|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wären wir jetzt politisch BLAU, wohin würde die Reise gehen?
Mir fällt da konkret ein "Fan" ein, nur der wird sich niemals entschuldigen. Wenigstens schreibt er hier kaum noch.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Weiter geht's mit eurem Lieblingsmedium:
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Wer sowas konsumiert steht eh nicht mehr mit beiden Beinen auf dem Boden der freiheitlichen , demokratsichen Grundordnung !
|
||||
|
||||
|
Der Corri - Fan erzählt was von beiden Füßen auf dem Boden!! Lustiger geht’s echt nicht mehr ;-)
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wird die Fans der Rechtsextremen und ihren Postillen sowieso nicht interessieren, von Fakten halten sie bekanntlich nichts.
|
||||
|
||||
|
Schreibt ein weiterer, der auf Correctiv reingefallen ist wie kaum ein Zweiter hahaha
|
|||
|
|||
|
Kann aber auch nicht jeder dermaßen
K.Bormann , Höcke , L.Steinke , Kubitschek , und m.M.n. Arppe und Grauf bald wieder ( in der "Alternativen ' ) und , und verharmlosen . So wie du das ( nicht immer indirekt ) gerne machst . Sie als echte Alternative ansehen - zumindest so schreiben . Das fällt auf und gefällt nicht jedem ! Zu Corti : HuiBuh hat auch nicht in allen Punkten Recht bekommen . Corri auch nicht . Und in der Hauptsache : Noch nix rechtskräftig . Epilog und Meinungsäußerung passt EVTL. auch rechtskräftig zusammen. Abwarten . Also FsB noch ein wenig Geduld - solange kann Kyuss sehr wohl noch mit beiden Füßen... LG ( an alle Verharmloser und alle die Das stört ) |
|
|
|||
|
|||
|
FsB , hast du Lanz mit Fr. Huy und dem Corri- Typen gesehen .
Er hat erstmal mantraartig das juristisch nicht angreifbare immer und immer wieder wiederholt und kam dann auch ins Stottern . Aber Fr.Huy hat doch auch gestottert. Oder fandest du ihren Auftritt sehr souverän ? LG |
|
|
|||
|
|||
|
Bezüglich Lanz und Frau Huy, jeder AfD Vertreter im ÖRR Talkshow-Format, zieht in einem "Krieg" den er nicht gewinnen kann.
Allein unter so einer Voraussetzung, haben sich viele der AfD-Vertreter, sagen wir mal, sachlich gut geschlagen. Wenn ich da an so manch andere Auftritte der anderen Partei-Vertreter denke,........ teilweise katastrophal (jeder sollte sofort Erinnerungen haben). Ich würde dir zum Auftritt von Frau Huy antworten, dass der Auftritt nicht "schlecht" war, souverän ganz sicher nicht, aber meiner Meinung nach hat sie keine Minuspunkte gemacht, eher plus, weil einiges zum Nachdenken ausgepackt wurde (wobei typischerweise darauf immer negativ reagiert wurde und das ohne Argument welches belegt werden könnte). Ohh Mist, der Eine oder Andere denkt nun wieder, ich sei ein Fürsprecher der AfD ![]() Lass es dir gesagt sein, du kappierst es nicht.......... ![]()
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:21 Uhr.