|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)
Zitat:
Nee, ist mir nicht klar. Kläre mich doch mal auf!
|
Zitat:
Wäre ich hier Elternteil eines Schülers bei ihm, könnte man dies über die Schulleitung klären. Auch als Schiedsrichter, bekannt für seine angebliche Neutralität, ist er nicht akzeptierbar. Mir ist er jedoch vollkommen egal! Man kann ihn ja immer schön hops nehmen, *das gefällt mir!* Es gilt in der Summe bei dem immer mehr aufkommenden Jammer: *Genießt, was ihr gewählt habt, auch wenn ihr diese Politik unterstützt!* *Er ist noch lange nicht am Ende seines Weges angekommen*, so konnte ich gerade einem Nachrichtensender entnehmen! Also dann *
„Rot und Schwarz“ sind meine Farben ;-) Geändert von Frei statt Bayern (28.04.2026 um 08:19 Uhr) |
|
|||
|
Zitat:
Es gibt aber durchaus Fälle im Angestelltenverhältnis, da kann das 10-20% Unterschied machen. Bei Selbstständigen auch mal deutlich mehr. Zitat:
Die BILD hätte es aber auf dem Schirm haben bzw. recherchieren müssen; der geht es ja aber generell nur um die Frage, wie man daraus die gewünschte politische Pointe schnitzen kann, nicht um seriösen Journalismus. Zitat:
|
https://youtu.be/3tt125_wAxI?is=WNM5txo9YdxgKQue
Wo Steuer - Ausgaben hinterfragt werden, da sind Auskünfte dazu *unzumutbar!* Millionen/Milliarden? verschwinden also in Kanälen, die nicht hinterfragt werden sollen? Ich habe extra NIUS verlinkt, das mögt ihr ja so gerne. Kann man aber auch auf diverse andere Seite nachlesen!
|
Zitat:
.Dennoch glaube ich, dass die "weniger langweiligen" Abrechnungen in der Minderzahl sind. Bei weitem. Zitat:
Dass die Clicks gerne genommen werden, steht auf einem anderen Blatt. Danke. Aber läuft noch nicht so richtig heute. Zeit zum Schreibtisch aufräumen
|
|
|||
|
Zitat:
![]() Aber davon faseln, dass es in D keine Meinungsfreiheit gibt. Im Hinterkopf aber doch eine Sehnsucht vorhanden, für eine totalitäre Staatsform.
|
|
||||
|
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
Der kriegt seine halbe Million für "Hart aber fair" doch auch "nur" - wenn auch verdientermaßen - für die Einschaltquote, die er generiert. von 10 bis 14 Uhr ![]() immerhin hab ich nen Reiseadapter bestellt! |
|
|||
|
Da werden sinnlos Gebühren verschleudert, denn die Quote wäre auch nicht niedriger, wenn er die Hälfte oder ein Drittel bekäme.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|