spieler, ausser du hast einen "herausragenden" Verein im Bezirk, der mehrere Kaderspieler besitzt. Wir reden hier nicht von offenen Turnieren, da kann jeder Ausrichter das selbst entscheiden...
Nenne mir mal bitte einen Kreis, wo das der Fall ist, ich würde das gerne mal nachprüfen. Mir tut die Entscheidung eher "weh", weil damit sämtlich Jugendspieler ausgeschlossen wurden, und das sind keine Kaderspieler.
Ich glaube, wir müssen erst Kaderspieler definieren. Ich meine damit alle Kids, die im Leistungszentrum der jeweiligen Region angebunden sind. In Hessen hat es zum Beispiel keinen Rückgang der Anmeldungen aufgrund dieser Regelung gegeben. Ich kann beide Seiten verstehen, schade für die Kids, gut für die älteren, die Jahr für Jahr überrollt wurden von den besseren Jugendlichen, die einen nahezu 1 Jahr alten Wert hatten.
Alt 23.04.2026, 13:31
DerDiehl DerDiehl ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

DerDiehl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von masl83 Beitrag anzeigen
Wie ging das in dieser Saison, die hätten doch gar nicht antreten bzw. zugelassen werden dürfen? Oder meinst du in den vergangenen Jahren bevor die Regel in Kraft trat?
Vll meint er die Kreismeisterschaften oder, je nach Region, das erste Qualifikationsturnier, auf dem Weg nach Erfurt. Das ist ja auch so paradox, auf Kreisebene dürfen sie alle Klassen spielen, ab Bezirk nicht mehr.
Alt 24.04.2026, 14:50
Kai Hawaii Kai Hawaii ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Kai Hawaii ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
ratlos AW: Deutsche Meisterschaften für Verbands-/Leistungsklassen 2026 in Erfurt | TT-FINALS 2026

Gibts eigentlich schon den genauen Zeitplan?
Konnte leider nichts finden.
Alt 25.04.2026, 10:43
ilonia ilonia ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ilonia ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)ilonia ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)ilonia ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Kai Hawaii Beitrag anzeigen
Gibts eigentlich schon den genauen Zeitplan?
Konnte leider nichts finden.

ja den gibt es.
Den Gesamtzeitplan findest du hier.

du kannst aber auch über die clickTT-Seiten (hier) vom Turnier auf die jeweiligen Turniere klicken und hast dann zB nur für die Leistungsklasse den Zeitplan.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen